Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
fohlenfieber

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fohlenfieber » 13.10.2008 18:09

DanielA
glaubst du dein letztes Posting wirklich? :o :o
rosso

Beitrag von rosso » 13.10.2008 18:16

@ Bruno

Unter blindem Aktionismus kann man aber auch eine andere Vorgehensweise bezeichnen, naemlich die, erst mal den Trainer feuern und dann sehen wir mal weiter. Diesen Eindruck vermittelt mir die aktuelle Situation beim Verein!

Mir kann niemand erzaehlen( mein Eindruck, keine Quelle vorhanden!! bevor hier wieder Vorings zerpflueckt werden), dass man sich nicht schon vor dem Koeln Spiel mit einem anderen Trainer/Trainerwechsel befasst hat!!! Wie sowas hinter den Kulissen ablaeuft brauche ich hier den allwissenden ja nicht zu erklaeren!!!
Hier wird jedem die Qualifikation aberkannt der als Option der Trainernachfolge zur Verfuegung steht, aber diejenigen die IHN suchen und verpflichten sollen haben die Weisheit mit dem Schaumloeffel gefressen! Was haben die denn vorzuweisen????

Die Verantwortlichen geben sich mit Sicherheit Muehe und ihr Bestes, aber reicht das???? Sind die Kompetent genug? Wer schenkt denen das Vertrauen?

Spaetestens jetzt wird es Offtopic und ich muss den Thread wechseln. Ich will keinen persoenlich angreifen, aber hier wird bei weitem mehr Mist geschrieben als mein Beitrag :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 13.10.2008 18:19

Bruno hat geschrieben:Ist eh völlig egal was passiert. Ein paar User haben längst die Textbausteine fertig und warten nur noch darauf den namen einzusetzen
Da möcht ich Dich mal sehen würde es Köppel werden.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 13.10.2008 18:32

So, je länger es dauert, desto sicherer bin ich mir dass wir am Donnerstag den neuen Trainer kennenlernen und er Samstag anfängt zu arbeiten. :|
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 18:44

Der Gnarf hat geschrieben:Nur mit der 33,33%-Trefferquote bei DA bin ich nicht einverstanden, denn ich weigere mich, zum Beispiel einen Craig Moore als Transfer-Flop zu bezeichnen.
Hi Gnarf, jeder hier weiß, dass ich mich ebenso weigere den Sonck als Flop dar zustellen und den Thijs eigentlich auch nicht, aber wenn ich sage eine Trefferquote von 80%, da halten die mich für den puren Optimisten. :lol:

Flo hat gefragt wo das steht mit dem Samstag, das steht hier Flo:

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... leife.html

Und das hier sind für mich schon Indizien:

Gute Gespräche – mehr lassen sie sich nicht entlocken. Sie lächeln bei all der Krise auch noch ehrlich und der Fragensteller ist geneigt, ihnen diese Unverdrossenheit abzunehmen.

und dann das hier:

Der Grund ist relativ einfach, schließlich erschweren einem neuen Kandidaten die Abstellungen zu diversen Nationalmannschaften die Arbeit und er besitzt keine Zeit, gerade einmal 48 Stunden vor der nächsten Partie zurückkehrende Nationalspieler unter die Lupe zu nehmen. Ab Samstag, dem Tag nach dem Kick gegen Bochum stehen die Vorzeichen anders und diese Chance wollen die sportlich Verantwortlichen dem neuen Coach geben.

Samstag ist gut, denn da bin ich wieder daheim und kann sehen wer es sein wird.
moehli2609

Beitrag von moehli2609 » 13.10.2008 18:46

Ich habe die Vermutung das der Neue am Samstag vorgestellt wird und Sonntag das erste Training leitet
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 13.10.2008 18:48

Super Taktik!
Erst noch mal ne Niederlage einfahren und dann kommt Phönix aus der Asche!
Chapeau! :hilfe:
Kning

Beitrag von Kning » 13.10.2008 18:50

Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Super Taktik!
Erst noch mal ne Niederlage einfahren und dann kommt Phönix aus der Asche!
Chapeau! :hilfe:

Clever wäre es, wenn die Elf aufm Platz weiss das Samstag der Neue kommt und Freitag schon im Stadion sein wird. Da müssen die sich eigentlich den Popo aufreissen. Sonst sind sie recht schnell weg vom Fenster. Alles nur Taktik?
moehli2609

Beitrag von moehli2609 » 13.10.2008 18:51

Ich will es ja ungern eingestehen aber CZ bekommt eine Traumquote,ein Spiel als Trainer,ein Sieg und dann zurück auf den Schreibtischstuhl :bmg:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 13.10.2008 18:53

moehli2609 hat geschrieben:Ich will es ja ungern eingestehen aber CZ bekommt eine Traumquote,ein Spiel als Trainer,ein Sieg und dann zurück auf den Schreibtischstuhl :bmg:
schön wärs :D
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 19:19

Der Zisel hat hier die Finke Fraktion vergrault. Das ist ja wie wenn ich nen Krimmi lese und der sagt schon wer der Mörder ist, gemein. :wink:

Die Aussage von Finke, auch wenn schon 6 Monate her, ist eigentlich deutlich. Nach der Aussage von Königs auf der JHV ist für mich auch Meyer weg. Effe spätestens seit gestern auch :lol:, ich find aber immer noch dass er sehr viel von Fußball versteht und das was er sagt zum Thema auch Sinn macht bzw. Qualität hat.

Slomka, gut, ich kenne dem seine Aussagen nicht, aber wenn das alles so stimmt was hier geschrieben wurde mit "er will einen internationalen Verein trainieren", ist der auch weg. Der kleinen Köppel Fraktion hier ist eh klar, dass unter der Vereinsführung das niemals eintreten wird. Neururer wird es im Prinzip auch nicht, denn diese Aussage hier spricht deutlich gegen ihn:

Es hat sich viel verändert, die ehemaligen Spieler Eberl, Korell und Ziege reiften mit den Jahren und stehen erstmals vor einer Entscheidung – ihrer eigenen Entscheidung. Zumindest eine, die sie nachher auch verantworten müssen.

Da ist die Verantwortung viel zu groß, denn wenn das schiefgehen würde, ginge das in Richtung "Köpfe müssen rollen".

Aber das hier von torfabrik:

Sie lächeln bei all der Krise auch noch ehrlich und der Fragensteller ist geneigt, ihnen diese Unverdrossenheit abzunehmen.

Die lächeln deswegen, weil die schon wissen wer es wird. Wer unter diesem Druck so auftritt, der weiß was entscheidendes, was wir nicht wissen.

Sollte dies so kommen, dass die am Samstag den Trainer präsentieren, ziehe ich meinen Hut vor den 3en, denn so etwas fast 1 Woche geheim zu halten, Respekt.
jansen06

Beitrag von jansen06 » 13.10.2008 19:24

GSDST
Gladbach Sucht Den Super Trainer
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 13.10.2008 19:26

@MV du ziehst deinen Hut wenn die Samstag nen Trainer präsentieren????? sorry ich schüttel dann eher noch mehr den Kopp!!!!!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 13.10.2008 19:27

Miami Vice hat geschrieben: Sollte dies so kommen, dass die am Samstag den Trainer präsentieren, ziehe ich meinen Hut vor den 3en, denn so etwas fast 1 Woche geheim zu halten, Respekt.
Wer sagt, dass man es geheim gehalten hat? :mrgreen:
Ich weiß, etwas, das du nicht weisst :P
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 13.10.2008 19:27

Miami Vice hat geschrieben: Slomka, gut, ich kenne dem seine Aussagen nicht, aber wenn das alles so stimmt was hier geschrieben wurde mit "er will einen internationalen Verein trainieren",
So Trainer mit solchen Aussagen sollten sich mal ein Beispiel an Rangnik nehmen. Krankhafte Selbstüberschätzung alias Cleansmen!
Miami Vice hat geschrieben: Sollte dies so kommen, dass die am Samstag den Trainer präsentieren, ziehe ich meinen Hut vor den 3en, denn so etwas fast 1 Woche geheim zu halten, Respekt.
.............und dann sitzt da des Schäfers Winni. 8)
Becko

Beitrag von Becko » 13.10.2008 19:28

rodriquez hat geschrieben:
Ich weiß, etwas, das du nicht weisst :P
Quelle!!! :D
Dodo

Beitrag von Dodo » 13.10.2008 19:33

Koryphäe hat geschrieben:
"Falls es ein relativ unbekannter Trainer ist, oder der Trainer im Abstiegskampf unerfahren, werden wir direkt wieder absteigen."
Das sehe ich genauso. Es muss ein Trainer her, der Erstliga- und Abstiegskampferfahrung hat. Leider sind davon nur wenige auf dem Markt.
Becko

Beitrag von Becko » 13.10.2008 19:34

Dodo hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Es muss ein Trainer her, der Erstliga- und Abstiegskampferfahrung hat. Leider sind davon nur wenige auf dem Markt.
Warum nicht einfach einen der den Jungs das Fußball spielen wieder näher bringt?
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 13.10.2008 19:35

FINKE wo bleibst DU? Mit schäfer und OTTO R. könnte ich mich auch anfreunden
SYLVIA NEID wäre auch was,früher war Sie MG-Anhängerin :bmg:
Kning

Beitrag von Kning » 13.10.2008 19:36

Und auch hier meine Theorie...

Es könnte einer werden, der aktuell noch als Nationaltrainer beschäftigt ist. Mittwoch ist nochmal Quali. Dann bis März Pause. Also vielleicht das letzte Spiel des neuen Trainers bei.........................????
Gesperrt