was macht diesen Kerl nur zum Godfather der Borussia...weil er als aussenstehender irgendwas labern kann ist er ein GUTER?....hoffentlich hat der als Präsi wirklich das KnowHow um einen Bundesliga Verein finanz. über die Runden kommen zu lassen

Wo sage ich das? Ich weiß es nicht, er ist sicherlich auch Teil des Problems und hat Fehler gemacht. Aber jetzt nach EFFE als Messias zu blöken, nur weil die Meinungsbildungsgazette ihre Hetzkampagne angeworfen hat, finde ich wieder einmal bezeichnend.Fohlenhener hat geschrieben:Hl ich will dich gar nicht überzeugen, hoffen wir das du recht hast und Königs nicht das Problem ist...
wenn EFFENBERG am montag hier anfängt, könnte es devtl. auch in zwei jahren klappen!Herner hat geschrieben: 3 Jahre dauert das????
Du führst alle Punkte schon selbst auf^^serpico hat geschrieben:@2748
warum kannst du dir nicht einen effenberg auf dem posten des präsidenten vorstellen? würde mich brennend interessieren......
irgendwoher muss doch dieser reflex kommen? ist er zu jung oder ist es sein privatleben? seine unkonventionelle art oder traust du ihm das ganze von seiner geistigen kapazität nicht zu?
was ist es, was einen effenberg von vornerein disqualifiziert?........
Also Ziege entlassen?serpico hat geschrieben:ch könnte mir einen effenberg sehr gut auf dem posten eines sportdirektors vorstellen!
Welche wären dann Z.B. hier?serpico hat geschrieben:effenberg würde was das spielermaterial angeht, mit sicherheit andere spieler bevorzugen. da wären leute wie voigt oder CH nicht bei der borussia! das kannst du mir glauben.................
Also spielen alle EX-Stürmer die nun Trainer sind den offensivsten Fussball und sind gleichzeit erfolgreich damit? Wäre mir zwar neu, aber schön wenns so einfach istserpico hat geschrieben:effe war ein offensiver spieler und dementsprechend würde ich denken, das er auch so spielen würde...............
Das Spiel gegen Lautern geht mir ehrlich gesagt am selbigen vorbei, Freitag zähltserpico hat geschrieben:@ich war geschockt, als es gegen kaiserslautern wieder eine doppel6 gab! evtl. hat sich CZ doch zuviel von JOS abgeschaut gehabt....... meine hoffnung war, das CZ dies ändert. pustekuchen und das hat mich gestern aber mal richtig ins mark getroffen..............
Wenn CZ der Meinung ist Effe soll Trainer werden, von mir aus, ich persönlich glaube nicht das es mit ihm langfristig vorran gehen würde. Da der Trainerposten aber auch einiges mit Glück zu tun hat könnte es auch gut gehen. Zumindest haben wir dann keinen Stress mehr mit Blöd exp etc.serpico hat geschrieben:such es dir aus! sportdirektor oder trainer....... aber vermutlich wird es einen effenberg erst im verein geben, wenn königs nicht mehr da sein wird. aber auch eine zusammenarbeit mit CZ gestaltet sich für mich schwierig..... effenberg wird zuviel kontrolle ausüben wollen. da wird es reiberein geben........
Braucht er gar nicht! Er ist EFFE, er hat Eier und Siegermentalität, mehr braucht es nicht, um Borussia zu glorreichen Zeiten zu führen!Flo1104 hat geschrieben:hoffentlich hat der als Präsi wirklich das KnowHow um einen Bundesliga Verein finanz. über die Runden kommen zu lassen
Messias ist er sicher nicht, aber Ahnung von fussball hat er. Ihn kategorisch für irgendeine Position im Verein auszuschließen weil er sich gern in die Öffentlichkeit schiebt, oder die Nachbarin pimpert find ich ein bißchen leichtfertig.HerbertLaumen hat geschrieben: Aber jetzt nach EFFE als Messias zu blöken, nur weil die Meinungsbildungsgazette ihre Hetzkampagne angeworfen hat, finde ich wieder einmal bezeichnend.
Ist natürlich ein Grund, gleich persönlich beleidigend zu werden.serpico hat geschrieben:genau! siegermentalität ist das zauberwort! und nicht wie bei dir die schlaftablette.....
Och je, fällt dir jetzt echt nichts besseres ein?serpico hat geschrieben:warum beleidigst du eigentlich meine intelligenz?
Ich hab das schon verstanden, serpico. Ist halt wie immer.ein bisschen sehr weit hergeholt, dein versuch mir eine beleidigung anzuhängen.....
Na klar sind wir Fans manipuliert worden (hmmm, leider habe ich vergessen, was er dafür zahlte:-)!Dodo hat geschrieben:Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass er es geschickt verstanden hat ... vor allem die Fans so zu manipulieren, dass sie ihn selbst nach dem letzten Abstieg noch haben hoch leben lassen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Königs tatsächlich einen verdienten Ex-Borussen in den Vorstand holt (wie von vielen gefordert) ... doch bin ich wirklich gespannt, wer sich denn zur Verfügung stellen würde (außer Horst Köppel, mit dem Königs ja leider scheinbar nicht kann)!Fohlenhener hat geschrieben:Hauptsache es ändert sich auch mal was im Management...
Da hätte sicherlich niemand was dagegen. Die Frage ist aber, ob die beiden auch wirklich wollen (Berti ist z.Z. Trainer in Aserbaidschan)...Fohlenhener hat geschrieben:Bonhof und Vogts zu integrieren fänd ich ne Möglichkeit.
Und was ist denn mit dem sogenannten "Kompetenz-Team"?hotschilly hat geschrieben:Einem Neuling (Ziege) im Geschäft die komplette sportliche Verantwortung aufzubürden und dann noch zu sagen wir sind gut aufgestellt spottet aller Beschreibung der sogenannte Führungskräfte.![]()
Kompetenz gibt es schon seit Jahren nicht bei BorussiaCeltic-Boy hat geschrieben:Und was ist denn mit dem sogenannten "Kompetenz-Team"?
Wer kommt da eigentlich darauf?hotschilly hat geschrieben:wieso kommt hier eigentlich darauf das Königs keine Fehler macht ?