Denn mit denen hätten die Verhandlungen nicht lange gedauert. Die hätten sofort ja gesagt.

Finke aber auch Andy.Sir Andy hat geschrieben:Denn mit denen hätten die Verhandlungen nicht lange gedauert. Die hätten sofort ja gesagt.
Gott sei Dank.Sir Andy hat geschrieben:Bisher steht eigentlich nur mehr oder weniger fest, dass es Neururer, Doll und ähnliche nicht werden.
Denn mit denen hätten die Verhandlungen nicht lange gedauert. Die hätten sofort ja gesagt.
Sir Andy hat geschrieben:Bisher steht eigentlich nur mehr oder weniger fest, dass es Neururer, Doll und ähnliche nicht werden.
Nur das was diejenigen in der Presse sagen, mehr nicht, das stimmt. Aber wenn nach 1 Woche gesagt wird, dass noch kein einziges Gespräch erfolgte, dann stellt sich doch die Frage, wenn einer der freien Trainer 1. Wahl wäre, warum spricht man denn nicht mit denen ?Neptun hat geschrieben:Denn was die Vereinsführung sucht kannst du doch gar nicht wissen oder?
Advocaat wurde aber noch nirgendwo als Kanditat gehandelt.Miami Vice hat geschrieben: Bleiben von den Kanditaten hier nur noch Meyer, Sammer und Advocaat, die noch unter Vertrag stehen bzw. darum vor Gericht streiten.
yambike2 hat geschrieben:Auch viele Vertragsverhandlungen mit Spielern haben ewig gedauert .....warum sollte es hier anders sein....ich muß allerdings sagen das mir die Art und Weise besser gefällt als die Hau-ruck Mentalität eines Christian Hochstätters der alles und jeden zu jedem Preis verpflichtet hat !
Das macht ihn ja zum Kanditaten.Dick hat geschrieben:Advocaat wurde aber noch nirgendwo als Kanditat gehandelt.
Mit Schäfer könnt ich gut leben. Dann sind wir nicht Chaos Borussia sondern die Löwen der BuLi.Ausserdem fehlen noch, Vogts, Schäfer und Matthäus, welche auch unter Vertrag stehen.
.....und auch im Prinzip bei jedem Trainerwechsel der Fall war. Bin mir sicher dass es ein Überraschungsei wird. Wer da aus dem Ei rauskommt, das macht die Sache so spannend.Vamos hat geschrieben:Vielleicht wird es auch einer mit dem jetzt gar keiner rechnet. Bei den Spielerkäufen war es ähnlich.
Schönen Dank - 1998 beim KSC aufgehört und dann 10 Jahre aber auch gar nix mehr gerissen . .Miami Vice hat geschrieben:
Mit Schäfer könnt ich gut leben. .
Aber nur wenn er sich wieder den Tiger hinten drauf macht. Als Co-Trainer bringt er Thomas Strunz mit, um das in seiner RTL-Soap zu verwursteln. Und Borussia wird dank hoher Einschaltquoten an den Werbeeinnahmen beteiligt. Loddar wird auch als Libero reaktiviert, dann sehen wir keine 30m-Pässe mehr auf Friend... sondern 40m Pässe! Borussia wird der peinl... ähm interessanteste Verein Deutschlands, Hopp kann schonmal einpacken. Lets go Effe!HerbertLaumen hat geschrieben:Also los, machet Effe
Ich würde Matthäus noch hinzufügen.Miami Vice hat geschrieben:Erweitere hiermit auf Schäfer, Sammer, Meyer und Advocaat.
Da muß ich ein Veto einlegen, denn Afrika Meister mit garnichts zu bezeichnen, das ist wie wenn ein Trainer Europameister wurde und du diesen Titel als "garnichts" bezeichnest.Mike18 hat geschrieben:Schönen Dank - 1998 beim KSC aufgehört und dann 10 Jahre aber auch gar nix mehr gerissen . .
Du gibst da wohl garkeine Ruhe mehr mit Matthäus, ist ja grausam ?Dick hat geschrieben:Ich würde Matthäus noch hinzufügen.
Dick hat geschrieben: Ich würde Matthäus noch hinzufügen.
Naja, wenn Advocaat dabei ist, darf Matthäus auch dabei sein.Miami Vice hat geschrieben:
Du gibst da wohl garkeine Ruhe mehr mit Matthäus, ist ja grausam ?