Hi,
die Situation ist echt zum heulen. 0:3 gegen Kaiserslautern, aber tiefer sitzt der Kommentar unter
http://www.torfabrik.de. "Eine blutleere Vorstellung." M.E. zeigt dies eins: Christian Ziege ist ein bisher überzeugender Sprotdirektor, für das Traineramt ist er in dieser Situation noch nicht reif. Aber ehrlich gesagt, auch Effe ist keine Lösung. Zunächst ist Effe ein Selbstdarsteller. Vergleiche ihn etwas mit Lothar Matthäus oder Mario Basler. Alle würden gerne, können aber eigentlich nicht.
Jetzt ist es wichtig, was der Verein will. Ist nach dem 7. Spieltag schon der "Retter" angesagt? Dann ist Hans Meyer sicherlich die erste Lösung. Oder sagen wir, wir haben noch genug Zeit und noch nicht den entscheidenden Rückstand auf den 15. und wir wollen auf einige Jahre planen? Dann sollten wir andere Namen ins Spiel bringen. Der ein oder andere mag vielleicht überraschen und es sind vielleicht nicht die Selbstdarsteller. Interessant finde ich Thomas Doll (vielleicht noch etwas ausgebrannt), aber auch Guido Buchwald, Volker Finke und Andreas Brehme. Wie schon gesagt, es sind nicht die "Lautsprecher" aber ich glaube durchaus, dass sie in der Lage sind, bei der Mannschaft anzukommen.
Das Schlimme ist, dass ich der Überzeugung bin, dass die Führung wieder keine einheitliche Marschroute hat. Königs würde lieber Hans Meyer holen, CZ und das Kompetenzteam lieber einen Teamplayer. Das ist HM sicherlich nicht.
Kopf hoch, wir schaffen das und lassen am Ende der Saison den FC Köln noch hinter uns!!!