Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
steff 67

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von steff 67 » 10.10.2008 21:12

Kaste hat geschrieben:Na? Ihr Loser-Kumpels? Auch so gut drauf wie ich? :D
Natürlich wie immer :D
Kaste

Beitrag von Kaste » 10.10.2008 21:17

Hab gerade 100x geschrieben "Frusttoleranz", wird nicht besser. Ich will aufn Arm :(
nordpark1900

Beitrag von nordpark1900 » 10.10.2008 21:19

Wir steigen ab und dann kommen alle die wir wollen; Effe mit Saufkumpane Neun,Netzer mit eigenem Friseur,Lothar mit Tochter usw. :lol:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 10.10.2008 21:20

0:3? Wollte nur schnell sehen, wie es ausgegangen ist. Unfassbar. Erinnert mich ganz stark an die Luschen aus der Abstiegssaison. Und diese Spieler wollen Christian Ziege als Trainer, der so ein tolles Training macht? Dann hätten sie aber heute mehr dafür tun müssen. Die Mannschaft der letzten Saison heute überwiegend auf dem Platz... Auch wenn es nur ein Testspiel war... Die sind dabei sich richtig die Sympathien zu zerstören. Der Aufstiegsbonus ist damit abgenutzt. :wut: :wut:
Lobe

Beitrag von Lobe » 10.10.2008 21:22

Butsche hat geschrieben:Vielleicht darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass Peter Neururer zurzeit ohne Traineramt ist.

Und auch ohne Amt bleibt!!! :wink:
Töke73

Beitrag von Töke73 » 10.10.2008 21:25

ich könnte kotzen......keiner weiß wie es mit unserer borussia weiter gehen soll.
wer will und kann uns den noch helfen?
auf das ich erschlagen werde...königs raus...
....und dann lieber effe holen mit dem ging es immer berg auf.....
....oder habt ihr unseren tiger vergessen?
rosso

Beitrag von rosso » 10.10.2008 21:30

bin ebefalls dafuer, auch wenn's aussichtslos erscheint.
Dick

Beitrag von Dick » 10.10.2008 21:38

Der neue Trainer kommt bald. :mrgreen:
Töke73

Beitrag von Töke73 » 10.10.2008 21:42

Dick hat geschrieben:Der neue Trainer kommt bald. :mrgreen:
und wer bitte soll das sein?......komm mir nicht mit slomka!!! der hat null erfahrung...
...schlacke konnte zu seiner zeit jeder trainieren....
oder dieser peter...ne lass mal...
....oder der götz...man der war doch nur bei berlin...
...brauchen schon was besseres
Dick

Beitrag von Dick » 10.10.2008 21:45

Töke73 hat geschrieben: und wer bitte soll das sein?......komm mir nicht mit slomka!!! der hat null erfahrung...
...schlacke konnte zu seiner zeit jeder trainieren....
oder dieser peter...ne lass mal...
....oder der götz...man der war doch nur bei berlin...
...brauchen schon was besseres
Keine Ahnung.

Ich denke nicht, das Slomka oder Peter kommen, aufgrund der Interviews.
Götz hat man nichts drüber gehört, allerdings finde ich persönlich, das er nicht der richtige wäre.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.10.2008 21:50

Töke73 hat geschrieben: ....und dann lieber effe holen mit dem ging es immer berg auf.....
....oder habt ihr unseren tiger vergessen?
Dann erzähl mal von seinen Referenzen :lol: .
milepper

Beitrag von milepper » 10.10.2008 21:54

Hi,

die Situation ist echt zum heulen. 0:3 gegen Kaiserslautern, aber tiefer sitzt der Kommentar unter http://www.torfabrik.de. "Eine blutleere Vorstellung." M.E. zeigt dies eins: Christian Ziege ist ein bisher überzeugender Sprotdirektor, für das Traineramt ist er in dieser Situation noch nicht reif. Aber ehrlich gesagt, auch Effe ist keine Lösung. Zunächst ist Effe ein Selbstdarsteller. Vergleiche ihn etwas mit Lothar Matthäus oder Mario Basler. Alle würden gerne, können aber eigentlich nicht.

Jetzt ist es wichtig, was der Verein will. Ist nach dem 7. Spieltag schon der "Retter" angesagt? Dann ist Hans Meyer sicherlich die erste Lösung. Oder sagen wir, wir haben noch genug Zeit und noch nicht den entscheidenden Rückstand auf den 15. und wir wollen auf einige Jahre planen? Dann sollten wir andere Namen ins Spiel bringen. Der ein oder andere mag vielleicht überraschen und es sind vielleicht nicht die Selbstdarsteller. Interessant finde ich Thomas Doll (vielleicht noch etwas ausgebrannt), aber auch Guido Buchwald, Volker Finke und Andreas Brehme. Wie schon gesagt, es sind nicht die "Lautsprecher" aber ich glaube durchaus, dass sie in der Lage sind, bei der Mannschaft anzukommen.

Das Schlimme ist, dass ich der Überzeugung bin, dass die Führung wieder keine einheitliche Marschroute hat. Königs würde lieber Hans Meyer holen, CZ und das Kompetenzteam lieber einen Teamplayer. Das ist HM sicherlich nicht.

Kopf hoch, wir schaffen das und lassen am Ende der Saison den FC Köln noch hinter uns!!!
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 10.10.2008 21:54

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass es die interne Lösung gibt.

Es wird unser neuer Spielertrainer Oliver Neuville. Er hat jahrelange Erfahrung im Abstiegskampf, kennt die Mannschaft ungaublich gut und schaut sich die meisten Spiele eh von der Tribüne oder Ersatzbank aus an.
Dick

Beitrag von Dick » 10.10.2008 21:57

Nur keinen Trainerschein. :)
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 10.10.2008 22:00

wir haben eine ausnahmeregelung für uns, wo seepferdchen und mopedführerschein ausreicht. 8)
Töke73

Beitrag von Töke73 » 10.10.2008 22:02

reicht nicht ein co-trainer mit schein???
Töke73

Beitrag von Töke73 » 10.10.2008 22:05

milepper hat geschrieben:Hi,

die Situation ist echt zum heulen. 0:3 gegen Kaiserslautern, aber tiefer sitzt der Kommentar unter http://www.torfabrik.de. "Eine blutleere Vorstellung." M.E. zeigt dies eins: Christian Ziege ist ein bisher überzeugender Sprotdirektor, für das Traineramt ist er in dieser Situation noch nicht reif. Aber ehrlich gesagt, auch Effe ist keine Lösung. Zunächst ist Effe ein Selbstdarsteller. Vergleiche ihn etwas mit Lothar Matthäus oder Mario Basler. Alle würden gerne, können aber eigentlich nicht.

Jetzt ist es wichtig, was der Verein will. Ist nach dem 7. Spieltag schon der "Retter" angesagt? Dann ist Hans Meyer sicherlich die erste Lösung. Oder sagen wir, wir haben noch genug Zeit und noch nicht den entscheidenden Rückstand auf den 15. und wir wollen auf einige Jahre planen? Dann sollten wir andere Namen ins Spiel bringen. Der ein oder andere mag vielleicht überraschen und es sind vielleicht nicht die Selbstdarsteller. Interessant finde ich Thomas Doll (vielleicht noch etwas ausgebrannt), aber auch Guido Buchwald, Volker Finke und Andreas Brehme. Wie schon gesagt, es sind nicht die "Lautsprecher" aber ich glaube durchaus, dass sie in der Lage sind, bei der Mannschaft anzukommen.

Das Schlimme ist, dass ich der Überzeugung bin, dass die Führung wieder keine einheitliche Marschroute hat. Königs würde lieber Hans Meyer holen, CZ und das Kompetenzteam lieber einen Teamplayer. Das ist HM sicherlich nicht.

Kopf hoch, wir schaffen das und lassen am Ende der Saison den FC Köln noch hinter uns!!!
kannst mir das versprechen? :D
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 10.10.2008 22:06

Töke73 hat geschrieben:reicht nicht ein co-trainer mit schein???

Wenn er einen Jagdschein hat schon.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 10.10.2008 22:07

milepper hat geschrieben: M.E. zeigt dies eins: Christian Ziege ist ein bisher überzeugender Sprotdirektor, [..]
Einspruch! Überzeugend ist - für mich - etwas anderes. Ich würde sagen, er gibt sich sehr viel Mühe!
milepper

Beitrag von milepper » 10.10.2008 22:27

Verwetten würde ich mein Vermögen nicht darauf (obwohl nach der Finanzkrise eh nicht mehr viel davon übrig ist. :-)

Ob CZ überzeugend ist oder ganz ansprechend ist eine Frage der Sichtweise. Wir hatten auf jeden Fall lange keinen besseren, wenn ich an Hochstätter oder Rüssmann denke....
Gesperrt