@ Quanah Parker :
" Schnell, Ballgewandt, Dribbelstark, Torgefährlich und Mannschaftsdienlich" schreibst du .......
ich sage nichts von dem hat er ........
Schnell : war Oli mal , ist er nicht mehr , sag mir einen Abwehrspieler dem er in Liga 1 davon gelaufen ist , er läuft ständig hinterher , wenn du wünscht kann ich s dir in folgenden spielen gerne minutiös belegen ( nehm die Spiele auf ) - dann haben wir mal Fakten - wäre doch mal was ....
Ballgewandt : er hat massivste Probleme bei der Ballannahme , in jedem spiel einige mal , woher kommt diese einschätzung ??
dribbelstark : nen mir wieder mal nur ein paar szenen wo er nen gegenspieler ausgedrippelt hat , ein Marin Matmour können dribbeln , zeigen dies pro spiel zig mal - wann hat es Oli gezeigt - Fakten , diskutieren wir anhand Fakten , nenn mir spiel und Minute .......... und behaupte jetzt nicht wenn du eine szene findest in 5 spielen das er dribbelstark ist (
Fohlen TV hat alle spiele )l.....
Torgefährlich : die reiinen zahlen sagen was anderes ,. wir reden von heute also gehen wir max 1 jahr zurück , diese saison nichts , letzte saison 11 tore aus dem spiel ( davon 1 freistoss ) - schau dir mal an wer das alles schaffte in Liga 2, Leute die niemand interessiert hat in der Vergangeheit und auch in der Zukunft niemand interessieren wird - 11 Tore in Liga 2 ist nicht was man besonders erwähnen musste ... Fakten die du gerne diskutieren darfst
Manschaftsdienslich pro spiel ( die letzten 2 jeweisl 22 ballkontakte , Friend das doppelte obwohl auch alleine gelassen vorne ) , ständig vorne in der Mitte stehend die anderen zuarbeitend lassen ( friend muss auf die Flügel )
auch wenn ich lese das er bei 12 x 1000 meter kürzlich im Training letzter war belegt dies das er gar nicht mannschaftsdienlich sein kann weil er nicht mal die nötige Fitness hat . Wieso holt er sich ständig die Bälle wenn er weis das er keien Freistösse schiessen kann , weil er neimand andeeren ran lassen möchte ....
was zeigt das er mannschaftsdienlich ist
Jetzt nutzen wir das Thema und schaffen Fakten , das was du den Oli Kritikern immer vorwirfst nur Phrasen zu dreschen könne wir jetzt mal anhand Fakten bennenen - wwr weis vielleicht überzeugst auch du mich das ich unrecht habe , du musst es eben belegen..