THOMAS DOLL
Mal ganz im ernst, wir haben eine Länderspielpause, quasi die beste gelegenheit einen neuen Trainer zu verpflichten. Nun hat er Zeit die Mannschaft kennen zu lernen! Wenn Ziege gegen Bochum auf der Bank sitzt, wird meine vermutung wohl war! Wenn nicht jetzt ein neuer Trainer, wann dann?Kaste hat geschrieben:Es kann ja durchaus sein, dass sich Ziege mit einem Trainer einig wird, der faktisch schon vor dem Bochum-Spiel da ist, sich dann aber noch auf die Tribüne setzt und erst mal schaut.
Glaubst du ernsthaft, dass Ziege Däumchen dreht und er die Sache hianuszögert, weil er gerne mal selbst ein Spiel auf der Bank sitzen möchte? Mit Sicherheit wird mit Hochdruck an der Trainersuche gearbeitet und die Aussage, dass man sich Zeit lasse, ist eine Schutzbehauptung gegenüber der Presse.HT483 hat geschrieben: Mal ganz im ernst, wir haben eine Länderspielpause, quasi die beste gelegenheit einen neuen Trainer zu verpflichten. Nun hat er Zeit die Mannschaft kennen zu lernen! Wenn Ziege gegen Bochum auf der Bank sitzt, wird meine vermutung wohl war! Wenn nicht jetzt ein neuer Trainer, wann dann?
Ja, dass hat man ja auch prima hinbekommen.nicklos hat geschrieben: Wahrscheinlich steht der neue Trainer noch nicht zur Verfügung.
Ja..... aber..... wir haben doch bei den Neuzugängen seit über einem Jahr so viel Wert auf den Charakter gelegt.Herner hat geschrieben:Erst schmeißt man übereilt, mal wieder, einen Trainer raus, anstatt den Popo in der Hose zu haben und sich hinter den Trainer zu stellen, so dass diese charakterlose Mannschaft mal endlich langen Hafer bekommt und dann hat man keine Alternativen, so dass die 2 Wochen ungenutzt bleiben, für den neuen Trainer.
Tja, dass muss sich auch unser Sportdirektor ankreiden lassen, dass er da wohl nicht sooo richtig hingeguckt hat.MG-MZStefan hat geschrieben: Ja..... aber..... wir haben doch bei den Neuzugängen seit über einem Jahr so viel Wert auf den Charakter gelegt.
Was sagte er genau, Bruno?Bruno hat geschrieben:Im DSF-Interview wirkte er auf mich so, als wäre er schon ein Stück weiter in der Trainersuche.
schönes IV mit christian.Dick hat geschrieben:http://fohlenhautnah.de/2008/10/09/wenn ... #more-1038
Langes Interview mit Ziege.
»ich bin schon ein stück weiter in der trainersuche.«Herner hat geschrieben:Was sagte er genau, Bruno?
Bruno hat geschrieben:Im DSF-Interview wirkte er auf mich so, als wäre er schon ein Stück weiter in der Trainersuche.
Krieg das jetzt nicht mehr so zusammen. War halt irgendwie mein Eindruck. So ein Gefühl. Er wirkte halt irgendwie verschmitzt, als würde er sich drüber freuen das alle im dunkeln tappen. Vielleicht erleben wir sogar eine faustdicke Überraschung.Herner hat geschrieben:Was sagte er genau, Bruno?
genau den Eindruck hatte ich auch. CZ wirkte irgendwie schon etwas sicherer als in der letzten Zeit bei diesen Interviews. Er hat bestimmt schon mit dem netten Herrn Slomka gesprochenBruno hat geschrieben: Im DSF-Interview wirkte er auf mich so, als wäre er schon ein Stück weiter in der Trainersuche.Krieg das jetzt nicht mehr so zusammen. War halt irgendwie mein Eindruck. So ein Gefühl. Er wirkte halt irgendwie verschmitzt, als würde er sich drüber freuen das alle im dunkeln tappen. Vielleicht erleben wir sogar eine faustdicke Überraschung.