News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
sehr treffend formuliert colarum
- FritzTheCat
Ja gut, die Pizza war ein wenig polemisch! Fakt ist aber das Ziege ein "Grünschnabel" ist, wie das gesamte K-Team. Muss ja nicht falsch sein, kann aber auch schwer in die Hose gehen. Ihm jetzt in dieser schwierigen Situation noch eine Doppellfunktion aufzubürden ist zumindest diskussionswürdig. Magath hin oder her, der Mann ist auch schon lange im Geschäft! Und dass RK seine Leute um sich schart ist bekannt. Seit damals einige Ex-Borussen im Gespräch waren kamen ähnliche "Gerüchte" auf.
- ColaRumCerrano
Richtig, es kamen Gerüchte auf. Lustigerweise ist es bei vielen nur auf einmal Fakt, dass alle um Königs herum Ja-Sager sindFritzTheCat hat geschrieben:kamen ähnliche "Gerüchte" auf.

- FritzTheCat
Ja, das nehmen Einige auf. Wobei er sicherlich ein Team um sich hat das ihm wohlgesonnen ist!ColaRumCerrano hat geschrieben:Richtig, es kamen Gerüchte auf. Lustigerweise ist es bei vielen nur auf einmal Fakt, dass alle um Königs herum Ja-Sager sind
- HerbertLaumen
Effe ist natürlich schon Jahrzehnte dabeiFritzTheCat hat geschrieben:Fakt ist aber das Ziege ein "Grünschnabel" ist...

- HerbertLaumen
Seit das Meinungsbildungsblättchen es geschrieben hatColaRumCerrano hat geschrieben:Lustigerweise ist es bei vielen nur auf einmal Fakt, dass alle um Königs herum Ja-Sager sind

"Ich habe das Thema Borussia für mich momentan abgeschlossen."
Bitte, lieber Effe, halte dich dran und bleib wo der Pfeffer wächst.
- FritzTheCat
Du hast zuviel Feindbilder, pass auf dass Du Dich nicht verzettelst! Ich fordere nicht Effe, ich habe lediglich zu Ziege Stellung genommen.HerbertLaumen hat geschrieben:Effe ist natürlich schon Jahrzehnte dabei![]()
Hoffentlich bekommt dieser Unterschichtenfernsehstar niemals einen Job bei Borussia.
- HerbertLaumen
Du bisrt auf dem Holzweg, ich habe keine "Feindbilder", auch dich sehe ich nicht als "Feind", wir sind hier in einem Forum, nicht im KriegFritzTheCat hat geschrieben:Du hast zuviel Feindbilder, pass auf dass Du Dich nicht verzettelst!

Ich habe nicht behauptet, dass du Effe forderst. Ich finde es nur lustig, dass Effe genau das darstellt, was er anderen vorwirft.Ich fordere nicht Effe, ich habe lediglich zu Ziege Stellung genommen.
- FritzTheCat
Ja, das stimmt! Die Diskussion um ihn ist eh müßig, ob er es denn draufhat oder nicht. Er hat hier kein durchgehendes Standing, weder bei den Fans noch beim Verein. Und wir brauchen jetzt jemand der uneingeschränktes Vertrauen geniesst!HerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass du Effe forderst. Ich finde es nur lustig, dass Effe genau das darstellt, was er anderen vorwirft.
Dieses Springer-Blättchen ist wie ein Virus. Sobald sie die Schwachstelle Unruhe in einem Verein entdeckt, dringt sie ein und verbreitet sich. Und schlimm ist, das sich viele Leser von diesem Virus mit den vielen Bildchen und der tollen großen Schrift anstecken lassen. Das ist ungefähr so als ob man sich den kleinen Finger verstaucht und Bild berichtet man hätte einen Schlaganfall.
Unsere Lage ist schlimm. Aber für die Springerpresseblättchen bedeutet das nurn das man in den nächsten Wochen Schlagzeilen hat. Und es ist schlimm genug das einige Ex-Spielergrößen dieses Schmierblatt als Sprachrohr benutzen. Zumal sie früher selbst oft genug Opfer von diesen Blättern waren. Man sollte dem allem nicht so viel Bedeutung beimessen. Das hat alles nicht mehr Bedeutung wie ein Pfurz im Sturm.
Unsere Lage ist schlimm. Aber für die Springerpresseblättchen bedeutet das nurn das man in den nächsten Wochen Schlagzeilen hat. Und es ist schlimm genug das einige Ex-Spielergrößen dieses Schmierblatt als Sprachrohr benutzen. Zumal sie früher selbst oft genug Opfer von diesen Blättern waren. Man sollte dem allem nicht so viel Bedeutung beimessen. Das hat alles nicht mehr Bedeutung wie ein Pfurz im Sturm.
- HerbertLaumen
Richtig. Das kann mMn nur Hans Meyer sein.FritzTheCat hat geschrieben:Und wir brauchen jetzt jemand der uneingeschränktes Vertrauen geniesst!
- Manolo_BMG
Kein Wunder, dass Effe & Loddar keiner mehr ernst nimmt.ColaRumCerrano hat geschrieben:
"Effe" ledert gegen Gladbach"
Er war ein begnadeter Spielmacher und hat mit seinem Abschiedsspiel in Gladbach gezeigt, das er nicht vergessen hat, wer ihn groß gemacht hat. Das man diese Schelte allerdings schon vorhersehen konnte (http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 6#p2022686), ist einfach nur noch peinlich. Wie ein Kleinkind das zu spät beim Schulsport ausgewählt wurde ...

Und Effe ist natürlich der mega-erfahrene Vollblutmanager und -Trainer in Person...FritzTheCat hat geschrieben:Ja gut, die Pizza war ein wenig polemisch! Fakt ist aber das Ziege ein "Grünschnabel" ist, wie das gesamte K-Team.

Ich habe ihn als Spieler und Borusse immer sehr respektiert, doch außerhalb des Platzes war er noch nie mein Vorbild. Dieses kindliche Verhalten geht mir mitterweile richtig auf den Geist! Effe war noch nie eine integre Persönlichkeit und würde mMn. mehr Unuhe als Kompetenz 'reinbringen (sieht Königs scheinbar genauso).
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 08.10.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Loddar hat sich in der SportBild recht vernünftig geäußert (wenn er es denn war): http://www.sportbild.de/sportbild/meinu ... haeus.htmlCeltic-Boy hat geschrieben:Kein Wunder, dass Effe & Loddar keiner mehr ernst nimmt.![]()
- Manolo_BMG
Nach dem Lesen dieses Artikels kann man ruhig davon ausgehen, dass Ziege den Loddar nicht kontaktieren wird.HerbertLaumen hat geschrieben: Loddar hat sich in der SportBild recht vernünftig geäußert (wenn er es denn war): http://www.sportbild.de/sportbild/meinu ... haeus.html

Lothar Matthäus scheint im Gegensatz zu Effe mittlerweile zumindest etwas reifer geworden zu sein.
- HerbertLaumen
In dem Artikel bietet er sich ja auch nicht unbedingt an. Vllt hat er ja jetzt in Israel erst einmal sein Glück gefunden und wird ein guter Trainer.Celtic-Boy hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Artikels kann man ruhig davon ausgehen, dass Ziege den Loddar nicht kontaktieren wird.![]()
Lothar wechselt doch eh alle 3 Monate den Job...
Deswegen hat er u.a. auch kein Standing, er macht sich mit jedem neuen Job angreifbarer.
Borussia wird sowieso kein Greenhorn auf den Posten setzen, dann wäre Ziege aber bald unter Dauerbeschuss.
Deswegen hat er u.a. auch kein Standing, er macht sich mit jedem neuen Job angreifbarer.
Borussia wird sowieso kein Greenhorn auf den Posten setzen, dann wäre Ziege aber bald unter Dauerbeschuss.
Robert Enke hat es erwischt, er fällt mit Handbruch für die Länderspiele aus.
Weitersagen...

-
Okay Kaste, mach ich:

Du posting-Sammler
Hoffentlich Adler und nicht Wiese...

Hoffentlich Adler und nicht Wiese...
-
Wenn du schon drum bettelstKaste hat geschrieben:Du posting-Sammler![]()

Stimm ich dir voll zu.Hoffentlich Adler und nicht Wiese...
BTW: Warum ist Jansen eigentlich nicht mit dabei in der Nati? Versteh ich persönlich nicht.