News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
patte

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von patte » 08.10.2008 10:06

sehr treffend formuliert colarum
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.10.2008 10:08

Ja gut, die Pizza war ein wenig polemisch! Fakt ist aber das Ziege ein "Grünschnabel" ist, wie das gesamte K-Team. Muss ja nicht falsch sein, kann aber auch schwer in die Hose gehen. Ihm jetzt in dieser schwierigen Situation noch eine Doppellfunktion aufzubürden ist zumindest diskussionswürdig. Magath hin oder her, der Mann ist auch schon lange im Geschäft! Und dass RK seine Leute um sich schart ist bekannt. Seit damals einige Ex-Borussen im Gespräch waren kamen ähnliche "Gerüchte" auf.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 08.10.2008 10:11

FritzTheCat hat geschrieben:kamen ähnliche "Gerüchte" auf.
Richtig, es kamen Gerüchte auf. Lustigerweise ist es bei vielen nur auf einmal Fakt, dass alle um Königs herum Ja-Sager sind :roll:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.10.2008 10:17

ColaRumCerrano hat geschrieben:Richtig, es kamen Gerüchte auf. Lustigerweise ist es bei vielen nur auf einmal Fakt, dass alle um Königs herum Ja-Sager sind :roll:
Ja, das nehmen Einige auf. Wobei er sicherlich ein Team um sich hat das ihm wohlgesonnen ist!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2008 10:27

FritzTheCat hat geschrieben:Fakt ist aber das Ziege ein "Grünschnabel" ist...
Effe ist natürlich schon Jahrzehnte dabei :lol: :lol: Hoffentlich bekommt dieser Unterschichtenfernsehstar niemals einen Job bei Borussia.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2008 10:29

ColaRumCerrano hat geschrieben:Lustigerweise ist es bei vielen nur auf einmal Fakt, dass alle um Königs herum Ja-Sager sind :roll:
Seit das Meinungsbildungsblättchen es geschrieben hat ;) Dann muss es stimmen! Und Effe hat es ja auch so gesagt. Und Berti, damals, als er wütend war, dass man ihn und Loddar nicht wollte. Jetzt ist Effe mal wieder sauer, alles gekränkte Eitelkeiten. Hoffentlich macht er wenigstens das hier war:
"Ich habe das Thema Borussia für mich momentan abgeschlossen."
Bitte, lieber Effe, halte dich dran und bleib wo der Pfeffer wächst.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.10.2008 11:29

HerbertLaumen hat geschrieben:Effe ist natürlich schon Jahrzehnte dabei :lol: :lol: Hoffentlich bekommt dieser Unterschichtenfernsehstar niemals einen Job bei Borussia.
Du hast zuviel Feindbilder, pass auf dass Du Dich nicht verzettelst! Ich fordere nicht Effe, ich habe lediglich zu Ziege Stellung genommen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2008 12:14

FritzTheCat hat geschrieben:Du hast zuviel Feindbilder, pass auf dass Du Dich nicht verzettelst!
Du bisrt auf dem Holzweg, ich habe keine "Feindbilder", auch dich sehe ich nicht als "Feind", wir sind hier in einem Forum, nicht im Krieg :roll:
Ich fordere nicht Effe, ich habe lediglich zu Ziege Stellung genommen.
Ich habe nicht behauptet, dass du Effe forderst. Ich finde es nur lustig, dass Effe genau das darstellt, was er anderen vorwirft.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.10.2008 12:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass du Effe forderst. Ich finde es nur lustig, dass Effe genau das darstellt, was er anderen vorwirft.
Ja, das stimmt! Die Diskussion um ihn ist eh müßig, ob er es denn draufhat oder nicht. Er hat hier kein durchgehendes Standing, weder bei den Fans noch beim Verein. Und wir brauchen jetzt jemand der uneingeschränktes Vertrauen geniesst!
Lobe

Beitrag von Lobe » 08.10.2008 12:48

Dieses Springer-Blättchen ist wie ein Virus. Sobald sie die Schwachstelle Unruhe in einem Verein entdeckt, dringt sie ein und verbreitet sich. Und schlimm ist, das sich viele Leser von diesem Virus mit den vielen Bildchen und der tollen großen Schrift anstecken lassen. Das ist ungefähr so als ob man sich den kleinen Finger verstaucht und Bild berichtet man hätte einen Schlaganfall.
Unsere Lage ist schlimm. Aber für die Springerpresseblättchen bedeutet das nurn das man in den nächsten Wochen Schlagzeilen hat. Und es ist schlimm genug das einige Ex-Spielergrößen dieses Schmierblatt als Sprachrohr benutzen. Zumal sie früher selbst oft genug Opfer von diesen Blättern waren. Man sollte dem allem nicht so viel Bedeutung beimessen. Das hat alles nicht mehr Bedeutung wie ein Pfurz im Sturm.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2008 12:52

FritzTheCat hat geschrieben:Und wir brauchen jetzt jemand der uneingeschränktes Vertrauen geniesst!
Richtig. Das kann mMn nur Hans Meyer sein.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 08.10.2008 13:52

ColaRumCerrano hat geschrieben:
"Effe" ledert gegen Gladbach"
Er war ein begnadeter Spielmacher und hat mit seinem Abschiedsspiel in Gladbach gezeigt, das er nicht vergessen hat, wer ihn groß gemacht hat. Das man diese Schelte allerdings schon vorhersehen konnte (http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 6#p2022686), ist einfach nur noch peinlich. Wie ein Kleinkind das zu spät beim Schulsport ausgewählt wurde ...
Kein Wunder, dass Effe & Loddar keiner mehr ernst nimmt. :roll: Da kann man noch so ein begnadeter Fußballspieler gewesen sein...

FritzTheCat hat geschrieben:Ja gut, die Pizza war ein wenig polemisch! Fakt ist aber das Ziege ein "Grünschnabel" ist, wie das gesamte K-Team.
Und Effe ist natürlich der mega-erfahrene Vollblutmanager und -Trainer in Person... :roll:

Ich habe ihn als Spieler und Borusse immer sehr respektiert, doch außerhalb des Platzes war er noch nie mein Vorbild. Dieses kindliche Verhalten geht mir mitterweile richtig auf den Geist! Effe war noch nie eine integre Persönlichkeit und würde mMn. mehr Unuhe als Kompetenz 'reinbringen (sieht Königs scheinbar genauso).
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 08.10.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2008 13:56

Celtic-Boy hat geschrieben:Kein Wunder, dass Effe & Loddar keiner mehr ernst nimmt. :roll:
Loddar hat sich in der SportBild recht vernünftig geäußert (wenn er es denn war): http://www.sportbild.de/sportbild/meinu ... haeus.html
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 08.10.2008 14:05

HerbertLaumen hat geschrieben: Loddar hat sich in der SportBild recht vernünftig geäußert (wenn er es denn war): http://www.sportbild.de/sportbild/meinu ... haeus.html
Nach dem Lesen dieses Artikels kann man ruhig davon ausgehen, dass Ziege den Loddar nicht kontaktieren wird. :wink:

Lothar Matthäus scheint im Gegensatz zu Effe mittlerweile zumindest etwas reifer geworden zu sein.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2008 14:13

Celtic-Boy hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Artikels kann man ruhig davon ausgehen, dass Ziege den Loddar nicht kontaktieren wird. :wink:
In dem Artikel bietet er sich ja auch nicht unbedingt an. Vllt hat er ja jetzt in Israel erst einmal sein Glück gefunden und wird ein guter Trainer.
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.10.2008 14:27

Lothar wechselt doch eh alle 3 Monate den Job...
Deswegen hat er u.a. auch kein Standing, er macht sich mit jedem neuen Job angreifbarer.

Borussia wird sowieso kein Greenhorn auf den Posten setzen, dann wäre Ziege aber bald unter Dauerbeschuss.
Kaste

Beitrag von Kaste » 09.10.2008 18:01

Robert Enke hat es erwischt, er fällt mit Handbruch für die Länderspiele aus. :( Weitersagen...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.10.2008 18:02

Okay Kaste, mach ich:

Robert Enke hat es erwischt, er fällt mit Handbruch für die Länderspiele aus.
:mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 09.10.2008 18:03

Du posting-Sammler :mrgreen:

Hoffentlich Adler und nicht Wiese...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.10.2008 18:04

Kaste hat geschrieben:Du posting-Sammler :mrgreen:
Wenn du schon drum bettelst :P
Hoffentlich Adler und nicht Wiese...
Stimm ich dir voll zu.

BTW: Warum ist Jansen eigentlich nicht mit dabei in der Nati? Versteh ich persönlich nicht.
Antworten