Europameister 2004 hat geschrieben:Volker Finke

Europameister 2004 hat geschrieben:Volker Finke
Herner hat geschrieben:Aber auf keinen Fall Hans Mayer zurück.
Wieso? HM war doch in der 2. Saison in Nürnberg (Platz 6 und Pokalsieg) erfolgreicher als in seiner ersten (Platz 8 - ok, als er kam, war man fast klinisch tot). Außerdem bin ich mir sicher, dass er aus so manchem Fehler der letzten Saison seine Lehren gezogen hat...Bruno hat geschrieben:Wie schon vorher gesagt teile ich Herners Bedenken im Hinblick auf Meyer überhaupt nicht. Zumindest nich twas das Thema Klassenerhalt betrifft. Da scheint er mir sogar fast so etwas wie eine Garantie.
Zweifelhaft wäre für mich lediglich die Zeit nach dieser Saison.
Ach Kalle, ich glaube, die Aussage irgendwo weiter oben ist schon nicht so abwegig. Wir sind zwar keine Übermannschaft und sicher nicht mit den Bayern zu vergleichen, aber ein guter Trainer wird erkennen, dass hier Spielerpotential vorhanden ist, mit dem man gut arbeiten kann. Ein Trainerstuhl ist überall ein Schleuderstuhl. Das haben auch Trainer gemerkt, die ganz oben standen. Insofern bin ich zuversichtlich, dass auch gute Trainer nach uns schielen - und nicht nur des Geldes wegen, sonder weil hier eine interessante Aufgabe (zugegeben, mit Risiko) auf sie wartet.Kalle46 hat geschrieben: Geht nicht, dafür ist zuviel gutes Porzellan zerschlagen worden.
Einen Grund für die Reaktion ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Mal sehen wer sich unseren Trainerschleudersitz antut?
Zum Schluß macht es C Z mit S D weil wir keinen bekommen.
Nochsoviel Geld dürfte einen guten Trainer nicht reizen,
sich so ein Himmelfahrtskomande zu übernehmen.
wir waren mal das aushängeschild das es nicht so sein muss. in dieser zeit hatten wir auch erfolgfuxi2000 hat geschrieben:Ein Trainerstuhl ist überall ein Schleuderstuhl.
fuxi2000 hat geschrieben:Das Jos nach diesen desolaten Ergebnissen gehen musste, ist wohl für keinen aus diesem Geschäft eine Überraschung.
LOOOL.Schlappschuss hat geschrieben:Nee, bitte nicht den Hans !
Ist wie beim 25-jährigen Klassentreffen. Man sieht seine Jugendliebe wieder und muss feststellen, dass sie in der Zwischenzeit ihr Gewicht verdoppelt und dafür die Anzahl ihrer Zähne halbiert hat.:
Ja, da kann ich mich auch sehr genau erinnern - aber die Zeiten haben sich wohl überall (mit Ausnahme in Bremen) geändert.bart hat geschrieben:
wir waren mal das aushängeschild das es nicht so sein muss. in dieser zeit hatten wir auch erfolg
bart hat geschrieben:
wir waren mal das aushängeschild das es nicht so sein muss. in dieser zeit hatten wir auch erfolg
jedenfalls eine annehmbare Lösung. würde ich begrüßen, obwohl ich immer noch Slomka sage.
weil??bart hat geschrieben:Sammer und slomka lehne ich ab
Die kommen eh nicht im Doppelpackbart hat geschrieben:Sammer und slomka lehne ich ab
Es hat aber auch das ein oder andere Training gegeben, wo Hans ganz nett zu seinen Jungs war.Miami Vice hat geschrieben: Ich habe Meyer in Nürnberg verfolgt, als er den Club übernahm und war beeindruckt, wie er auf dem Trainingsfeld die Spieler zusammen stauchte, dass selbst die Mikros der Reporter aus ca. 50 Meter >Entfernung noch jedes Wort aufgenommen haben.
Das Problem bei dieser Art von Training, irgendwann zieht das nicht mehr mit dem "zusammen stauchen".