Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Flo1104

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 07.10.2008 19:52

bart hat geschrieben:vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine :|
geanu oder wir reden übers Wedda...man wie sinnvoll! :?
bart

Beitrag von bart » 07.10.2008 19:54

Flo1104 hat geschrieben: geanu oder wir reden übers Wedda...man wie sinnvoll! :?
man bist du angefressen :lol: wer ist eigentlich wedda
FrustratedFan

Beitrag von FrustratedFan » 07.10.2008 19:56

Sammer hat einen coolen Job beim DFB und im TV. Was soll der beim Tabellenletzten? Sich von irgendwelchen Provinzheinis beschimpfen lassen, die nach dem ersten Unentschieden Effe und Co fordern?
Der geht zu Bayern im Winter oder führt weiterhin ein relaxtes Leben.

FF
Thosus

Beitrag von Thosus » 07.10.2008 19:58

Ich glaube, unter Hans Meyer war unsere Auswärtsbilinz auch nicht so positiv. Da war van Lent auch immer nur auf sich alleine gestellt wie jetzt Friend. Da gab es ettliche Grußelkicks!
ex Neuss

Beitrag von ex Neuss » 07.10.2008 20:00

FrustratedFan hat geschrieben:Sammer hat einen coolen Job beim DFB und im TV. Was soll der beim Tabellenletzten? Sich von irgendwelchen Provinzheinis beschimpfen lassen, die nach dem ersten Unentschieden Effe und Co fordern?
Der geht zu Bayern im Winter oder führt weiterhin ein relaxtes Leben.

FF
Bei BMG könnte ein wirklich guter Trainer zeigen, was er drauf hat. Eine saftige Spielwiese mit Potential. Ein schlafender Riese. Bayern kann doch jeder (ausser Klinsi)...
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 07.10.2008 20:00

@bart...bin nicht angefressen....warum auch...weil ich den gefühlten 20.0000 Trainer hier sehe??? oder weil ich nicht Netzer hinterher renne... ach nöööööö
hab nur keene lust mehr jeden Tag tausend mal zu schauen ob es nen neuen Trainer gibt obwohl ich denke Ziege will eh keinen neuen Trainer :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 07.10.2008 20:01

HerbertLaumen hat geschrieben:Du hast nur schon mit dem Quatsch angefangen, als es für Meyer immer noch weiter bergauf ging. Dass Meyer im 3. Jahr Probleme bekommt ist nicht Neues und dem sollte man sich anpassen.
Ich hatte das zur Mitte der Rückrunde geschrieben, als Nürnberg nach oben marschierte. Hätte ich es im 3. Jahr geschrieben, wäre es auch keine Kunst mehr gewesen. Aber ich habe in einem Posting von dir heute gelesen, dass du es ähnlich siehst mit Meyer und das beruhigt dann schon.

Sammer wäre cool, auch einer der mir gefallen würde, aber ob der vom DFB weg geht bezweifel ich. Namen wie Köppel oder Vogts treiben mir den Angstschweiß auf die Stirn und solche Namen wie der Knaller Trainer Guus Hidding, oder der Frank Rijkhard & Co sind unrealistisch. Schwer zu sagen, wer es machen soll, denn zum einen sind wir nicht Bayern, sondern ein von Abstieg bedrohter BuLi Club und zum anderen sind unsere letzten Erfolge schon älter als viele User hier im Forum.

Was mir hier die Nackenhaare aufstellt sind viele Aussagen zum Effe. Sicherlich ist er ein Grünspan in Sachen Trainer und man kann auch seine Meinung vertreten, den will ich nicht als Trainer, eben weil unerfahren. Aber diese Aussagen weit unter die Gürtellinie zu seiner Person sind schlichtweg übelstes Gelaber, denn 99% der User hier kennen den Effe garnicht und über seine Trainer Qualitäten kann man nichts sagen, die kennen 100% der User hier nicht und dass Effe ein genialer Spieler war, ist unbestritten und nur Laien würden das bezweifeln. Also macht man sich über das Boulevard Geschwätz drüber und dass der Effe ein Macho ist der mit Frauen gut kann, wem geht denn das etwas an von uns ? Dass der Effe seine Popularität für Wohltätige Zwecke einsetzt und eine sehr soziale Ader hat will hier genauso keiner wissen wie dass der Effe ein sehr christlicher Typ ist und wer von euch Banausen zur Messe in die Kirche gegangen wäre als der Effe in MG lebte, hätte feststellen können, dass da der Effe öfters Messen für Kinder und Jugendliche gelesen hat. Tja, wenn da die Frauen nicht wären, die dem Effe ständig den Kopf verdrehen, würden auch andere Themen um Effe berichtet.
bart

Beitrag von bart » 07.10.2008 20:02

Flo1104 hat geschrieben:@bart...bin nicht angefressen....warum auch...weil ich den gefühlten 20.0000 Trainer hier sehe??? oder weil ich nicht Netzer hinterher renne... ach nöööööö
hab nur keene lust mehr jeden Tag tausend mal zu schauen ob es nen neuen Trainer gibt obwohl ich denke Ziege will eh keinen neuen Trainer :wink:
du ich habe meinen Trainerwunsch der war nach jupp so und ist es heute noch. dass mit günter an der spitze von Borussia ist nur ein toller traum
:wink:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 07.10.2008 20:04

nur am Rande MV...der letzte Pokalsieg ist noch nicht so lange her.... jedenfalls kürzer als die Zeit wie nen Schalker auf die Meisterschaft wartet 8)
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 07.10.2008 20:04

bart hat geschrieben:vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine :|
genial :D
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 07.10.2008 20:06

@bart.... ich hab auch nen Wunsch... verdammt der hat nichts mit Borussia zu tun...ach Gina Wild *schmacht
... na egal... ich wünsch mir Doll und Ziege bleibt es*ggggg
bart

Beitrag von bart » 07.10.2008 20:07

Flo1104 hat geschrieben:@bart.... ich hab auch nen Wunsch... verdammt der hat nichts mit Borussia zu tun...ach Gina Wild *schmacht
... na egal... ich wünsch mir Doll und Ziege bleibt es*ggggg
bei mir ist es finke oder otto und netzer hat einen blackout und wird präsident :wink:
dietmar-vfl.ole´

Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 07.10.2008 20:10

Nabend Leute ,hab den schock von dieser bitteren Niederlage fast so gut verdaut wie ihr,
bin immer noch sprachlos wenns nicht so traurig wäre könnte man aus diesem treat echt eine
Comic Serie produzieren,echt witzig.es gibt leute die machen sich ja regelrecht mehr gedanken,
als unser Präsidium,die sollten mal hier rein schauen,vielleicht wirds ihnen dann einfacher den perfekten Trainer zu holen
,aber spaß bei seite,
der Neue kann mit sicherheit nicht der Loddar werden,da gibts zu viel diskrepanzen zwischen den Fans und ihm,
Sammer,wenn er seine stressfreie Arbeit beim DFB niederlegen möchte,gerne!
M.Slomka,wäre eine weitere gute option!
H.Meyer,käme wohl nur um den Klassenerhalt zu feiern,denke nicht das wir einen Feuerwehrmann brauchen,
PNeururer wäre wohl die schlechteste aller möglichkeiten!Brech!!!!!
B.Krauss-ist ja damals zu unrecht gegangen worden warum nicht eine zweite chance!!
aber egal wieviel wir auch grübeln es kommt sowieso anders,und zweitens als man denkt,
V.Finke-,ob er sich hier wohlfühlen würde?hätte aber nichts dagegen,
K.Augenthaler ,den versteht ja nicht mal der C.Ziege,wie soll denn ein Ausländischer Abwehrspieler verstehen
wie er sich seiner meinung nach zu verhalten hat ,aufn Platz.
Naja vielleicht wissen wir ja Morgen mehr!

G.Netzer vor Pre :bmgsmily: sident!!Vote!!!!!
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 07.10.2008 20:11

wie wär es denn wenn wir JL wieder einstellen???? 8)
bart

Beitrag von bart » 07.10.2008 20:13

Flo1104 hat geschrieben:wie wär es denn wenn wir JL wieder einstellen????
warum trittst du unsere gefühlslage mit füßen :( . jl war in jedemfall ei ehrlicher trainer
:wink:
Sangria**

Beitrag von Sangria** » 07.10.2008 20:17

Borussia hat immer noch keinen Trainer gefunden, scheinbar will es keiner machen und die die es machen würden will man nicht. Deshalb kann sich Jos Luhukay wohl gute Chancen auf einer Wiedereinstellung ausrechnen. :lol:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 07.10.2008 20:19

Flo1104 hat geschrieben:wie wär es denn wenn wir JL wieder einstellen???? 8)
Geht nicht, dafür ist zuviel gutes Porzellan zerschlagen worden.
Einen Grund für die Reaktion ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Mal sehen wer sich unseren Trainerschleudersitz antut?
Zum Schluß macht es C Z mit S D weil wir keinen bekommen.
Nochsoviel Geld dürfte einen guten Trainer nicht reizen,
sich so ein Himmelfahrtskomande zu übernehmen.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.10.2008 20:21

ex Neuss hat geschrieben: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ziege einen seiner alten Bayern-Spezies holt... Kahn, Scholl???
Wie wär's mit Auge oder Loddar? :wink:

danielA hat geschrieben:Hans Meyer ist mir ein klein wenig zu defensiv.
LOOOL.

Offensiver als Hans lassen in der BL nur wenige spielen.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 07.10.2008 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 07.10.2008 20:24

Volker Finke oder Klaus Augenthaler
bart

Beitrag von bart » 07.10.2008 20:24

Celtic-Boy hat geschrieben: Wie wär's mit Auge oder Loddar? :wink:
jetzt machst du aber spass..............oder :wink:
Gesperrt