geanu oder wir reden übers Wedda...man wie sinnvoll!bart hat geschrieben:vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine

geanu oder wir reden übers Wedda...man wie sinnvoll!bart hat geschrieben:vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine
man bist du angefressenFlo1104 hat geschrieben: geanu oder wir reden übers Wedda...man wie sinnvoll!
Bei BMG könnte ein wirklich guter Trainer zeigen, was er drauf hat. Eine saftige Spielwiese mit Potential. Ein schlafender Riese. Bayern kann doch jeder (ausser Klinsi)...FrustratedFan hat geschrieben:Sammer hat einen coolen Job beim DFB und im TV. Was soll der beim Tabellenletzten? Sich von irgendwelchen Provinzheinis beschimpfen lassen, die nach dem ersten Unentschieden Effe und Co fordern?
Der geht zu Bayern im Winter oder führt weiterhin ein relaxtes Leben.
FF
Ich hatte das zur Mitte der Rückrunde geschrieben, als Nürnberg nach oben marschierte. Hätte ich es im 3. Jahr geschrieben, wäre es auch keine Kunst mehr gewesen. Aber ich habe in einem Posting von dir heute gelesen, dass du es ähnlich siehst mit Meyer und das beruhigt dann schon.HerbertLaumen hat geschrieben:Du hast nur schon mit dem Quatsch angefangen, als es für Meyer immer noch weiter bergauf ging. Dass Meyer im 3. Jahr Probleme bekommt ist nicht Neues und dem sollte man sich anpassen.
du ich habe meinen Trainerwunsch der war nach jupp so und ist es heute noch. dass mit günter an der spitze von Borussia ist nur ein toller traumFlo1104 hat geschrieben:@bart...bin nicht angefressen....warum auch...weil ich den gefühlten 20.0000 Trainer hier sehe??? oder weil ich nicht Netzer hinterher renne... ach nöööööö
hab nur keene lust mehr jeden Tag tausend mal zu schauen ob es nen neuen Trainer gibt obwohl ich denke Ziege will eh keinen neuen Trainer
genialbart hat geschrieben:vielleicht sparen wir uns den trainer und stellen 10 mio nichtabstiegsprämie mit nem koffer in die umkleidekabine
bei mir ist es finke oder otto und netzer hat einen blackout und wird präsidentFlo1104 hat geschrieben:@bart.... ich hab auch nen Wunsch... verdammt der hat nichts mit Borussia zu tun...ach Gina Wild *schmacht
... na egal... ich wünsch mir Doll und Ziege bleibt es*ggggg
warum trittst du unsere gefühlslage mit füßenFlo1104 hat geschrieben:wie wär es denn wenn wir JL wieder einstellen????
Geht nicht, dafür ist zuviel gutes Porzellan zerschlagen worden.Flo1104 hat geschrieben:wie wär es denn wenn wir JL wieder einstellen????
Wie wär's mit Auge oder Loddar?ex Neuss hat geschrieben: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ziege einen seiner alten Bayern-Spezies holt... Kahn, Scholl???
LOOOL.danielA hat geschrieben:Hans Meyer ist mir ein klein wenig zu defensiv.
jetzt machst du aber spass..............oderCeltic-Boy hat geschrieben: Wie wär's mit Auge oder Loddar?