Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
patte

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von patte » 07.10.2008 11:44

DocHoliday hat geschrieben:Wenn Saufnase das sagt, dann ist da was dran. :?
echt????? na ja................. :?
Kning

Beitrag von Kning » 07.10.2008 11:52

Doll ? Da werd ich bekloppt.

Dann lieber Youri Mulders.

Paul Gascoigne will ja hier keiner :oops:
patte

Beitrag von patte » 07.10.2008 11:53

ich will ihn auch........prost kning :D
Fohlen_casi

Beitrag von Fohlen_casi » 07.10.2008 11:54

Hallo? Ist da wer???
Stefan Effenberg zum Trainer??? Warum nicht gleich zusammen mit Loddar als Pressesprecher, den Netzer machen wir zum Präsidenten und unser Fohlen Günther zum Konditionstrainer???
Nee, bleibt bitte mal auf dem Teppich, ein Effe als Cheftrainer, ohne jegliche Erfahrung....scheint mir doch sehr weit hergeholt.

Meiner Meinung nach wäre ein Horst Köppel oder ein Volker Finke Personen die für diesen Job in Frage kommen.

Ein Mirko Slomka hat mit Schalke einen Verein trainiert, mit dem es nicht gegen den Abstieg ging. Nichts gegen Herrn Slomka, meines Erachtens der falsche für diesen Posten.

Noch schlimmer, fast schon am schlimmsten für mich sind die Namen Neururer und Doll, das sind die größten Luftpumpen der Liga. Herr Doll fing nach der zweiten Niederlage in Dortmund schon an das gleiche wie in HH runterzubeten.....nein, bitte nicht Herrn Doll.
Auch einen Peter "Tanz einmal" Neururer....nein bitte nicht. Solch einen "Moralapostel" mag ich nicht sehen, ausserdem ist der schon sehr lange raus aus der BuLi.

Bei allem Respekt und Symphatie für Hans Meyer, er ist 65 und inzwischen auch nur noch ein Feuerwehrmann. Langfristig mit Hans Meyer zu planen....ich weiß nicht.

Klaus Augentaler fände ich noch eine tragbare Lösung, er verkörpert für mich so ein bisschen den Schleifertypen....ich glaube das brauchen unsere Jungs im Moment mal......

Wie wäre der Name Klaus Toppmöller eigentlich??? (duck mich mal)

In diesem Sinne,

:bmgsmily:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.10.2008 11:58

Kalli Feldkamp 8)
Anspieler

Beitrag von Anspieler » 07.10.2008 11:58

Hallo zusammen,

Borussia braucht weder einen Feuerwehrmann a la Meyer noch einen Lautsprecher wie Neururer mit dem wir dann in zwölf Monaten das selbe Problem wieder hätten.
Beim Blick auf die Tabelle sieht man doch ganz klar: Zwei Punkte hinter einem Relegationsplatz und drei Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Mit genauer und kontinuierlicher Arbeit kommt man da jetzt weg, da die Qualität des Kaders, das auf jeden Fall hergibt.
Jetzt schon nach großen Rettungsaktionen zu schreien ist doch völlig Fehl am Platz. Das Team braucht Selbstvertrauen und Konstanz.
Slomka hierfür idealer Trainer, da er in Schalke super Arbeit geleistet hat und dort nur am Überanspruch aller gescheitert ist.

Als Fan wünsch ich mir jedoch auch von allen anderen Fans mehr Support für unsere Borussia, denn nur so kommen wir da raus. Ohne große Ambitionen sondern mit harter, erhlicher Arbeit und Stimmung wie früher am Bökelberg, als wir zwei Abstiege so verhindert haben

Also alles für :bmg:
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 07.10.2008 11:59

@ Saufnase

Sollen wir wetten?

Doll wird es 100 % nicht!!!!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 07.10.2008 12:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Kalli Feldkamp 8)
Heinz Fuchsbichler :idea:

Ist auch z.Zt vereinslos . .
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.10.2008 12:00

Und wer wird es dann??
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 07.10.2008 12:01

Kalli Feldkamp???? das nenn ich mal ne Lösung...aber ganz ehrlich, da ist mir Dragoslav Stepanović lieber 8)
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 07.10.2008 12:01

Sg-Fohlen hat geschrieben:Und wer wird es dann??

Hans Meyer oder V.Finke
mattes69

Beitrag von mattes69 » 07.10.2008 12:02

jetzt mal ganz sachlich Männer....nix gegen Hansi Meyer, aber wir brauchen jetzt einen mit Ausstrahlung, Kompetenz, richtiger Ansprache und einen etwas jüngeren. Für mich kommen da nicht soooo viele in Frage. Als erstes könnte ich mir sehr gut Stefan Effenberg vorstellen. Erfahrung als Trainer hin oder her. Selbst einen Basler -er mag ja sein wie er will - verkörpert aus meier Sicht diese Dinge. Volker Finke und Winni Schäfer wären auch nicht schlecht. Für Loddar würde es nicht leicht in Gladbach, obwohl er kein Schlechter ist. Bin mal gespannt was sich noch so tut und wer sich als möglicher Kandidat oder Kandidatenduo auftut.
patte

Beitrag von patte » 07.10.2008 12:02

mein kandidat bleibt pele wollitz.....der hat meier meinung nach das händchen und die qualität, das potential aus den jngs raus zu holen, was sie haben und was nötig ist die liga zu halten..........er hat feuer und ich denke im verbund mit ziege kann da einiges positives bei rum kommen
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 07.10.2008 12:03

@ Mattes

Du rauchst ein Kraut....
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 07.10.2008 12:04

Paul Gascoigne? Aber nur wenn Éric Cantona sein Co wird. Da wird es aber nicht ein Spieler wagen im Training zu wiedersprechen oder die Entscheidungen an zu zweifeln ... sonst ...
Bild
patte

Beitrag von patte » 07.10.2008 12:05

so siehts aus colarum
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 07.10.2008 12:08

Ihr könnt Euch wieder einkriegen....

Doll wirds nicht!!!!
Janizzz

Beitrag von Janizzz » 07.10.2008 12:11

lol Gascoigne zusammen mit Cantona :lol:"währe echt ein hit :lol:
Aber für mich ist Slomka die beste lösung, habe auch nie verstanden wieso die den auf schalke raus geschmissen haben.
Kning

Beitrag von Kning » 07.10.2008 12:11

patte hat geschrieben:mein kandidat bleibt pele wollitz.....der hat meier meinung nach das händchen und die qualität, das potential aus den jngs raus zu holen, was sie haben und was nötig ist die liga zu halten..........er hat feuer und ich denke im verbund mit ziege kann da einiges positives bei rum kommen
Das gilt in meinen Augen alles auch für Basler, Mulder, Thon, Effenberg und Paul Gascoigne :kopfball:

Alle diese Kriterien sollte nämlich jeder Fussballehrer erfüllen. Wir haben in den letzten Jahren etwas Pech bei der Trainerwahl gehabt. Vielleicht läufts diesmal wirklich besser und wir haben mal drei- vier Jahre Ruhe. Von der Qualität des Kaders bin ich noch immer überzeugt. Ich hoffe, der Neue wird das Händchen haben, aus der Vielzahl guter Fussballer die richtige Elf im richtigen System zusammenzustellen.

Für mich wäre es eher gut einen unbedarften und noch nicht mit tausenden von Lobeshymnen übergossenen Trainer zu holen. Einen der selbst hungrig ist, und nicht von seinen Taten früherer Jahre lebt. Wegen letzterem bin ich gegen Trainer wie Finke, Mayer, Köppel, Berger, Krauss, Doll usw. Auch sollte es jemand ohne Stallgeruch sein, wenngleich auch Demandt ein Guter sein könnte. Für Ziege keine leichte Aufgabe.
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.10.2008 12:12

[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben: Slomka wird nicht kommen wollen, da er auf bessere Angebote warten wird und er eher ein Trainer ist, der mit fertigen Spielern arbeiten kann und wahrscheinlich auch will (siehe Schalke)
Ob Slomka nach der längeren Auszeit auf die absoluten Top-Angebote warten kann? Ich weiß es nicht. Ich weiß aber sehr wohl, dass er sehr wohl junge Spieler fördern kann, denn das hat er als Jugendtrainer bei H96 durchaus bewiesen. So hat er z.B. die Klassenkameraden Asamoah und Ernst ins Profigeschäft gebracht.

Pro Gascoine und Dietrich Weise (lebt der noch?)! :hilfe:
Gesperrt