Hallo? Ist da wer???
Stefan Effenberg zum Trainer??? Warum nicht gleich zusammen mit Loddar als Pressesprecher, den Netzer machen wir zum Präsidenten und unser Fohlen Günther zum Konditionstrainer???
Nee, bleibt bitte mal auf dem Teppich, ein Effe als Cheftrainer, ohne jegliche Erfahrung....scheint mir doch sehr weit hergeholt.
Meiner Meinung nach wäre ein Horst Köppel oder ein Volker Finke Personen die für diesen Job in Frage kommen.
Ein Mirko Slomka hat mit Schalke einen Verein trainiert, mit dem es nicht gegen den Abstieg ging. Nichts gegen Herrn Slomka, meines Erachtens der falsche für diesen Posten.
Noch schlimmer, fast schon am schlimmsten für mich sind die Namen Neururer und Doll, das sind die größten Luftpumpen der Liga. Herr Doll fing nach der zweiten Niederlage in Dortmund schon an das gleiche wie in HH runterzubeten.....nein, bitte nicht Herrn Doll.
Auch einen Peter "Tanz einmal" Neururer....nein bitte nicht. Solch einen "Moralapostel" mag ich nicht sehen, ausserdem ist der schon sehr lange raus aus der BuLi.
Bei allem Respekt und Symphatie für Hans Meyer, er ist 65 und inzwischen auch nur noch ein Feuerwehrmann. Langfristig mit Hans Meyer zu planen....ich weiß nicht.
Klaus Augentaler fände ich noch eine tragbare Lösung, er verkörpert für mich so ein bisschen den Schleifertypen....ich glaube das brauchen unsere Jungs im Moment mal......
Wie wäre der Name Klaus Toppmöller eigentlich??? (duck mich mal)
In diesem Sinne,