Ein Typ wie Effe wäre sicherlich mal gut für den Verein, aber ich denke, wir haben schon alles verspielt und werden wieder absteigen.
Egal wer jetzt noch kommen würde, ich glaube nicht, dass uns das noch groß helfen wird, denn jeder Neue müsste ja mit dem vorhandenen Personal zurechtkommen und das ist zumindest in der Defensive einfach zu schlecht für die Bundesliga.
Für Luhukay tut es mir leid, er ist ein netter Kerl, aber auch er hat es mit zu verantworten, dass wir diesen viel zu großen und dennoch anscheinend zu schlechten Kader haben. Zudem hat er einige unglückliche Personalentscheidungen getroffen bzw. nicht immer die richtige Aufstellung gefunden.
Ich kann nicht verstehen, wie ein solcher Verein mit diesen Möglichkeiten (damit sind nicht nur die finanziellen gemeint) es nicht versteht, mal über einen absehbaren Zeitraum eine bundesligataugliche Mannschaft zu "bauen" und sich wieder in der Bundesliga zu etablieren!
Naja, es wird wohl noch einige Zeit so weitergehen, dass hier die Fans eher die Probleme erkennen als die Verantwortlichen.