Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst.mdi hat geschrieben: ist dazu noch eine richtigstellung zu erwarten, oder möchtest du das so stehen lassen?

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst.mdi hat geschrieben: ist dazu noch eine richtigstellung zu erwarten, oder möchtest du das so stehen lassen?
hier kommt die erklärung. so war's wirklich.House M.D. hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst.
DaMarcus hat geschrieben:Waren ja auch unmögliche Fragen. Was hat denn der Premiere-Interviewer mit den Fragen erreichen wollen? Nach dem er bei der ersten Frage eine Aussage bekommt, die zwar nichts aussagt, aber auch klar macht, dass er da weiter keinen Kommentar zu abgibt, formuliert er die Frage einfach um und fragt nochmal. Da wäre ich auch gegangen.
Wie schon gesagt, ich hab nur geschildert was der Sportdirektor in den Interviews so sagt. Das, das wieder Journalisten typische Fragen waren, ist mir auch bewusst.mdi hat geschrieben: hier kommt die erklärung. so war's wirklich.
»Nö.«House M.D. hat geschrieben:ich hab nur geschildert was der Sportdirektor in den Interviews so sagt.
Sollen wir uns wirklich über sowas streiten?mdi hat geschrieben:
er hat ja eine antwort gegeben. gegangen ist er erst, nachdem die gleiche frage umgeschwurbelt wiederholt wurde.
flash1966 hat geschrieben:Viel geredet - nix gesagt, sollte in die Politik gehen unser Christian.
Dat waren 10 Minuten danach, wenn schon alle hier was richtig stellen müssen dann du auch bitte schönCeltic-Boy hat geschrieben:Was soll er denn in dieser Situation eine Stunde nach Spielende groß sagen? Hauptsache, er hat sich gestellt.
Was gibt es dann an seiner Reaktion auszusetzen ?vfl-borusse hat geschrieben:Darum sei es ihm Verziehen. (und zu den Reportern muss mann nichts mehr sagen die gehen einem mit dieser aufdringlichen Fragerei eh aufn S***)
Die Mannschaft hätte heute Rückgrat zeigen müssen. Stattdessen wurden wir von Köln in der 2. Halbzeit zeitweise vorgeführt.Kalle46 hat geschrieben: Ich hoffe das unsere Herren genauso Rückgrat zeigen wie Ziege heute.
Da er das Konzept mitgetragen hat, hast du eigentlich recht. Allerdings ist es doch eher ungewöhnlich, den Sportdirektor mit "seinem" ersten Trainer zu entlasse. Ziege sollte mMn bleiben, aber keinesfalls als Trainer/Interimslösung angesehen werden. Er ist mittlerweile ein Sympathieträger geworden, und seine ruhige sachliche Art tut unserer Außendarstellung mehr als gut.Neptun hat geschrieben:Eins steht für mich fest: Wenn Luhukay gehen muß, dann auch Ziege. Alles andere wäre inkonsequent.
ganz meine meinung. christians kopf jetzt auch zu fordern, finde ich wenig durchdacht. am besten nochmal drüber schlafen.ColaRumCerrano hat geschrieben:Da er das Konzept mitgetragen hat, hast du eigentlich recht. Allerdings ist es doch eher ungewöhnlich, den Sportdirektor mit "seinem" ersten Trainer zu entlasse. Ziege sollte mMn bleiben, aber keinesfalls als Trainer/Interimslösung angesehen werden. Er ist mittlerweile ein Sympathieträger geworden, und seine ruhige sachliche Art tut unserer Außendarstellung mehr als gut.
Fachlich muss er sich dann aber am Nachfolger von Jos (so er denn gehen muss) messen lassen.