Sehr schade...
Für mich zählt am Ende der Saison nur Platz 15, dass dürfte schwer genug werden.

Ja ..aber ich kann mit dieser Realität leben...und es werden ebenso weiter solche folgen,wie wir auch für Überraschungen gut sein werden...gegen Stuttgart hatten wir die Hosen voll und waren nicht konsequent vorm Tor...gegen Hoffenheim waren wir richtig schlecht...gegen Bremen habe ich die besten 60 min .einer Borussia seit langem gesehen....in Hannover wars ein guter Beginn ,ein schlechter schiri und planloses Rumgejogge....Quanah Parker hat geschrieben: Das ist Fußball. Manchmal, wie du richtig sagst, entscheiden Millimeter über Existenzen.![]()
Ohne diese knappen Entscheidungen, häten wir nichts zu schreiben.
Aber leider ist die Realität 0:1!
Muss ganz ehrlich sagen... Dem schließe ich mich 100 %ig an, deswegen auch sorry für's Fullpost, aber erschien mir mal angebracht !Kning hat geschrieben:Ich denke es macht einen grossen Unterschied ob man über den Trainer diskutiert oder darüber diskutiert, was der Trainer macht.
Man kann über seine Aufstellungen und seine Wechsel streiten OHNE seine Entlassung zu fordern. Für mich gehts hauptsächlich darum, dass ich mir wünschte er würde in bestimmten Situationen anders reagieren. Zeitiger und offensiver wechseln. Mehr Mut bei Heimspielen zeigen.
Das ist sicher legitim und gehört in dieses Forum. Seinen Kopf zu fordern wird das Problem sicher nicht lösen. Da schliesse ich mich den meisten hier an.
Ich habe ihn gelesen und fand ihn sehr gut, da mal aus einem ganz anderen Betrachtungswinkel geschrieben und sehr nachvollziehbarNeptun hat geschrieben:
Ich weiß, der Beitrag hat mehr als 5 Sätze und deshalb wird ihn kaum jemand zuende lesen. Aber ich konnte mir wenigstens mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es. Allen die es bisher her geschafft haben meine Anerkennung.
habs auch bis zum schluß gelesen, sing.Neptun hat geschrieben:Ich weiß, der Beitrag hat mehr als 5 Sätze und deshalb wird ihn kaum jemand zuende lesen. Aber ich konnte mir wenigstens mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es. Allen die es bisher her geschafft haben meine Anerkennung.