Böser Mario, sehr böser........borussenmario hat geschrieben:Oh er feiert den Auswärtssieg?

Mal sehen wer nächstes Jahr in der ersten Liga ist. Gestern sagte jemand, Werder Bremen hätte Interesse an Baumjohann. Soll irgendwo in der MoPo oder so gestanden haben. Und sollte es so kommen, wirds wieder heissen, dass niemand mit dieser Entwicklung rechnen konnte.Bökelberger hat geschrieben:Auch einen Tag danach ärgere ich mich immer noch maßlos über diese - in meinen Augen - unmögliche Trainerentscheidung.
Komisch. Die gleiche Diskussion gab es in der letzten Saison als Luhukay Marin öfter mal nicht brachte um in langsam aufzubauen.Bökelberger hat geschrieben:Auch einen Tag danach ärgere ich mich immer noch maßlos über diese - in meinen Augen - unmögliche Trainerentscheidung.
Es gab und gibt Spieler, die bei Luhukay wohl über eine weitgrößere Lobby als Baumjohann verfügen.
Naja, also ich finde das Marin noch mit einer der einzigen ist, die für Bewegung und Gefahr sorgen.PowerPaauwe07 hat geschrieben: so ist es !!!!
Laß gut sein, Kning. Das sind Einzeiler, die per se schon nicht viel Substanz haben können. Es gab keine Veranlassung Baumjohann wieder aus dem Team zu kegeln. In Hannover gab es mindestens ein halbes Dutzend Spieler die deutlich schlechter als Baumjohann waren. Und ohne ihn hätten wir dort die Klatsche sogar zu Null bekommen. Wie gesagt, bin maßlos enttäuscht von Luhukay. Mein Gefühl, dass einige Spieler mehr Lobby als andere besitzen wird durch solche Entscheidungen jedenfalls nicht geringer.Da_Mad hat geschrieben: Ich fasse es nicht, dass aber auch jede fragwürdige Entscheidung des Trainer Schön geredet wird.
Ich weiss. Aber mir geht der Hut hoch, wenn ich in anderen Threads die Forderungen lese, Rösler, Bradley oder Marin auf die 10er Position zu stellen. Hier in diesem Forum wird BJ doch schon abgeschrieben und nach Ersatzu gesucht, obwohl er alles andere als enttäuscht hat.Bökelberger hat geschrieben:Das sind Einzeiler, die per se schon nicht viel Substanz haben können. Es gab keine Veranlassung Baumjohann wieder aus dem Team zu kegeln.
Es wird wohl darauf ankommen, welches System wir spielen.Kning hat geschrieben:Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass BJ auch in Cottbus draussen bleibt. Würde er dort nämlich ein gutes Spiel zeigen, würde man die Maßnahme von gestern ernsthaft hinterfragen. Kann sich Luhukay das leisten? Und das ist keine polemische Frage, sondern meine Gedanken die ich mir zu dieser Entscheidung mache.