Das nenne ich mal eine korrete Einstellung !ColaRumCerrano hat geschrieben:Kann mich zum Spiel leider noch nicht äußern, da ich selber Sport betrieben habe und nachher das ganze auf Fohlen TV anschauen werde

also solcher wirst Du grandiose 90 min erleben. Viel Spaß!!ColaRumCerrano hat geschrieben:und nachher das ganze auf Fohlen TV anschauen werde (ja, bin ein Masochist)
Es gab hier mal Zeiten, Bruno, da hast du genau auf sowas geantwortet von wegen Schlaftablettenansprache und so...Bruno hat geschrieben:Genau, aber ist fehlende Aggressivität ein Fehler des Trainers?
Nein, zunächst einmal nicht (obwohl man seine Rolle bei der Motivation nicht unterschätzen darf).Bruno hat geschrieben:Genau, aber ist fehlende Aggressivität ein Fehler des Trainers?
Gebe ich Dir zu 100 % recht. Wie kann ich beim 1:0 einen Stürmer rausnehmen und einen Mittelfeldspieler bringen, sowie die Doppelsechs stehenlassen. Tut mir Leid. Jos hat es nicht kapiert (obwohl ich ihn sympatisch finde). Wie gegen Hoffenheim und Hannover kreide ich ihm mit den Auswechslungen mindestens 50% der Niederlage an.Bökelberger hat geschrieben:Baumjohann draussen zu lassen war unnötig wie ein Kropf. Und meines Erachtens auch noch unfair dazu. Aber gut, Luhukay hätte seinen Fehler wenigstens zur Halbzeit korrigieren sollen. Hat er aber nicht. Und deshalb wurde das planlose Gebolze auch weiter fortgeführt. Nur weil man einen weiteren Stürmer bringt, heisst das noch lange nicht, dass man dadurch zwangsläufig offensiver spielt. Es müssen auch Leute auf dem Platz stehen, die eben diese Stürmer bedienen. Die gabs aber heute dank Luhukay nicht.
Sry für Fullqoute, aber so siehts imho perfekt ausHerner hat geschrieben:Abwehr mit Gohouri und Brouwers.
Passt mir zwar auch nicht, ihn so schnell zu begnadigen, aber das hat in Liga 2 gepasst.
Doppelsechs: weg damit.
Daems auf links und nicht als IV.
Einen rechten Verteidiger haben wir ja nicht gekauft..............
2 Stürmer
Und dann werden wir es sehen.
Ständige Rotation auch weg lassen.
Das hat man in der Vorbereitung versäumt.
Jetzt darf sich eine Mannschaft während der Saison finden
Wenn wir bis zum 10ten Spieltag nicht mindestens noch 7 Punkte holen, sollte man beginnen sich Gedanken zu machen um vor der Winterpause handeln zu können.Stefan Kober hat geschrieben: Bis zum 10. Spieltag sollte eine klare Linie zu sehen sein, die fehlt bisher. Ich traue das dem Luhukay zu. Wenn ich mich irre, dann ist er halt ein sehr guter Zweitligatrainer, aber wir sind jetzt 1. Liga! Hoffe, der Luhukay bekommt das hin.
Ja, genau. Und immer, wenn man den Trainer entlässt, dann bleibt man auch drin. Noch nie, ich wiederhole: NIE, ist eine Mannschaft abgestiegen, wenn innerhalb der Saison der Trainer gewechselt wurde. Schon gar nicht die Borussia. Die eigentlich nur deshalb abgestiegen war, weil Luhukay im Sommer 2006 die falschen Spieler wie Degen und Delura verpflichtet hatte...knochenbrecher69 hat geschrieben: wenns nach dem grossteil der user hier geht,abwarten............bis wir in liga 2 gelandet sind
Zum Glück hat die Borussia in den letzten 25 Minuten ein wahres Feuerwerk abgebranntBökelberger hat geschrieben:Und deshalb wurde das planlose Gebolze auch weiter fortgeführt.