Der letzte Satz würde ich noch gerne in meinen Beitrag aufnehmen, genau meine Meinung.
Bruno hat geschrieben:Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die ganzen Kritiker die jetzt mehr oder weniger laut JL die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schieben, die Truppe vor dem Spiel haargenau so auch aufgestellt hätten.
Ich denke es war weder JLs Auftrag an JICB Huzti zu ignorieren, noch an SC nach gutem Start die Orientierung zu verlieren.
Das ist schlichtweg FALSCH und durch NICHTS zu belegen!Borussenwidder hat geschrieben:
Mir ist mittlerweile klar das Kritik hier im Forum nicht so gerne gesehen und akzeptiert wird, mag sie auch noch so sachlich und fair sein.
Richtig!GigantGohouri hat geschrieben:Colautti gegen Wehen und 2x gegen Jena? Coulibaly und Ndjeng 2x in Offenbach?
Wenn schon sowas behaupten, dann auch richtig informieren.
Das stimmt leider so auch nicht ganzKaste hat geschrieben:Allerdings lässt sich feststellen, dass alle Tore gefallen sind, nach Wechseln die bis spätestens zur 63. min. durchgeführt worden sind.
Wenn das dieselbe Klarheit ist mit der Du sportliche Zusammenhänge zu erkennen glaubst, dann gute Nacht.Borussenwidder hat geschrieben:Mir ist mittlerweile klar das Kritik hier im Forum nicht so gerne gesehen und akzeptiert wird, mag sie auch noch so sachlich und fair sein.
Die Frage ist nicht nur erlaubt, sondern sogar berechtigt. Und wer versucht jetzt Dich an dieser Kritik zu hindern? Ich helfe da gerne wenn ich kann.Borussenwidder hat geschrieben: Ist dann nicht die Frage erlaubt warum Luhukay und Ziege versäumt haben die Abwehr des Aufsteigers zu verstärken und nicht nur zu ergänzen.......Der Transfermarkt war lang genug offen und es war mehr als genügend Zeit vorhanden zu sichten und zu handeln.
Absolut richtigBorussenwidder hat geschrieben: Es kann sicher nicht nur von der Routine und Erfahrung eines Patrick Paauwe abhängen ob die Fohlen ihre Ordnung während einer Begegnung einhalten oder verlieren wie in Hannover.
Nicht konstruktiv genug ?borussenmario hat geschrieben:@borussenflut
Was für eine nichtssagende Bemerkung, hast Du auch was konstruktives anzubieten , oder nur solche abgedroschenen Platitüden?
sehr guter Beitrag,Lobe hat geschrieben:Zum Thema Geld schießt doch Tore! Ich habe mir gestern Abend mal die Münchner angeschaut. Und mit ihrem Etat und dieses wundervollen TEUREN Stars haben sie gestern Abend ein jämmerliches Spiel abgeliefert. Die ganze Saison läuft bisher nicht so, wie sie nach dieser Geld schießt Tore-Theorie laufen sollte. Das mal nur so nebenbei, um zu zeigen das bestandene teure Verplichtungen keinerlei Garantie bedeuten.
Das Problem liegt doch bei uns eher in der Motivation der Spieler. Gegen Bremen hatten wir bisher den besten Auftritt. Ich denke nicht mal wegen des umgestellten Systems, sondern weil die Jungs nicht viel zugelassen haben. Da ging es schon in der Bremer Hälfte auf die ballführenden Spieler drauf und es wurde viel früher versucht deren Spiel zu stören. Und damit übten wir sehr viel Druck aus mit dem der Gegner über die meißte Spielzeit nicht zurecht kam. Wir standen in der Defensive bis kurz vorm Spielende sehr sicher und das lag nicht nur an den Leistungen der Abewehrspieler, sondern an der gesamten Mannschaft.
Sobald wir aber den Gegner kommen lassen und zuviel vom Spielfeld kampflos preisgeben geht die Sache bei uns schief. Gegen Hannover sind die Spieler dem großen Fehler verfallen das Hannover wegen des Drucks ihres schlechten Starts kommen müssten und wir dadurch Räume für Konter haben werden. Ich glaube kaum das Jos Luhukay solch eine Anweisung gegeben hat. Die Spieler müssen lernen das so ein einmaliger Kraftaufwand und der Versuch dem Gegner wie gegen Bremen das eigene Spiel aufzudrücken nicht langt. Ob nun 1 oder 2 Stürmer, 3er oder 4er Kette in der Abwehr, es kommt einfach aufs Mittelfeld an. Stehen die Jungs zu tief und stören nicht frühzeitig den Gegner, bekommt man Probleme. Das muß sich erst mal in den Köpfen festsetzen und da sind vor allem die Führungsspieler gefragt.