Wusstest Du schon vor dem Spiel, wie es laufen würde ? Luhukay behauptet nämlich, mit so einem Spielverlauf nicht gerechnet zu habenKning hat geschrieben:Wenn ich ihn nicht bringen kann, gehört er auch nicht auf die Bank !

WIeso? Gerade der Zeitpunkt des 3:0 war doch wie ein Genickschuss für das Team! Eher wäre nach dem 3:1 eine offensivere Ausrichtung mit 2 nominellen echten Stürmern angebracht gewesen.Butsche hat geschrieben: Ich hätte mir von Ihm ein bißchen mehr Mut zur Offensive/Brechstange gewünscht. Beim Stand von 0:3 kann man auch mal einen zweiten Stürmer bringen.
Seh ich ganz genauso...Da versuchste noch die Kohlen aus dem Feuer zu holen, und ob man dann 5 oder 6 kriegt, ist zwar nicht egal, kann aber passieren...Bökelberger hat geschrieben:Bleibe dabei. Ich für mein Teil habe Luhukay heute im Grunde nichts vorzuwerfen
...
Heute war auch viel Unglück im Spiel. Das Ergbnis ist ein schlechter Witz.
Ich finde so etwas zu behaupten ist unverantwortlich und sehr realitätsfremd! Man schaue sich nur mal die Gegentore der bisherigen Spiele zusammen mit dem Abwehrverhalten an. Da sind andere Mannschaften doch schon sehr viel weiter. Ich behaupte sogar, das wir mit Cottbus die schlechteste Abwehr in der Bundesliga stellen!Jenzz hat geschrieben:Wir werden mit Sicherheit nicht absteigen...!!!
Kommt drauf an, von wem sie geführt wird. Es gibt doch tatsächlich User, die sich nur einmal nach einer Niederlage einloggen und drauf hauen. Die Leute, die hier regelmäßig schreiben, sehen die Situation doch größtenteils recht vernünftig.RPott hat geschrieben:Die haben wir doch eigentlich immer - und so auch jetzt bereits.
Äh, verstehe ich jetzt nicht.Tomka hat geschrieben:WIeso? Gerade der Zeitpunkt des 3:0 war doch wie ein Genickschuss für das Team! Eher wäre nach dem 3:1 eine offensivere Ausrichtung mit 2 nominellen echten Stürmern angebracht gewesen.
Rösler für Marin einzuwechseln konnte ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Ganz so würde ich es nicht sehen, das war ähnlich wie gegen Stuttgart da spielten schon auch die Torhüter eine gehörige Rolle.Bökelberger hat geschrieben:Bleibe dabei. Ich für mein Teil habe Luhukay heute im Grunde nichts vorzuwerfen.
So ein Schweinespiel läuft auch nicht jede Woche ab.
Heute war auch viel Unglück im Spiel. Das Ergbnis ist ein schlechter Witz.
Ich hatte den Eindruck, dass Friend als einzige echte Spitze Unterstützung benötigte. Von daher wäre ein Neuville vielleicht eine Alternative gewesen.Bökelberger hat geschrieben:Da standen aber mit Matmour, Marin, Baumjohann und Friend schon vier offensive Leute auf dem Platz, Butsche.
klingt plausibel was du da schreibst. hätte mir nur wie butsche olli noch gewünscht in der offensive. vielleicht gegen baumjohann zu wechseln. olli hätte es mal verdient gehabt. obs was gebracht hätte, weiß kein mensch. ein wechsel nach dem anschlusstor wäre gut gewesen. nach dem 4-1 bringts dann auch nicht mehr viel.Bökelberger hat geschrieben:Da standen aber mit Matmour, Marin, Baumjohann und Friend schon vier offensive Leute auf dem Platz, Butsche. In der Abwehr hingegen brannte es nach dem Ausscheiden von Paauwe mehr als einmal lichterloh. Dann noch einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, muß nicht zwingend zum Erfolg führen. Der Schuß kann auch noch mehr nach hinten los gehen. Es ist ja nicht so, als hätten wir uns hinten eingeigelt. Teilweise wurde da ja ganz manierlich nach vorne gespielt. Aber hinterher ist man immer schlauer. Egal, für mich hat Luhukay keine Schuld an der Niederlage.