Beitrag
von Forssellfan » 14.09.2008 21:20
@ bor.4ever
Das habe ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben, aber das stiess hier auf taube Ohren bzw. ich wurde ob dieser Äusserung böse beschimpft.
Was Luhukay am Spielfeldrand abliefert ist ähnlich lethargisch wie unsere Innenverteidigung heute.
Coulibaly die Alleinschuld zu geben finde ich auch nicht richtig, das war einfach nicht seine Position, was Luhukay später auch eingesehen hat und dann Marin ausgewechselt hat, da er Coulibaly nicht mit der Höchststrafe belegen wollte. Wenn Luhukay Coulibaly in Tor stellen würde, würde man ihm wohl auch die Niederlage ankreiden, wenn er nicht ordentlich hält.
Wenn z.B. ein Callsen-Bracker, den ich gegen Bremen richtig stark gesehen habe, da hatte ein Pizzaro kaum etwas gegen ihn ausrichten können, statt seinen Mann zu decken, gegenüber dem er 15 Meter näher am Tor steht, erstmal das Tempo rausnimmt und dann seinen Mann frei stehen lässt und in Richtung des bereits gedeckten Gegenspielers läuft, kann Coulibaly nicht der Alleinschuldige an der Niederlagen sein. Vor allem dann nicht, wenn wir einen Torwart haben, von dem ich den Eindruck habe, dass er nie so recht weiss, ob er nun besser auf der Linie bleiben, rauslaufen sollte oder einfach mal in der Mitte seines Strafraumes stehenbleiben sollte.
Mit einem Torwart über den man nach fast jedem Spiel sagen muss, dass er Licht und Schatten hatte, wird es schwer die Klasse zu halten.