Alexander Voigt

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 13:41

Kaste hat geschrieben:Natürlich sind die anderen die Bösen!
Du interpretierst mal wieder zu viel, ich sage nicht, dass die anderen die Bösen sind, ich argumentiere nur auch einmal wie die anderen. Bei den anderen stört es nicht, bei mir rastet ihr fast aus. Ich finde so etwas extrem interessant.
Aber gesteh mal einfach einen Fehler ein, sonst gibt es noch ein Magengeschwür. :lol: :wink:
Ich habe hier schon soviele Fehler eingestanden, das glaubst du gar nicht, würde das nur jeder mal so machen :lol: Ich sehe hier keinen Fehler, tut mir leid, wenn ich ein Hetzartikelchen der Presse mit "erstunken und erlogen" tituliere. Aber es ist eben sehr interessant zu sehen, wer hier teilweise doch sehr vehement die Presse in Schutz nimmt, da stellt man sich dann doch so seine Fragen, während die gleichen Personen beim gleichen Sachverhalt gegen einen Borussen oder gegen Borussia keinen Finger krümmen.

Ach ja, zum Abschluß noch eine kleine, ganz eindeutige Aussage:
»Der Trainer hat oft mit mir geredet und ich freue mich, dass er nun positiv über mich spricht.«
torfabrik, seriös.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 13:41

Haha, da_Mad, erwischt!Haste dich selbst gelöscht! :D

Im Baumi-Thread bin ich gerade von meiner Meinung abgewichen, hier brauch ich das nicht, weil ich nicht argumentativ überzeugt wurde.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 27.08.2008 13:43

Kaste hat geschrieben:Haha, da_Mad, erwischt!Haste dich selbst gelöscht! :D
Was heißt erwischt? Hab keinen Bock mehr drauf mit dir zu reden. Ergo. Lieber löschen und diskussion beenden.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 13:51

@ HL

Das "erstunken und erlogen" meine ich nicht alleine, das war für mich nur der Beginn des Polemik-Feuerwerks. Und diesen "Diskussion-Stil" sehe ich zumindest häufiger bei dir. Andere vermutlich auch und deshalb rasten alle fast aus. Könnte eine Erklärung sein...

Die Presse will hier sicher keiner auf einen Sockel stellen. Das kommt dann immer so rüber, wenn man hartnäckig nicht bewiesene Aussagen wiederlegen will. Ebenso wirkt das bei Jos, wenn manetwas Kritikwürdiges gesehen hat und man ständig hört, das man dem Trainer vertrauen solle, der mache schon alles richtig. Wenn du das anders siehst, dann interpretierst du vielleicht auch manchmal zu viel.

Zu der Aussage: Weiß nicht von wem die jetzt ist (Welcher Spieler, welche Zeitung, welches IV?), aber du lässt bei dieser Geschicht generell immer die Zeiträume außer acht. Wenn sich z.B. Marin/Baumi in 2007 darüber beschweren, dass der Trainer nicht mit ihnen redet und in 2008 sagen, er tue das doch, dann muss die vorhergehende Aussage doch keine Lüge/Zeitungsente gewesen sein, oder?
Herner

Beitrag von Herner » 27.08.2008 14:03

Ist das hier der Presse Thread? :lol:

Ich bin froh, das Herr Voigt auf der Tribüne sitzt.
Warum ist mir vollkommen egal.

Wenn es nach mir ginge, geht es leider nicht, würde ich ihn bis zum 31.08 noch verkaufen, verschenken, verleihen. :)

@Rpott

Habe nicht das böse "K" Wort benutzt :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 14:04

Kaste hat geschrieben:Das "erstunken und erlogen" meine ich nicht alleine, das war für mich nur der Beginn des Polemik-Feuerwerks.
Stimmt, die Antworten darauf waren extrem polemisch und unsachlich und gingen direkt ins persönliche. Das musst du aber nicht mir sagen. Geht es eigentlich noch um Voigt oder wieder nur noch um HL? Dann bitte PN oder brauchst du die große Bühne?
Und diesen "Diskussion-Stil" sehe ich zumindest häufiger bei dir.
Mache ich kein Hehl draus, dass jemand der mich polemisch anmacht auch polemische Antworten bekommt.
Andere vermutlich auch und deshalb rasten alle fast aus. Könnte eine Erklärung sein...
Könnte sein oder auch nicht. Ich habe eine andere Theorie.
Wenn du das anders siehst, dann interpretierst du vielleicht auch manchmal zu viel.
Was sehe ich anders? Wo interpretiere ich zuviel? Wenn man die Presse mit Polemik attackiert flippt hier eine Gruppe nahezu aus, wenn der Trainer oder gewisse Spieler mit ähnlicher Polemik attackiert werden, ist diese Gruppe entweder still oder schlägt in die gleiche Kerbe. Das ist auffällig.
Zu der Aussage: Weiß nicht von wem die jetzt ist (Welcher Spieler, welche Zeitung, welches IV?), aber du lässt bei dieser Geschicht generell immer die Zeiträume außer acht.
Baumi, Anfang der Saison. Er sagt, dass der Trainer viel mit ihm gesprochen hat, alles andere ist Interpretation und Spekualtion von dir. Hier wurrde behauptet der Trainer würde nicht mit Baumi reden, das ist durch dessen eigene Aussage widerlegt.
Kning

Beitrag von Kning » 27.08.2008 14:09

Kaste hat geschrieben:
Zu der Aussage: Weiß nicht von wem die jetzt ist (Welcher Spieler, welche Zeitung, welches IV?), aber du lässt bei dieser Geschicht generell immer die Zeiträume außer acht.
Alex bestätigt:" Ich spüre wieder das Vertrauen des Trainers. Das war nicht immer so."
Ooops. Ist ja aus der Bild..... :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 14:13

Kning hat geschrieben:Ooops. Ist ja aus der Bild..... :wink:
Und? Zwischen "Vertrauen spüren" und "redet nicht mit mir" liegt ein himmelweiter Unterschied, mal abgesehen von der Quelle. Jeder Spieler, der auf der Bank oder Tribüne sitzt, wird nicht all zuviel Vertrauen des Trainers spüren.
Zisel

Beitrag von Zisel » 27.08.2008 14:13

Kaste hat geschrieben:Man sollte den ganzen Scheiß hier löschen
Nur wenn ihr mir versprecht, nicht wieder mit schmutzigen Füßen durch das frisch Gewischte zu laufen...... 8)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2008 14:15

Herner hat geschrieben:@Rpott
Habe nicht das böse "K" Wort benutzt :wink:
Nicht das Wort, die Aussage macht den edit/ :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 27.08.2008 14:20

HerbertLaumen hat geschrieben: Wie schreibt die Torfabrik (seriös)
Da steht nix davon, dass der Trainer IMMER mit ihm geredet hat.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.08.2008 14:23

Kning hat geschrieben: Da steht nix davon, dass der Trainer IMMER mit ihm geredet hat.
Nee, oft reicht ja auch, er hat ja noch ein paar andere Sachen zu tun, z.B. mit Voigt reden :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 27.08.2008 14:35

WEDER IN DER VERGANGENHEIT NOCH JETZT KEINE FUNKSTILLE!

So fern ich noch Deutsch verstehe ist die Sache mit der angeblichen Sprachlosigkeit unseres Trainers gegenüber Baumjohann in der Vergangenheit und auch jetzt damit von Baumjohann selbst eindeutig wiederlegt. Das dürfte unmissverständlich ausgedrückt worden sein.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2008 14:39

Ich bin ja bekanntermassen kein Feind von Voigt. Er hat Schwächen, aber in der letzten Saison hat er summa sumarum prima Leistung für uns gebracht, und das unter erschwerten Historie-bedingten Umständen, nicht wahr, Herner ?

Aber heute muss ich mich schon wundern- ich komm ja mit dem Lesen gar nicht nach ! Ein MORDSALARM um denjenigen, der nach Meinung mancher seiner heutigen Verteidiger gar keine Buli-Fähigkeiten hat. Weil der Trainer ihn möglicherweise oder auch nicht kritisiert hat.

Sachen gibt's ! :roll:
Herner

Beitrag von Herner » 27.08.2008 14:44

RPott hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermassen kein Feind von Voigt. Er hat Schwächen, aber in der letzten Saison hat er summa sumarum prima Leistung für uns gebracht, und das unter erschwerten Historie-bedingten Umständen, nicht wahr, Herner ?
Nein, er war schlecht und mir sind jedesmal die Fußnägel hochgerollt, wenn ich ihn in unserem Trikot gesehen habe, nicht wahr RPott :o
Uraltborusse
Beitrag von Uraltborusse » 27.08.2008 14:47

Herner hat geschrieben: Nein, er war schlecht und mir sind jedesmal die Fußnägel hochgerollt, wenn ich ihn in unserem Trikot gesehen habe, nicht wahr RPott :o
... da magst Du ja recht haben, es war auch fast zu befürchten, das er eines der ersten Opfer des Aufstiegs würde, aber so lange unser Franzose keine bessere und konstantere Leistung bringt, ist die Frage erlaubt; Warum sitzt Alexander Voigt auf der Tribüne? - Nicht mehr und nicht weniger.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2008 14:47

Herner hat geschrieben:mir sind jedesmal die Fußnägel hochgerollt, wenn ich ihn in unserem Trikot gesehen habe, nicht wahr RPott :o
:shock:
Woher soll ich das wissen ?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.08.2008 14:47

Kning hat geschrieben:Wie schreibt die Torfabrik (seriös)
Die Aussage Baumis ist sehr klar und sehr eindeutig. Aber das passt natürlich nicht mehr ins Bild vom bitterbösen Trainerteufel Luhukay, der seine Spieler reihernweise fertigmacht :lol:
Da steht nix davon, dass der Trainer IMMER mit ihm geredet hat.
Wer hat denn hier irgendetwas von "IMMER mit ihm reden" behauptet? Selektives Lesen? Bösartigkeit? Simpler Lapsus? Kläre uns auf, Kning.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 27.08.2008 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Herner

Beitrag von Herner » 27.08.2008 14:48

RPott hat geschrieben: :shock:
Woher soll ich das wissen ?
Ach komm, lass uns Beiden jetzt hier outen :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.08.2008 14:50

RPott hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermassen kein Feind von Voigt. Er hat Schwächen, aber in der letzten Saison hat er summa sumarum prima Leistung für uns gebracht, und das unter erschwerten Historie-bedingten Umständen, nicht wahr, Herner ?

Aber heute muss ich mich schon wundern- ich komm ja mit dem Lesen gar nicht nach ! Ein MORDSALARM um denjenigen, der nach Meinung mancher seiner heutigen Verteidiger gar keine Buli-Fähigkeiten hat. Weil der Trainer ihn möglicherweise oder auch nicht kritisiert hat.

Sachen gibt's ! :roll:
Hast wohl die Seiten nur überflogen, denn leider ging es ja gar nicht um Voigt! :wink:

Diejenigen die Voigt die Buli-Fähigkeit abgesprochen haben, waren -glaube ich- an der Diskussion (?) auch gar nicht beteiligt. Jedenfalls angenehm, dass mal jemand zum Thema zurückführt. Für mich sollte Voigt jetzt eine Chance bekommen, Jaures wird schon nicht daran zerbrechen, wenn er eine Denkpause erhält und später wieder angreift.
Gesperrt