Kaste hat geschrieben:Das "erstunken und erlogen" meine ich nicht alleine, das war für mich nur der Beginn des Polemik-Feuerwerks.
Stimmt, die Antworten darauf waren extrem polemisch und unsachlich und gingen direkt ins persönliche. Das musst du aber nicht mir sagen. Geht es eigentlich noch um Voigt oder wieder nur noch um HL? Dann bitte PN oder brauchst du die große Bühne?
Und diesen "Diskussion-Stil" sehe ich zumindest häufiger bei dir.
Mache ich kein Hehl draus, dass jemand der mich polemisch anmacht auch polemische Antworten bekommt.
Andere vermutlich auch und deshalb rasten alle fast aus. Könnte eine Erklärung sein...
Könnte sein oder auch nicht. Ich habe eine andere Theorie.
Wenn du das anders siehst, dann interpretierst du vielleicht auch manchmal zu viel.
Was sehe ich anders? Wo interpretiere ich zuviel? Wenn man die Presse mit Polemik attackiert flippt hier eine Gruppe nahezu aus, wenn der Trainer oder gewisse Spieler mit ähnlicher Polemik attackiert werden, ist diese Gruppe entweder still oder schlägt in die gleiche Kerbe. Das ist auffällig.
Zu der Aussage: Weiß nicht von wem die jetzt ist (Welcher Spieler, welche Zeitung, welches IV?), aber du lässt bei dieser Geschicht generell immer die Zeiträume außer acht.
Baumi, Anfang der Saison. Er sagt, dass der Trainer viel mit ihm gesprochen hat, alles andere ist Interpretation und Spekualtion von dir. Hier wurrde behauptet der Trainer würde nicht mit Baumi reden, das ist durch dessen eigene Aussage widerlegt.