Sg-Fohlen hat geschrieben:Gab damals auch eine Gruppe "Tim K. hat Angst"

. Hat angeblich auch schon Besuch bekommen, der Arme

. In Solingen gibt es angeblich auch ein Stück davon. Hab nur noch keinen Namen. Als guter Staatsbürger, wird der dann natürlich weitergeleitet.
Wie du hast meinen Namen net?
HerbertLaumen hat geschrieben:
Sicher. Aber das ist ja auch ein Ultras-Spielchen, das diese unter sich ausmachen sollten. Die *ölner Ultras konnten es sich aber nicht nehmen lassen, auch andere Fans und Fanclubs in ihren Müll mit hinein zu ziehen und deren Fahnen zu stehlen und zu zerstören. Wie sie es auch nicht lassen konnten, Raketen auf Nichts-Ultras abzufeuern und Flaschen auf Nicht-Ultras zu werfen. Wenn das ein Ultras Ding sein soll, bitte sehr, stört mich dann in keinster Weise, nur sollten die *ölner drauf achten, dass es auch unter den Ultras bleibt.
Klar ist das Scheiße aber genuaso mies ist wenn Schals von Ultras gezockt werden bei Leuten die mit dem Driss nichts zu tun haben. Derbymärsche aufgeführt werden die provokativ am Gästeblock vorbeigehn sollen!
Rene999 hat geschrieben:
naja wenn die WH so weiter macht bekommen sie ja bald eh was vor die Kauleiste und zwar von den eigenen Fans !
Am Sonntag konnte man im Tv schon laut und deutlich Gesänge gegen die Capos hören

Richtig und das sollte auch Gladbachern auffallen das die Jungs in der Fanszene nicht sehr angesehen sind außer bei ihren Choreos!
Das zeigt davon das nicht jeder Kölner nen Dieb ist oder nen Raketenwerfer!
Fazit: Ultras sind vor den XXX, was lob ich mir die Hools die sich gegenseitig die XXX polieren und zu 99% nur untereinander bleiben!
Für mich war die WH gestorben nach ihrer Laufaktion im Freundschaftsspiel gegen euch! Damals noch im alten Müngersdorfer!
Danach kam die Stiel Aktion!
Fazit alle Ultragruppierungen sollten erledigt werden

Fahnen gegenseitig gezockt werden damit sich die Kiddies auflösen und normale Leute wieder Platz im Stadion haben!
Kutte 4 Life