@ nicklos:
Entschuldigung akzeptiert.
@all:
Hier könnte man eine interessante Abhandlung darüber machen, wie "Kritik", "Ursache und Wirkung" und kleingeistiges Mitläufertum (siehe den letzten Hartz-4-Post von "kammi") zu einer Gemengelage vermengen, wo man nur noch den Kopf schütteln kann.
@Kning und fohlenecco:
Natürlich deckt Jaures den Raum, was denn sonst. Die Frage ist nur, was passiert, wenn der VFB auf den Trichter kommt, Hilbert mal einzusetzen.
Das haben sie aber nicht getan. Und deshalb ist die Aussage, Jaures habe ihn aus dem Spiel genommen, mehr als gewagt. Wenn ich später mal Zeit habe, versuche ich die Passage zu finden, in der sich Hilbert am Mittelkreis über die fehlenden Anspiele beschwert.
Bin schon jetzt über den Sturm der Entrüstung gespannt, der dann losbricht.
Das hier finde ich übrigens nur noch süß:
So hat erstmal Hilbert das Problem, den Ball zu verarbeiten.
Also ist von Vorteil, wenn der Gegner den Ball hat, weil er ja dann das Problem mit der Verabeitung desselben hat?
Ist ja wohl nicht Dein Ernst...
Versucht Euch doch einfach mal von dem Gedanken zu lösen, ich wollte hier Jaures oder Jos niedermachen. Völliger Schwachsinn.
Ich lasse mir nur nicht erzählen, dass da einer eine Super Vorstellung geboten hat, wenn ich das genau Gegenteil in 20 Meter Luftlinie mit eigenen Augen gesehen habe.
Und dabei bleibe ich- egal, wie laut hier dagegen krakelt wird.