sry für doppelpost zu schnell geklickt

Genauso mache ich es auch, wobei sehr selten sich Jemand vor mich stellt der genauso lang ist wie ich.kurvler15 hat geschrieben:Wenn sich wirklich jemand vor mir stellt der einen Kopf größer ist als ich kann ich es nicht ändern, ich würde ihn entweder freundlich fregen ob er eine Stufe nach unten gehen kann , oder sich etwas nach links stellt, ansonsten würde ich meinen Platz um 1 m versetzen
Also erstmal gehört nörgeln wegen schwenkender Fahnen meiner Meinung nach eben überhaupt nicht in die NK und schon gar nicht in den 16 er!!!KEGELEFO hat geschrieben:
Ist der Fahnenschwenker 1.70 m und der andere 1.85 m wird er in dens eltensten Fällen anfangen zu nörgeln oder mit dem Becher werfen da er ja freie Sicht hat.
Ich bin ja auch nicht besonders groß, meist schaffe ich es jedoch an den Leuten links und rechts vorbei zu schauen. Und wenn jemand zu groß ist tausche ich mit irgendwem oder so... Nach dem ersten Gehüpfe steht eh jeder woandersKEGELEFO hat geschrieben:
Genauso mache ich es auch, wobei sehr selten sich Jemand vor mich stellt der genauso lang ist wie ich.
Soweit korrekt-Jessi- hat geschrieben:Also erstmal gehört nörgeln wegen schwenkender Fahnen meiner Meinung nach eben überhaupt nicht in die NK und schon gar nicht in den 16 er!!!
Aber, wenn 5 Stufen unter mir einer ne Fahne schwenkt, natürlich versperrt das logischerweise meine Sicht, damit muss ich aber rechnen... Ich verstehe nur deinen Ansatz jetzt nicht. Die Größe der Person ist doch egal, er muss nur die Fahne hoch genug halten...
KEGELEFO hat geschrieben:
Soweit korrekt
Was machste wenn derjenige nicht 5 Stufen unter dir, sondern direkt vor dir steht ? Dann ist deine Sicht nicht nur beeinträchtigt, sondern du siehst kaum noch was, aufgrund dessen weil die Fahne jetzt noch mehr Sichtfläche wegnimmt als wenn du sie 10 m weiter weg wehen siehst.
Stimmt.-Jessi- hat geschrieben:Meine Sicht war teilweise ganz weg, aber Efo, nicht 90 Minuten lang. Derjenige hört irgendwann auf und der nächste fängt an... Würde mich dann nicht weiter stören... Und wenn wir hoffnungslos zurück liegen eh nicht... Wenn dann noch jemand motiviert Fahnen schwenkt und supportet find ich das genial.... Und nochmal... Im Block 16 muss ich mich doch bitte nicht über Fahnen schwenkende Menschen wundern... Bitte...
Sorry ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so , aber ich würd mal gern fragen ob du schon einmal im 16er unten standest? Wenn es wirklich passiert das jemand sich eine Stufe vor dir stellt und anfägt die Fahne zu wedeln, dann sieht man vielleicht nicht mehr viel aber er schwenkt die Fahne höchstens 3 oder 4 MinutenKEGELEFO hat geschrieben: Soweit korrekt
Was machste wenn derjenige nicht 5 Stufen unter dir, sondern direkt vor dir steht ? Dann ist deine Sicht nicht nur beeinträchtigt, sondern du siehst kaum noch was, aufgrund dessen weil die Fahne jetzt noch mehr Sichtfläche wegnimmt als wenn du sie 10 m weiter weg wehen siehst.
Für Leute die so groß sind wie ich stellt sich dieses Problem nicht da wir ohne größere Probleme trotzdem alles sehen können egal wo der Fahnenschwenker steht.
Für Leute die in etwa deine Größe haben ist das viel schwerer einen geeigneten Platz zu finden weil um euch herum meistens Leute stehen die in etwa die Größe haben wie ich.
Interessanter Vorschlag von dir.kurvler15 hat geschrieben:Also EFO , rechnen wir dann auch mit dir mal unten?Wenn dich keine Fahnen stören und du supportest komm doch runter zu uns
KEGELEFO hat geschrieben:So sieht es aus Jessi, da ich ein kreativer Mensch bin.![]()
Wenn sich die Stimmungsleute unten im 16er etwas einfallen lassen was mit mir konform ist singe ich auch mit oder klatsche dazu.
Wie kommt es eigentlich, das Leute mit so einer Einstellung ins Stadion gehen ? Nach dem Motto: Ich geh ins Stadion aber Fußball will ich keinen sehn. Ich will nur singen, Klatschen, Fahnen schwenken, aber Fußballspiel sehen, nein danke. Warum trefft ihr euch nicht irgendwo auf einer großen Wiese und macht euer Ding.Schnichi hat geschrieben:Jetzt soll man auch schon Rücksicht nehmen, auf die Leute, die das Spiel sehen wollen