Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 14:02

paulll hat geschrieben:Keine Ausstrahlung.
Er sagt, braucht er nicht. Ist er nicht der Typ für.
Dann muss er sich nicht wundern, dass IMMER und ALLE aus allen Lagen schießen. Das doofe ist das Sie das zurecht tun und oft genug auch treffen.

Kriegt den Mund nicht auf.
Ist er ja auch nicht der Typ für. Muss nicht groß rumbrüllen oder gestekulieren. Wenn ich mir ansehe wie Lehmann seine Abwehr zusammenfaltet nach einem Tor, scheint es zu wirken. Außerdem organisiert ein guter Schlußmann seine Abwehr. Tasci hat bei einer Standartsituation, da zu stehen wo Lehmann ihn hinbeordert. Und gnade im Gott wenn er Lehmanns Anweisung nicht befolgt.
Kommt von der Linie nicht weg.
Anscheinend hat er vor eigenen Fehler soviel Angst oder traut sich selber so wenig zu, dass er durchgehend auf der Linie klebt. Bei jeder Flanke, kriegt man einen halben Herzkasper, weil Heime Angst hat sich den Ball zu pflücken.
Ich hab nichts gegen seine Person. Aber das ist zu wenig und da hilft aus meiner Sicht auch kein warten mehr. Es reicht halt nicht.
Also sollen wir jetzt hier über Ausstrahlung reden, ist doch wohl eine sehr persönliche Wertung.

Ruhig ist er, das stimmt. Das wird sich auch nicht großartig ändern, muss er m. E. aber auch nicht.

Welches Spiel hast Du gesehen, er hatte gegen Stuttgart keine Schwächen bei hohen Bällen! Es gab jedoch in den anderen Buli-Begegnungen einige Tore nach Standards die auf mangelnde Strafraumbeherrschung zurückzuführen waren. Meinst Du diese Tore?????
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Beitrag von Nando-4ever » 18.08.2008 14:47

FritzTheCat hat geschrieben: Ja, es hätte auch 3:1 ausgehen können! Und nochmal ja, aber bitte mit Daems als LV und Go in der Mitte!

Das ist ganz meine Meinung :peace:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 18.08.2008 16:06

paulll hat geschrieben:Ich hab nichts gegen seine Person. Aber das ist zu wenig und da hilft aus meiner Sicht auch kein warten mehr. Es reicht halt nicht.
Stimmt . . . leider :cry:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 18.08.2008 16:12

Mal davon abgesehen, das er gestern nicht seinen besten Tag hatte, ganz im Gegenteil. Allein ist er nicht schuld, auch wenn der erste haltbar war, man läßt einen Hitzelsberger nicht aus 16 metern schiessen und man läßt auch einen Gomez nicht am fünfmeterraum machen was er will. Und schon gar nicht versucht man am eigenen Strafraum zu dribbeln, so wie vor dem zwei null.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 18.08.2008 16:13

Weichei hat geschrieben:Mal davon abgesehen, das er gestern nicht seinen besten Tag hatte, ganz im Gegenteil. Allein ist er nicht schuld.
In der Tat.

Jaures und Brouwers waren ebenso Totalausfälle,
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8764
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.08.2008 16:16

Da die Transferperiode am 31.08. schließt, sollten Heime, Jaures und Brouwers zumindest noch in Hoffenheim und gg Bremen spielen... dann kann man immer noch reagieren. Das heißt aber auch, dass man sich auf jeden Fall noch nach Verstärkungen umschauen MUSS, alles andere wäre fahrlässig! TOP1 wäre ein gestandener Torhüter, aber da ist man schon seit Jahren blind bei Borussia. Warum verpflichtet man nicht einen Miller von Karlsruhe?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 5080
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.08.2008 16:18

Jagger1 hat geschrieben:Warum verpflichtet man nicht einen Miller von Karlsruhe?
Da könnte ich mir denken das Miller keinerlei Ambitionen hätte zu einem Verein zu wechseln, dessen Stand und/oder Prognosen schlechter sind als sein jetziger.

Zum Rest deines Posts kann ich nur zustimmen. Die Augen sollte man in den nächsten Spielen auf jeden Fall offen halten und ggf noch reagieren.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 18.08.2008 16:18

Weichei hat geschrieben:Mal davon abgesehen, das er gestern nicht seinen besten Tag hatte, ganz im Gegenteil. Allein ist er nicht schuld, auch wenn der erste haltbar war, man läßt einen Hitzelsberger nicht aus 16 metern schiessen und man läßt auch einen Gomez nicht am fünfmeterraum machen was er will. Und schon gar nicht versucht man am eigenen Strafraum zu dribbeln, so wie vor dem zwei null.
Pssst. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, die Zeit drängt, demnach muss aufgrund der zahlreichen individuellen Fehler über Verstärkungen nachgedacht werden. Beide 6er indisponiert. Jaures gedanklich zu langsam und zweikampfschwach, Heime zu langsam am Boden, Marin zu verspielt und selbstverliebt, Rösler zu verletzungsanfällig etc. etc.

1 Spiel - genau 1 Spiel - hat es gebraucht, bis man hier wieder dazu über geht, den Stab über verschiedenen Spielern zu brechen.

Da kannste fast schon die Uhr nach stellen. :)
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.08.2008 16:27

Block16_4eva hat geschrieben:
Pssst. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, die Zeit drängt, demnach muss aufgrund der zahlreichen individuellen Fehler über Verstärkungen nachgedacht werden. Beide 6er indisponiert. Jaures gedanklich zu langsam und zweikampfschwach, Heime zu langsam am Boden, Marin zu verspielt und selbstverliebt, Rösler zu verletzungsanfällig etc. etc.

1 Spiel - genau 1 Spiel - hat es gebraucht, bis man hier wieder dazu über geht, den Stab über verschiedenen Spielern zu brechen.

Da kannste fast schon die Uhr nachstellen. :)
Na ja, bzgl. Marin, Alberman und Patrick sind es vereinzelte Querschläger, die rumquängeln. Um die mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Hinsichtlich der Torwartdiskussion war ich immer dafür, dass wir noch einen gestandenen Mann holen, der auch mal eine Abwehr zusammenpfeift, einen Abwehrchef gibt es zumindest nicht. Nach Strasser hatten wir hinten keinen Leader mehr, auch wenn der fußballerisch natürlich nicht der allerbeste war. Auch bei Roel waren es mehrere Leute, die bei ihm abwarten wollten, ob er in Liga 1 klarkommt, es demenstprechend bezweifelt haben. Und Jaurès war eine einzige Wundertüte, obwohl er jahrelang bei Auxerre Stamm war, hatte ihn vorher noch kaum einer spielen sehen. Die Risiken waren also durchaus bekannt und sind nicht jetzt nach einem Spiel urplötzlich da. Das beruhigende an den Abwehrpositionen ist, dass wir noch besser Leute auf der Bank/Tribüne oder auf anderen Postionen (Daems) haben. Nur ob Jos das merkt?

Zum Keeper kann ich nur sagen: Intern werden wir es nicht beheben können, dass unsere Nr. 1 zum untersten Viertel in der BuLi gehört... denn so viel besser ist Gospodarek auch nicht. Da hat man mMn einen Transfer versäumt.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8764
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.08.2008 16:30

ColaRumCerrano hat geschrieben: Da könnte ich mir denken das Miller keinerlei Ambitionen hätte zu einem Verein zu wechseln, dessen Stand und/oder Prognosen schlechter sind als sein jetziger.
Du musst mein ganzes Post lesen dass man 'schon seit Jahren blind bei Borussia' ist... Ich fand Miller bereits stark als er noch 2. Liga spielte und wir noch erste Liga... und da hätte ein Miller gewiß Ambitionen gehabt den Verein zu wechseln ;-) - jetzt sehen die Chancen freilich nicht mehr so dolle aus!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 5080
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.08.2008 16:33

Jagger1 hat geschrieben:Ich fand Miller bereits stark als er noch 2. Liga spielte und wir noch erste Liga... und da hätte ein Miller gewiß Ambitionen gehabt den Verein zu wechseln ;-) - jetzt sehen die Chancen freilich nicht mehr so dolle aus!
Alles klar, ich dachte du beziehst das auf die Zeit nach Keller. Damals hätte man ihn sicherlich haben können :shakehands:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11920
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 18.08.2008 16:40

Block16_4eva hat geschrieben: 1 Spiel - genau 1 Spiel - hat es gebraucht, bis man hier wieder dazu über geht, den Stab über verschiedenen Spielern zu brechen.

Da kannste fast schon die Uhr nach stellen. :)
Streiche bitte das fast!

Um es auf den Punkt zu bringen: CH hat gestern ganz sicher eine miserable Leistung gezeigt. Das 0:1 darf er sich niemals fangen, beim 0:3 sieht es ähnlich, wenn auch nicht ganz so katastrophal aus. Da hilft es auch nicht, wenn man zurecht auf die ebenfalls mangelnden Leistungen von Alberman beim 0:1 oder den wahnwitzigen Fehlpass von Marin verweist, der die schreckliche Fehlerkette vor dem 0:3 einleitete.

Soweit die sportlichen Dinge, die wohl nicht weg zu diskutieren sind. Das gestrige Spiel war wohl CH schlechtestes Bundesligaspiel. Nur, wie in diesem Forum z.T. damit umgegangen wird, hat noch weniger Klasse, als CH gestern auf dem grünen Rasen. Es wird nicht kritisiert oder diskutiert, sondern hingerichtet. Und das auf Grundlage einer Leistung, die sich CH bisher noch nie so hatte zu Schulde kommen lassen. Das gestern war nicht seine wahre Leistungsfähigkeit, dass müssten eigentlich auch seine "Kritiker" eingestehen, aber dieses Eingeständnis könnte ja die eigenen Motive konterkarieren. Welche das sind, darüber mag jeder für sich selbst spekulieren, obgleich sie aus meiner Sicht eigentlich offensichtlich sind. Das die angesprochenen verbalen "Hinrichtungen" z.T. mit großer Eloquenz vorgetragen werden, macht die Sache eher schlimmer als besser. Dem Sinn und Zweck eines Fußballforums entsprechen sie jedenfalls nicht, auch wenn man sich vermeintlich hinter dem hehren Wert der "Meinungsfreiheit" zu verstecken glaubt.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 18.08.2008 16:42

Ach komm, die Die am bösesten sind, sind ja nur am meisten enttäuscht und lieben den Verein also am meisten... öhm..oder so ähnlich. :wink:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 18.08.2008 16:49

@ Zisel:

An sich ein guter Beitrag, und auch wenn ich dir zustimme, dass Art und Weise teilweise nicht zu rechtfertigen sind, so muss ich dir widersprechen, dass die Kritiker hier wie Phoenix aus der Asche emporgestiegen wären. Im Falle CH ist das eher eine konsequente Fortführung, denn schon letzte Saison gab es neben den paar verblendeten Tastaturrowdies, die nur auf's Spielerbashing aus sind, durchaus einige vernünftige Kritiker, die anmahnten, dass es mit ihm in der ersten Liga eventuell nicht gut gehen würde.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8764
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 18.08.2008 16:56

Hierzu muss man erwähnen, dass andere Spieler für nicht so schlechte Leistungen noch stärker kritisiert wurden. Ausserdem sollte man beachten, dass die sachliche = sportliche Kritik an CH wesentlich grösser ist als die unsachliche. Ein paar Ausreißer gibts wie in diesem Fall halt immer. Letzten Endes sollte man dann tatsächlich nicht CH die Schuld geben, sondern der (zu Recht) zuletzt oft gelobten sportlichen Leitung, die in punkte Torhüter nicht gehandelt hat. CH hat dies nun auszubaden.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 16:57

Bowlen hat geschrieben:....denn schon letzte Saison gab es neben den paar verblendeten Tastaturrowdies, die nur auf's Spielerbashing aus sind, durchaus einige vernünftige Kritiker, die anmahnten, dass es mit ihm in der ersten Liga eventuell nicht gut gehen würde.
Da wirst Du aber zu jedem Spieler entsprechend´vernünftige Kritiker aus der letzten Saison finden.

Fakt ist wir haben im Moment nur diesen einen Torwart, und der bekommt von den Fans nicht den Support den er braucht! Wen ich mit dieser Kritik/Pfiffe im Stadion schade dürfte doch wohl jedem hier klar sein!
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11920
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 18.08.2008 16:57

Bowlen hat geschrieben:so muss ich dir widersprechen, dass die Kritiker hier wie Phoenix aus der Asche emporgestiegen wären.
Diesen Eindruck wollte ich auch nicht erwecken. Mir fehlte an dieser stelle wohl die sprachliche Präzision. :wink:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11920
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 18.08.2008 16:58

FritzTheCat hat geschrieben: Da wirst Du aber zu jedem Spieler entsprechend´vernünftige Kritiker aus der letzten Saison finden.
Das soll auch nicht unterschlagen werden.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 18.08.2008 17:02

Jagger1 hat geschrieben:Hierzu muss man erwähnen, dass andere Spieler für nicht so schlechte Leistungen noch stärker kritisiert wurden. Ausserdem sollte man beachten, dass die sachliche = sportliche Kritik an CH wesentlich grösser ist als die unsachliche.
Das ist auch richtig, die Frage ist nur was hängenbleibt. Ist doch wie bei der Bildzeitung, keiner liest sie aber fast alle haben sie im Kopf.

Und Heime wird sich bei den Pfiffen im Stadion oder den Unmutsäußerungen sicherlich sagen dass es nur einige Wenige sind und der Rest sicherlich hinter ihm steht. Ebenso wird er sich hier im Forum natürlich nur die sachliche Kritik zu Herzen nehmen......
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 18.08.2008 17:05

Jagger1 hat geschrieben:Hierzu muss man erwähnen, dass andere Spieler für nicht so schlechte Leistungen noch stärker kritisiert wurden.
Hast Du da mal ein Beispiel ?
Gesperrt