Also sollen wir jetzt hier über Ausstrahlung reden, ist doch wohl eine sehr persönliche Wertung.paulll hat geschrieben:Keine Ausstrahlung.
Er sagt, braucht er nicht. Ist er nicht der Typ für.
Dann muss er sich nicht wundern, dass IMMER und ALLE aus allen Lagen schießen. Das doofe ist das Sie das zurecht tun und oft genug auch treffen.
Kriegt den Mund nicht auf.
Ist er ja auch nicht der Typ für. Muss nicht groß rumbrüllen oder gestekulieren. Wenn ich mir ansehe wie Lehmann seine Abwehr zusammenfaltet nach einem Tor, scheint es zu wirken. Außerdem organisiert ein guter Schlußmann seine Abwehr. Tasci hat bei einer Standartsituation, da zu stehen wo Lehmann ihn hinbeordert. Und gnade im Gott wenn er Lehmanns Anweisung nicht befolgt.
Kommt von der Linie nicht weg.
Anscheinend hat er vor eigenen Fehler soviel Angst oder traut sich selber so wenig zu, dass er durchgehend auf der Linie klebt. Bei jeder Flanke, kriegt man einen halben Herzkasper, weil Heime Angst hat sich den Ball zu pflücken.
Ich hab nichts gegen seine Person. Aber das ist zu wenig und da hilft aus meiner Sicht auch kein warten mehr. Es reicht halt nicht.
Ruhig ist er, das stimmt. Das wird sich auch nicht großartig ändern, muss er m. E. aber auch nicht.
Welches Spiel hast Du gesehen, er hatte gegen Stuttgart keine Schwächen bei hohen Bällen! Es gab jedoch in den anderen Buli-Begegnungen einige Tore nach Standards die auf mangelnde Strafraumbeherrschung zurückzuführen waren. Meinst Du diese Tore?????