PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 15.08.2008 22:32

Richtig, Hauptsache der pott ist wieder zu Hause!

Hat mich halt nur gewundert und ein wenig geärgert, da mir in 5 Stunden bereits das etwa 10fache deiner genannten Punktzahlen unterschlagen wurde.

Aber schei... der Hund drauf, BMG ist Europapokalsieger :3dance:

edit:
Fast so geil ist, wie der Oberpharisäer der Amseln im PFYC-Forum rumheult :D :lol:
Den Tag möchte ich mal erleben, an dem er einfach mal den Sieg unserer Mannschaft anerkennt!
Wenn die Vögel verlieren flüchtet er sich ständig in Ausreden...müssen ein Fußballspiel gucken...Urlaubsausfälle...Arie van Lent ist zu Besuch...in China ist ein Sack Reis umgekippt und hasse nicht gesehen :pillepalle:
Und wenn wir uns lediglich über die permanent stattfindene Fremdspielerei beklagen, macht er sich ins Hemdchen :?
Diese findet definitiv in jedem EC statt (aus welchen Ecken auch immer) und gerade gegen die pösen, pösen Fohlen, welche eh schon so viele Titel abräumten.
Wenn man sich dann noch etwas lustig macht über den Gegner (normales Aufziehen im Sport) -auweia- , dann reicht diese kleine Arroganz aus, um wiedermal kein gutes Wort zu unserer Leistung zu verlieren. Im Gegenteil er heult weiter rum und lässt kein gutes Haar an den PFYC-Fanatics.
Was für eine Reaktion :?

Die wahre Größe des Charakters zeigt sich wenn überhaupt bei einem Webbrowsergame im Verhalten nach einer Niederlage.

Und da gefallen mir persönlich die Reaktionen sämtlicher anderer Teams (Spieler) stets besser, als deine andauernden Ausreden und Verbalangriffe.

Aber bitte tu dir keinen Zwang an und halte dich nach der nächsten Niederlage nicht einfach bedeckt, wie einige andere Teams. Nein, mach bitte genauso weiter ...ist immer wieder erfreulich, dass du dich so über kleine Nickligkeiten aufregst, (spätestens) nun wissen wir ja wie wir dich packen können :P
Zuletzt geändert von Sef Vergoossen am 15.08.2008 23:25, insgesamt 7-mal geändert.
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 15.08.2008 22:57

Ich habe nicht umsonst in meinen Shouts geschrieben Schiri raus und Skandal. :lol:
bmg1900mf

Beitrag von bmg1900mf » 16.08.2008 01:06

268 aho 1506725 Moenchengladbach juhu aber nen paar punkte wurden mir au weg genommen was solls schwamm drüber
Werner86

Beitrag von Werner86 » 16.08.2008 02:02

Sef Vergoossen hat geschrieben: edit:
Fast so geil ist, wie der Oberpharisäer der Amseln im PFYC-Forum rumheult :D :lol:
Den Tag möchte ich mal erleben, an dem er einfach mal den Sieg unserer Mannschaft anerkennt!
Meinst du damit mich?

Weil ein anderer hat ja nicht rumgesäuselt außer mir. Schön dass du mich kennst, im Gegensatz zu dir kennen mich doch einige PFYC-Spieler von eurem Team auch persönlich und wissen, dass ich keineswegs "nicht gratuliere".

Ich war heute gegen 18:30 Uhr der erste, der euch gratuliert hat mit meinem letzten Shout, als ich meinen Nick eingeparkt hatte :!:

Mein erster Satz meines ersten Kritikposts ist:

Erstmal Glückwunsch Gladbach und viel Glück noch im Finale.

Wo erkenne ich da euren Sieg nicht an?

Einzig kritisiert habe ich das Niveau in euren Shouts.

Dann kurz nach 21 Uhr im Forum:

"Glückwunsch Gladbach zum EC-Sieg!"

Also wenn du mich meinst, möchte ich gerne Belege haben, wo ich heute in Ausreden mich geflüchtet habe oder andere sich heute von uns in Ausreden geflüchtet haben. Dass man an anderen Tagen sich in Erklärungen versucht (Spiel der 1. Mannschaft z.B. , ihr mal montagsspiele früher, wir halt auch mal unter der Woche), ist ja normal.

Aber im jetzigen EC? Ich weiß nicht, woher du das nimmst. Wir waren von Beginn an zu wenige Leute und haben daher verdient verloren. Das habe ich selbstverständlich anerkannt.

Zum Thema nicht anerkennen, hier noch paar Beispielszitate meiner Art, die eine Leistung nicht anerkennt.

KW 30: Glückwunsch Gladbach, wieder der am Ende glücklichere Sieger eines unfassbar tollen Halbfinals.

Oder Liga

Diese Woche: Glückwunsch Tom, dass du das nochmal in deinem Alter hinkriegst
Glückwunsch Gladbach zur Meisterschaft

Ich hab bisher deine Beiträge hier ganz nett gefunden, dieser ist aber im Gegensatz zu meinem schon übertriebenem Beitrag vor einigen Stunden im Deutschland-Forum nahezu erschreckend schwach.

Jedenfalls lasse ich mir von dir nicht etwas unterstellen, was ich nicht bin.
Dass ich ein Sprücheklopfer bin, weiß ich, dass ich aber ein schlechter Verlierer sein soll, da biste falsch gewickelt. Ich hoffe auch, dass das die Leute, die mich im Januar von euch kennen lernen durften, bestätigen können.

Allseits gute Nacht nach Gladbach!

P.S.
Sef Vergoossen hat geschrieben:Wenn die Vögel verlieren flüchtet er sich ständig in Ausreden...
Dazu noch dein Posting von letzter Woche nach dem Ausscheiden gegen Duisburg
Sef Vergoossen hat geschrieben:Tja, hat mal wieder nicht sollen sein, wahrscheinlich haben wir uns zu sehr ablenken lassen von der Eröffnungsfeier...
:idea: :wink:
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 16.08.2008 08:33

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Werner, aber für mich hast du gestern ein krass überzogenes, ja sogar unsere Truppe angreifendes, wenngleich letztlich amüsantes Affentheater aufgeführt. Wahrscheinlich hast du `s auch selbst gemerkt (oder wurdest darauf aufmerksam gemacht) und darum hast du `ne halbe Stunde später den Text gekürzt?
Damit jeder weiß worüber wir sprechen, hier mal ein Fullquote deines ursprünglichen Kommentars...
SGE_Werner hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch Gladbach und viel Glück noch im Finale.

Über das Niveau einiger (nicht aller) brauche ich nicht mehr zu reden. Wenn ihr verliert, lag es an den Fremdspielern, wenn ihr gewinnt, spielt ihr Pimmelfechten und zeigt statt Respekt für den Gegner nur noch Arroganz.

Ich habe das damals schon Tom persönlich gesagt und ich sage es wieder: Ihr werdet deswegen nie ein PFYC-Treffen erleben, wo Frankfurter dabei sind, genauso wenig wie wir euch mit offenen Armen beim Heimspiel gegen euch empfangen würden.

Ein gutes Team überzeugt durch Leistung, ein großes Team überzeugt durch Charakter.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Erst mal Apropos Textkürzen, hättest den Satz ruhig komplett zitieren dürfen...
Sef Vergoossen hat geschrieben:Tja, hat mal wieder nicht sollen sein, wahrscheinlich haben wir uns zu sehr ablenken lassen von der Eröffnungsfeier...
...so `nen Fehlstart möchte ich aber auch nicht mehr allzu bald erleben :(

...es ist hierbei doch klar ersichtlich, dass sich meine Enttäuschung an die eigenen Spieler richtetete, mit dem Appell es in der folgenden Woche besser zu machen – Hat ja auch gut funktioniert :D
Dies geschah zudem mehr oder weniger intern an dieser Stelle.
Das diese fadenscheinige Ausrede nicht wirklich ernst zunehmen war, dachte ich sei ersichtlich, auch ohne Smiley.
Außerdem finde ich meine damalige Aussage immer noch eleganter als wie oben geschehen zusagen, wir waren einfach zu Wenige. Wir haben wohl (lass mich nicht lügen, bin ja auch erst 3 Monate dabei) gerade im EC, mit die meisten Spiele auch in teilweise überwiegender Unterzahl gewonnen, oder zumindest sehr spannend gehalten.

Vor allem erscheint mir die Gratulation in deinem Einleitungssatz als absolut nichtig, ebenso wie der Wochenendsgruß am Ende, bei dem was alles so dazwischen steht. Genauer gesagt lese ich keine wahre Würdigung unserer Leistung aus deinen Worten, lediglich eine mit Verlaub infantile Verarbeitung deiner Frustration, unmittelbar nach dem Spiel, in der du einige von uns bis aufs derbste persönlich angreifst, umrahmt von irgendwelchen dahergesagten Floskeln.
Das wäre ja etwa so, als hätte ich dieses Posting mit „Sehr geehrter Werner“ eingeleitet – rein standardmäßig- obschon ich deine Wortwahl aus dem deutschen PFYC-Forum für alles andere als ehrenwert halte und nun im nächsten Atemzug fortfahre diese zu zerpflücken.

Finde deinen Angriff von wegen niveaulos, total überzogen...nur wegen kleiner Aufziehereien...was für ein Zirkus :roll:

Kann dir gerne Belege liefern. Es gibt einige Ausreden, allerdings nicht von gestern. Suche sie aber gerne noch heraus.
Wir Borussen beklagen jedenfalls lediglich immer wieder den regen Fremdspielereinsatz – denke, vollkommen berechtigt.

Natürlich verstehe ich die verärgerte Gemütslage nach einem verlorenen EC-Spiel sehr gut, aber dies berechtigt mMn nicht zu Verbalinjurien in Form von Bildern wie Pimmelfechten, also auf unterster Schiene. So jemand verdient sich jedenfalls nicht Respekt und das deine Aussagen von uns nicht mit offenen Armen empfangen werden (wie du wohl formulieren würdest) ist selbstredend.

Finde es w. g. absolut überzogen aufgrund irgendwelcher Nickligkeiten Charakterschlüsse zu ziehen und gar jemanden als Menschen zu verleugnen, in dem man ihn im wahren Leben (ja, es gibt eine Welt außerhalb von PFYC) nicht über den Weg laufen möchte.
Habe auch schon einige Dinge über die Schwutten hier abgelassen, gerade noch in der letzten Woche. Auf der anderen Seite zähle ich in unserem K*ln-Thread, zu den Leuten pro FC Verbotene Stadt in der 1. BuLi, vor allem damit man sich intensiver käbbeln kann.
Vielleicht höre ich auch deshalb keinen von ihnen über Sticheleien heulen. Sie würden wenn überhaupt nur in einer akzeptablen Manier zurückschlagen und darum geht es doch bei einer Hassliebe, die jegliche Sportarten und Spiele auch am Spielfeldrand attraktiv macht.
Und je schöner die Sticheleien, umso mehr Bier trinke ich anschließend mit diesen Leuten – muss ja kein Kölsch sein und schon gar nicht auf verbotenem Grund :wink:

Zu deiner letzten Nachricht:
Das du noch mein gekürztes Zitat hinter den Gute Nacht-Gruß hängst spiegelt eine dieser typischen Unarten (dahergesagte Floskeln + Attacke) abermals wieder.

Auch bezeichnend für einen schlechten Verlierer, dass du nun die Niederlage als verdient eingestehst, mit der Einschränkung, ihr wäret von Beginn an zu wenig Spieler gewesen. Also ich habe keine eklatanten Unterschiede in der Spieleranzahl ausmachen können, also waren bei uns auf den Punkt gebracht, einfach die stärkeren Spieler anwesend. Und zwar größtenteils aufgrund der akuteren Gier nach dem Titel, besserer Absprachen und da die Urlauber heimgekehrt sind (deren Ausfälle wir seinerzeit höchstens intern monierten, aber bestimmt nicht im deutschen Forum).

Hinzu kommt, dass ich deine Bewertung unserer hier diskutierten Beiträge nicht nachvollziehen kann. Was ich von deinen halte wurde ja nun eingehend erörtert. Aber warum ist mein gestriger Beitrag schwach, oder gar schwächer, als der deinige? War lediglich eine absolut natürliche, wenngleich grellige Reaktion auf dein Affentheater. Im Gegensatz zu deinem Post, ohne überzogene Beschimpfungen und unverständliche Aggressionen gegen einige ungenannte Fans.
SGE_Werner hat geschrieben: Ich hab bisher deine Beiträge hier ganz nett gefunden, dieser ist aber im Gegensatz zu meinem schon übertriebenem Beitrag vor einigen Stunden im Deutschland-Forum nahezu erschreckend schwach.

Jedenfalls lasse ich mir von dir nicht etwas unterstellen, was ich nicht bin.
Dass ich ein Sprücheklopfer bin, weiß ich, dass ich aber ein schlechter Verlierer sein soll, da biste falsch gewickelt. Ich hoffe auch, dass das die Leute, die mich im Januar von euch kennen lernen durften, bestätigen können.
Also grundlegend vorab: Es mir Schnurzpiepe, ob meine Beiträge innerhalb dieses Forums gefallen oder nicht, gerade weil es anonym ist.
Von mir aus bin ich auch falsch gewickelt, bezüglich deiner Mentalität in der Niederlage, ist mir ebenfalls Schnurzpiepe.

Ich kenne dich nicht und daher kann ich mich nur auf bisher Gelesenes berufen.
Daraus spricht für mich halt ganz klar, dass du ein schlechter Verlierer bist s.o. Beispiele und Erläuterungen, sowie deine Kommentare im deutschen PFYC-Forum. Ist ja auch prinzipiell okay, wer kann schon gut verlieren, aber deine öffentliche Reaktion darauf gefällt (nicht nur) mir mal gar nicht.
Wenn es dir denn so wichtig ist, welches Bild ich (oder andere hier) von dir habe(n), dann müsstest du aber in jedem Falle selbst daran arbeiten, von Kommentaren deiner Sympathisanten (selbst aus unseren Reihen), ließe sich meine Meinung nicht abändern. Schließlich gefällt mir weder deine bisherige Wortwahl, noch dein "Stil". Vielleicht ändert sich meine Meinung von dir dann künftig. Die Chance dazu hast du, sonst würde ich wohl kaum so ausführlich antworten um meine Bemängelungen aufzuzeigen.

So jetzt werde ich noch besagte Ausreden nach euren Niederlagen und Kommentare die auf deine Mentalität nach den Wettbewerben schließen lassen heraussuchen. Dauert also noch etwas.
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 16.08.2008 08:58

Also ich hätte gern,dass der Werner86 mir persönlich gratuliert und mir sagt wie toll ich bin. Auch wenn wir mal verlieren sollten!

Leute,die ganze Sache hier is so lächerlich,dass es eigentlich keinen Eintrag in div Foren verdient hat. Es zählt nur eins:

Europapokalsieg 76!!!

@sef - der Werner86 is schon OK. Zwar ein Frankfurter,aber OK. Man muss nur seinen Humor filtern und ihm das Rot aus`m Pulli klopfen.

neeee neeee neeee :wink:
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 16.08.2008 09:19

PFYC-ich hat geschrieben:Europapokalsieg 76!!!
@sef - der Werner86 is schon OK. Zwar ein Frankfurter,aber OK. Man muss nur seinen Humor filtern und ihm das Rot aus`m Pulli klopfen.
Deshalb haben wir uns jetzt auch via PN verständigt, anstatt hier weiter rumzuklamüsern...da lachen sich am Ende eh nur die Schwutten ins Fäustchen...ganz nach dem Motto, wenn 2 sich streiten usw...
Criens

Beitrag von Criens » 16.08.2008 09:47

Früher warn`s Schuppen, heute sind`s Federn.
Die können alle nicht vernünftig gratulieren :P :lol:
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 16.08.2008 09:50

Werner86 hat geschrieben: Ich hoffe auch, dass das die Leute, die mich im Januar von euch kennen lernen durften, bestätigen können.
Dann bist du derjenige welcher zum ersten Male bei dem PFYC Treffen war. Wir konnten uns dort ja auch kennenlernen. :D Ich habe dich als einen offenen, sympathischen und lustigen Menschen kennengelernt mit dem vernünftig und sachlich diskutiert werden kann.

@Sef. Ich verstehe nicht ganz wieso du dich da so aufregst wenn einige uns nicht zum Sieg gratulieren usw. Deswegen daraus zu schließen, die anderen seien schlechte Verlierer finde ich ziemlich übertrieben.

Bei aller Rivalität die selbst bei einem Computerspiel PFYC vorkommt sollte der Spaß und gegenseitige Respekt immer an 1. Stelle stehen !

Gewinnt Frankfurt die Meisterschaft dann haben sie diese verdient, genauso wie Köln usw. Gewinnen diese den EC dann ist das auch verdient und freut mich dazu noch weil eine deutsche Mannschft ihn errungen hat. Außer wir sind der Finalgegner. :wink:
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 16.08.2008 10:08

KEGELEFO hat geschrieben: Dann bist du derjenige welcher zum ersten Male bei dem PFYC Treffen war. Wir konnten uns dort ja auch kennenlernen.
Der 1. war Sebastian (IND)...sonst wäre der Werner nie gekommen.
KEGELEFO hat geschrieben: :D Ich habe dich als einen offenen, sympathischen und lustigen Menschen kennengelernt mit dem vernünftig und sachlich diskutiert werden kann.
Ab 22:00 hab ich jedoch kein Wort mehr von ihm verstanden. Aber dich verstehe ich ja manchmal auch net. 8)
KEGELEFO hat geschrieben: @Sef.
Gewinnt Frankfurt die Meisterschaft dann haben sie diese verdient,
NEIN NEIN NEIN...
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 16.08.2008 10:21

Na wenigstens geht der Thread mal so richtig ab über`s Wochenende :wink:
Werner86

Beitrag von Werner86 » 16.08.2008 10:29

Moin *gäääähn*

Sef und ich klären das jetzt per PN. Er hat ja mein Posting beantwortet vor meiner PN von heute Nacht (deswegen guck ich immer erst auf die PN , wenn ich mich anmelde :wink: )

In einem Thread fallen ja gut und gerne mal paar härtere Worte. Deswegen.
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 16.08.2008 10:33

Werner86 hat geschrieben: Sef und ich klären das jetzt per PN.
Ich schreib dem sef keine PN ... der kann mich doch mal...!
Zuletzt geändert von PFYC-ich am 16.08.2008 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Werner86

Beitrag von Werner86 » 16.08.2008 10:35

:shock:

Jetzt seid doch nicht so böse zueinander :cry: :wink:
PFYC-ich
Beitrag von PFYC-ich » 16.08.2008 10:39

Werner86 hat geschrieben::shock:

Jetzt seid doch nicht so böse zueinander :cry: :wink:
Watt soll`n wa denn sonst machen wenn keine FFer hier sind?
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 16.08.2008 10:40

Was sich neckt das liebt sich. :wink:
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 16.08.2008 10:41

PFYC-ich hat geschrieben: Ich schreib dem sef keine PN ... der kann mich doch mal...!
Schnauze Du ich :!:
KEGELEFO hat geschrieben:Was sich neckt das liebt sich. :wink:
Wer verwendet denn hier neuerdings Nicks mit weiblichen Endungen :wink:
Dr. Hammer

Beitrag von Dr. Hammer » 16.08.2008 11:18

Sef Vergoossen hat geschrieben: Deshalb haben wir uns jetzt auch via PN verständigt
Prima, dann muss ich eure elendig langen Beiträge nicht mehr lesen und wir können zum üblichen Spam zurückkehren. :mrgreen:
Sef Vergoossen

Beitrag von Sef Vergoossen » 16.08.2008 11:59

Jaja der Zugzwang des Lesen müssens, obwohl man vorher genau weiß, dass man bei jenem Beitrag wieder voll in die Schei*e greift...dat kenn ich.

Dagegen müsste eigentlich mal wat entwickelt werden.
Hat die Praxis eigentlich wieder offen, Du hast neue Kundschaft?
Sieh mal nach, nich dat da bald noch en Skelett verbleibt.
Oder ist Dir etwa immer noch kein geistreiches Rezept eingefallenBild
Tom68
Beitrag von Tom68 » 18.08.2008 11:48

1. FC Koeln - 17.702.375 - (+11.747.225)
2. SGE Frankfurt - 15.766.425 - (+9.811.275)
3. Moenchengladbach - 5.955.150 - (0)

Auf gehts Borussen 8)

http://www.playforyourclub.com/play12.php
Gesperrt