Hertha BSC

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 08.08.2008 21:35

Ähnlich gut wie gegen Nistru Otaci das Rückspiel. 8)
Für mich der Geheimabstiegskandidat.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 09.08.2008 09:29

Sehe ich genau so.
Völlig überschätzt diese Mannschaft. Hoeneß träumt sogar von den UEFA-CUP-Plätzen (gestern auf Premiere) :lol:
Lass mal den Pantelic ausfallen :wink:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 09.08.2008 13:13

Hhhhmmm,

ich finde Köln, Dortmund und Berlin haben eine Menge Dinge gemeinsam.

Alle drei Städte haben Vereine die zum völligen Größenwahn neigen ... .

Berlin ist noch hässlicher als Köln und über Dortmund müssen wir als Stadt nicht wirklich reden (schlimmer gehts nimmer). (Vorbeugend: Wer jemals wirklich in Berlin war und sich mehr als die Touriziele angeschaut hat, wird festgestellt haben das Berlin eine echte Schei*** Stadt ist, in der kein normaler Mensch auch nur tot über dem Zaun hängen will)

Auch in Bezug auf totale Verblendung/Verblödung schlägt der "normale" Berliner den Kölner um Längen (unglaublich aber es geht !!) das Dortmunder Pa_ck läuft auch hier ausser Konkurenz ;-))

Wenn ich mir drei Absteiger wünschen dürfte ... dann *ggg* ...

LG

LB
Kaste

Beitrag von Kaste » 09.08.2008 13:38

LittleBilbo hat geschrieben: Berlin ist noch hässlicher als Köln und über Dortmund müssen wir als Stadt nicht wirklich reden (schlimmer gehts nimmer). (Vorbeugend: Wer jemals wirklich in Berlin war und sich mehr als die Touriziele angeschaut hat, wird festgestellt haben das Berlin eine echte Schei*** Stadt ist, in der kein normaler Mensch auch nur tot über dem Zaun hängen will)
Gleich gibt es aber ordentlich den Popo voll, Kleiner! Ich lebe jetzt fast 7 Jahre in Berlin und kann dir ne Menge schicker Ecken zeigen. Extra für dich gibt es hier auch ganz tolle Kindertagesstätten, wo du dich sicher wohl fühlen würderst, Kleinstadtcowboy. :twisted:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 09.08.2008 15:02

Kann ich auch nicht bestätigen. Auch wenn ich nur 2 mal in Berlin war, gefiel es mir doch ganz gut. Berlin ist für mich neben München eine der schönsten deutschen Städte.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 09.08.2008 15:20

Kaste hat geschrieben: Gleich gibt es aber ordentlich den Popo voll, Kleiner! Ich lebe jetzt fast 7 Jahre in Berlin und kann dir ne Menge schicker Ecken zeigen. Extra für dich gibt es hier auch ganz tolle Kindertagesstätten, wo du dich sicher wohl fühlen würderst, Kleinstadtcowboy. :twisted:
*lach*

Kleinstadtcowboy ... jeep ... bin ich gerne ... *lolarotf*

Für jeden Berliner ist alles; auserhalb Berlins; maximal eine Kleinstadt (New York geht vielleicht noch gerade so als mittelgrosse Kleinstadt durch *gg* , kann aber mit Berlin noch nicht mal ansatzweise mithalten !!)

Erstaunlich, daß Du diesen (Hauptstadt)Komplex schon nach 7 Jahren angenommen hast .. das muss an der Berliner Luft liegen ;-))

Berliner sind noch viel größere Spinner als Kölner !!!

... und Du !! brauchst mir !! in Berlin keine Kindertagesstätten für Kleinstadtcowboys zeigen ... das erledigt dann meine Frau .. die 30 Jahre in Berlin gelebt hat und wenn nicht die, dann Ihr Vater der seit 70 Jahren da lebt !!

... und nun komm mir bitte nicht damit das ich "verärgert" reagiere ... und böse zu Dir bin 8)

Berliner sind Spinner !!! da gehe ich keinen Milimeter von weg !! und Du bestätigst meine Einschätzung vom Feinsten :roll:

LG

aus dem Dorf
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.08.2008 15:46

LittleBilbo hat geschrieben: Berliner sind noch viel größere Spinner als Kölner !!!

Berliner sind Spinner !!! da gehe ich keinen Milimeter von weg !!
oha :roll:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 09.08.2008 16:27

LittleBilbo hat geschrieben:Berlin ist noch hässlicher als Köln
Ich mach mir hier Feinde, aber ich denke das Gleiche :oops:
insua87
Beitrag von insua87 » 09.08.2008 16:37

K*ln ist hässlicher als Berlin
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.08.2008 17:44

Nee, stimmt nicht.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 09.08.2008 17:56

Berlin ist geil!!!!
Hertha ist sch..ße
Goli

Beitrag von Goli » 09.08.2008 19:55

insua87 hat geschrieben:K*ln ist hässlicher als Berlin
Aber sowas von.
Goli

Beitrag von Goli » 09.08.2008 19:58

LittleBilbo hat geschrieben:Berliner sind Spinner !!! da gehe ich keinen Milimeter von weg !! und Du bestätigst meine Einschätzung vom Feinsten :roll:
Oh je. Du wirst doch nicht so ein Karma haben, das vorwiegend Spinner anzieht? :shock: :roll:
insua87
Beitrag von insua87 » 10.08.2008 02:28

Ist halt alles geschmacksache
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 10.08.2008 07:10

LittleBilbo hat geschrieben:Hhhhmmm,

ich finde Köln, Dortmund und Berlin haben eine Menge Dinge gemeinsam.

Alle drei Städte haben Vereine die zum völligen Größenwahn neigen ... .
Deine Definition von Grössenwahn? Wenn ich behaupte, dass meine Stadt schöner, toller, aufregender und, unglaublich aber wahr, grösser als Deine ist und da fest der Überzeugung bin...Bin ich dann grössenwahnsinnig? Gerne!
Berlin ist noch hässlicher als Köln und über Dortmund müssen wir als Stadt nicht wirklich reden (schlimmer gehts nimmer). (Vorbeugend: Wer jemals wirklich in Berlin war und sich mehr als die Touriziele angeschaut hat, wird festgestellt haben das Berlin eine echte Schei*** Stadt ist, in der kein normaler Mensch auch nur tot über dem Zaun hängen will)
Berlin hässlicher als Köln? Was die als Altstadt haben, ist bei uns eine Strassenecke in einer Neubausiedlung irgendwo in Britz oder Rudow. Nirgendwo in Deutschland gibt es in Großstädten eine höhere Dichte von historischen Gebäuden als hier. Meine Stadt ist schöner als jede andere Großstadt in Deutschland. Punkt! :cool:
Auch in Bezug auf totale Verblendung/Verblödung schlägt der "normale" Berliner den Kölner um Längen (unglaublich aber es geht !!) das Dortmunder Pa_ck läuft auch hier ausser Konkurenz ;-))
JA, ich bin so blöd und verblendet, dass mich nicht mal mehr die Schweine beissen wollen. In dem Punkt muss ich Dir Recht geben. Es sollte Dir allerdings zu denken geben, dass ich trotzdem mit Dir und Deinen Gedankengängen mithalten kann.
Wenn ich mir drei Absteiger wünschen dürfte ... dann *ggg* ...

LG

LB
Damit hätte ich kein Problem...denn das hat nichts mit meiner Stadt zu tun. Ich würde nur das Spiel Borussias direkt vor meiner Haus vermissen.

Abschliessend würde ich mal behaupten, Du kennst trotz Deiner ergänzenden Angabe Berlin nur zu einem Bruchteil und lässt hier eine Salve nach der anderen los, weil Du hier irgendeine miserable Erfahrung gemacht hast (falsch rum in eine Einbahnstrasse, Frau hat Dich nicht reingelassen, Türsteher hat Dir einen Korb gegeben, ohne Umweltplakette innerhalb des Stadtrings unterwegs).

Aber ich gehe mal davon aus, dass Dich das eh kaum kümmert, schliesslich bin ich ein Spinner...auch gerne.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 10.08.2008 09:49

Goli hat geschrieben: Oh je. Du wirst doch nicht so ein Karma haben, das vorwiegend Spinner anzieht? :shock: :roll:
Hhmmm,

habe ich so noch nie gesehen ..., aber da könnte schon etwas dran sein :gaga: *gg*

LG

LB
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.08.2008 10:46

Das schlimme an Berlin ist, das sie eigentlich pleite sind und von uns finanziert werden. Was meint ihr, wie Berlin aussehen würde, ohne diese Steuergelder vom Bund und aus dem Westen. Wäre mal einen versuch wert, brauch keine Protzhauptstadt.
Nassim
Beitrag von Nassim » 10.08.2008 12:00

Sg-Fohlen hat geschrieben:Das schlimme an Berlin ist, das sie eigentlich pleite sind und von uns finanziert werden. Was meint ihr, wie Berlin aussehen würde, ohne diese Steuergelder vom Bund und aus dem Westen. Wäre mal einen versuch wert, brauch keine Protzhauptstadt.

Ich glaube auch das damals vor 20 jahren (?) der Umzug nach Berlin unnötig war.
Als ob Bonn, diese wirklich schöne Stadt, nur zur einer zeitliche Übergangslösung missbraucht wurde.

Aber das hat ja jetzt wirklich mit Fussball nichts mehr zu tun.

Ich versteh irgendwie nicht warum Hertha Berlin nicht ganz oben mitmacht.

Dieser Verein gilt bei mir schon seit Jahren als schlafender Riese der einfach nicht auffwachen will.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.08.2008 13:16

Für mich irgendwie nicht. Da würden mir eher Vereine wie Frankfurt oder uns einfallen. Hab Bertha eigentlich immer als das Stiefkind der Liga gesehen, schon vor den Pillen oder Wob. Bis auf die größe von Berlin, haben sie wenig zu bieten.
Nordi

Beitrag von Nordi » 10.08.2008 14:33

In und um berlin sind genug vereine die auch was abbekommen vom kuchen,daher(nicht nur aber auch)bekommen die keine 2 beine gleichzeitig auf die erde!Meine meinung!
Antworten