Für mich der Geheimabstiegskandidat.
Gleich gibt es aber ordentlich den Popo voll, Kleiner! Ich lebe jetzt fast 7 Jahre in Berlin und kann dir ne Menge schicker Ecken zeigen. Extra für dich gibt es hier auch ganz tolle Kindertagesstätten, wo du dich sicher wohl fühlen würderst, Kleinstadtcowboy.LittleBilbo hat geschrieben: Berlin ist noch hässlicher als Köln und über Dortmund müssen wir als Stadt nicht wirklich reden (schlimmer gehts nimmer). (Vorbeugend: Wer jemals wirklich in Berlin war und sich mehr als die Touriziele angeschaut hat, wird festgestellt haben das Berlin eine echte Schei*** Stadt ist, in der kein normaler Mensch auch nur tot über dem Zaun hängen will)
*lach*Kaste hat geschrieben: Gleich gibt es aber ordentlich den Popo voll, Kleiner! Ich lebe jetzt fast 7 Jahre in Berlin und kann dir ne Menge schicker Ecken zeigen. Extra für dich gibt es hier auch ganz tolle Kindertagesstätten, wo du dich sicher wohl fühlen würderst, Kleinstadtcowboy.
Deine Definition von Grössenwahn? Wenn ich behaupte, dass meine Stadt schöner, toller, aufregender und, unglaublich aber wahr, grösser als Deine ist und da fest der Überzeugung bin...Bin ich dann grössenwahnsinnig? Gerne!LittleBilbo hat geschrieben:Hhhhmmm,
ich finde Köln, Dortmund und Berlin haben eine Menge Dinge gemeinsam.
Alle drei Städte haben Vereine die zum völligen Größenwahn neigen ... .
Berlin hässlicher als Köln? Was die als Altstadt haben, ist bei uns eine Strassenecke in einer Neubausiedlung irgendwo in Britz oder Rudow. Nirgendwo in Deutschland gibt es in Großstädten eine höhere Dichte von historischen Gebäuden als hier. Meine Stadt ist schöner als jede andere Großstadt in Deutschland. Punkt!Berlin ist noch hässlicher als Köln und über Dortmund müssen wir als Stadt nicht wirklich reden (schlimmer gehts nimmer). (Vorbeugend: Wer jemals wirklich in Berlin war und sich mehr als die Touriziele angeschaut hat, wird festgestellt haben das Berlin eine echte Schei*** Stadt ist, in der kein normaler Mensch auch nur tot über dem Zaun hängen will)
JA, ich bin so blöd und verblendet, dass mich nicht mal mehr die Schweine beissen wollen. In dem Punkt muss ich Dir Recht geben. Es sollte Dir allerdings zu denken geben, dass ich trotzdem mit Dir und Deinen Gedankengängen mithalten kann.Auch in Bezug auf totale Verblendung/Verblödung schlägt der "normale" Berliner den Kölner um Längen (unglaublich aber es geht !!) das Dortmunder Pa_ck läuft auch hier ausser Konkurenz)
Damit hätte ich kein Problem...denn das hat nichts mit meiner Stadt zu tun. Ich würde nur das Spiel Borussias direkt vor meiner Haus vermissen.Wenn ich mir drei Absteiger wünschen dürfte ... dann *ggg* ...
LG
LB
Sg-Fohlen hat geschrieben:Das schlimme an Berlin ist, das sie eigentlich pleite sind und von uns finanziert werden. Was meint ihr, wie Berlin aussehen würde, ohne diese Steuergelder vom Bund und aus dem Westen. Wäre mal einen versuch wert, brauch keine Protzhauptstadt.