Ich betrachte das Kasperletheater genüßlich aus der Distanz

Mich nicht, ich gehe niemals wegen des Gegners ins Stadion. Kann das ganze Chaos rund um das Spiel nicht verstehen, alleine die Idee, das Spiel nach Leipzig zu verlegen war eine Frechheit, Mehreinahmen hin oder her. Na ja, in 5 Tagen um diese Zeit ist der DFB-Pokal für die Bayern sowieso GeschichteVFL_NK hat geschrieben:Bli Bla Blub wen interessiert dieser Scheissclub![]()
wo soll denn sonst das Geld für Bayerns neue Wellnessoase mitsamt Buddhafiguren herkommen?GigantGohouri hat geschrieben:Wat? So teuer sind bei euch Testspiele?![]()
Pfiffe gegen die Bayern sind generell in Ordnung !GigantGohouri hat geschrieben:Bei Testspielen finde ich persönlich Pfiffe generell daneben.
Ich sehe sie Gott sei Dank im Sturm. Drei Stürmer ist von der Anzahl für so einen Club m.E. völlig indiskutabel, wenn einer verletzt ist (wie Toni) und einer die totale Torflaute hat (wie Klose), dann ist das halt Mist. Für das von ihnen angesrebte Niveau ist die Bandbreite der Möglichkeiten hier VIEL zu gering.frank_schleck hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wo du die Schwächen dieser Elf siehtst.