Bayern München
- Jimbo Johnnie
-
Dann brülle Erfurt zum Sieg.
@frank. Deine Einschätzung des Kaders ist durchaus nachvollziehbar, nur vergisst du, dass Ze Robertos eine letzte Saison spielt. Schweini und Poldi sind sehr oft unter ihren Möglichkeiten, ohne Ribery und Toni läuft kaum was im Mittelfeld. Van Bommel kann nur Löcher stopfen aber kein Spiel leiten und lenken wie ein Ribery.
Im Tor haben sie mit Rensing einen guten, mehr aber nicht.
Es liegt einzig und alleine daran wie sich die Konkurrenz der bayern präsentiert. Sind sie mal endlich so selbstbewusst und zwingen ihr Spiel den bayern auf dann wird es für Bayern sehr schwer werden, ansonsten läuft es wie in 95 % der Fälle und Bayern wird Meister.
Die wahre Leistungsfähigkeit der Bayern konnte man in den Spielen gegen Petersburg und Getafe sehen als sie richtig unter Druck gesetzt wurden. Mit dieser Situation kommen die Bayern nicht zurecht. Wenn ich nicht falsch liege spielten da sogar Ribery und Toni mit. Letzterer hatte ja mit dem Lastminutetor gegen Getafe das Weiterkommen erst ermöglicht.
Dann brülle Erfurt zum Sieg.
@frank. Deine Einschätzung des Kaders ist durchaus nachvollziehbar, nur vergisst du, dass Ze Robertos eine letzte Saison spielt. Schweini und Poldi sind sehr oft unter ihren Möglichkeiten, ohne Ribery und Toni läuft kaum was im Mittelfeld. Van Bommel kann nur Löcher stopfen aber kein Spiel leiten und lenken wie ein Ribery.
Im Tor haben sie mit Rensing einen guten, mehr aber nicht.
Es liegt einzig und alleine daran wie sich die Konkurrenz der bayern präsentiert. Sind sie mal endlich so selbstbewusst und zwingen ihr Spiel den bayern auf dann wird es für Bayern sehr schwer werden, ansonsten läuft es wie in 95 % der Fälle und Bayern wird Meister.
Die wahre Leistungsfähigkeit der Bayern konnte man in den Spielen gegen Petersburg und Getafe sehen als sie richtig unter Druck gesetzt wurden. Mit dieser Situation kommen die Bayern nicht zurecht. Wenn ich nicht falsch liege spielten da sogar Ribery und Toni mit. Letzterer hatte ja mit dem Lastminutetor gegen Getafe das Weiterkommen erst ermöglicht.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mich nicht, ich gehe niemals wegen des Gegners ins Stadion. Kann das ganze Chaos rund um das Spiel nicht verstehen, alleine die Idee, das Spiel nach Leipzig zu verlegen war eine Frechheit, Mehreinahmen hin oder her. Na ja, in 5 Tagen um diese Zeit ist der DFB-Pokal für die Bayern sowieso GeschichteVFL_NK hat geschrieben:Bli Bla Blub wen interessiert dieser Scheissclub
- CarlosTevez
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
-
- Günter Thiele
- House M.D.
wo soll denn sonst das Geld für Bayerns neue Wellnessoase mitsamt Buddhafiguren herkommen?GigantGohouri hat geschrieben:Wat? So teuer sind bei euch Testspiele?
Das erinnert mich irgendwie an die Fitnesstudios. Wieso sehen in den heruntergekommenen Krafträumen mit rostigem Eisen und bröckelndem Putz die Athleten besser aus, als in den Schiki-Miki Wellnesstempeln mit gebonertem Parkettboden und glänzenden Maschinen?
Weil erstere ihre Komfortzone verlassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Bayern scheint vor lauter Spielereien zu vergessen worum es auf dem Platz eigentlich geht. Ich hoffe so sehr, dass es eine Pokalsensation geben wird
-
@ Bruno
Du hast einen meiner Posts gelöscht wegen Beleidigungen.....
Wen habe ich denn beleidigt?
Denke das all diejenigen die den Post gelesen haben, wissen, das ich keinen beleidigt habe.
Oder meinst Du die Passagen wie ich den Klose und den Podolski tituliert habe?
Wenn ja, dann verstehe ich das trotzdem nicht denn was war da Schlimmes dran?
Du hast einen meiner Posts gelöscht wegen Beleidigungen.....
Wen habe ich denn beleidigt?
Denke das all diejenigen die den Post gelesen haben, wissen, das ich keinen beleidigt habe.
Oder meinst Du die Passagen wie ich den Klose und den Podolski tituliert habe?
Wenn ja, dann verstehe ich das trotzdem nicht denn was war da Schlimmes dran?
Pfiffe gegen die Bayern sind generell in Ordnung !GigantGohouri hat geschrieben:Bei Testspielen finde ich persönlich Pfiffe generell daneben.
Ich sehe sie Gott sei Dank im Sturm. Drei Stürmer ist von der Anzahl für so einen Club m.E. völlig indiskutabel, wenn einer verletzt ist (wie Toni) und einer die totale Torflaute hat (wie Klose), dann ist das halt Mist. Für das von ihnen angesrebte Niveau ist die Bandbreite der Möglichkeiten hier VIEL zu gering.frank_schleck hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wo du die Schwächen dieser Elf siehtst.
Das ist auch gut so, wird aber maximal bis zur Winterpause so bleiben. Spätestens dann werden die einen gefunden haben.