DIeser Van der Vaart hat den HSV drei Jahre lang unterstützt und nach oben gebracht, häufig genug den Unterschied ausgemacht, findest du es nicht SEHR EGOISTISCH, wenn du ihm jetzt verübelst, daß er gerne mal für Real Madrid spielen würde?barborussia hat geschrieben:Ich stelle mir gerade folgendes vor, und dass aus eigener Erfahrung: Wenn einem Arzt ein Kunstfehler unterläuft, muss der geschädigte Patient das nachweisen. Und solange der Doc keine Kühlkammern voller Opfer hinterlässt, verliert er nicht seine Approbation. Und stelle ich ihn mit Namen ins Internet, bekomme ich wahrscheinlich eine Anzeige wegen übler Nachrede, Beleidigung etc...
Aber hier wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und des Grundgesetztes in diesem Forum ein rechtsfreier Raum gefordert, in dem man Levels, der als Stammspieler der Aufstiegssaison quasi ein "Aufstiegsheld" ist, seine Tauglichkeit als Erstligaprofi abgesprochen wird.
Back to topic: Kämpfer wie er sind mir lieber als Mimosen wie van der Vart, der seit 2 Jahren pausenlos mit anderen Vereinen kokettiert.
Klar ist es traurig für die HSV Fans und man wünscht sich immer, daß man Spitzenspieler halten kann, aber muss man nicht zumindest versuchen auch seine Position zu verstehen?