Tobias Levels

Gesperrt
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 29.07.2008 20:55

Bedankt! :oops: :)
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 29.07.2008 22:15

Bruno hat geschrieben: Mal angenommen ich würde schreiben: Der User a.simonsen ist ein riesengroßes xxxx

Dann könnte das unter Umständen meine Meinung widerspiegeln und in einer Demokratie könnte mir das keiner verweigern, oder?

So läuft das hier aber nicht..
Tut mir leid Bruno, aber was du schreibst ist FALSCH, beleidigst du mich persönlich hat das nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun und ist juristisch ein großes Problem für dich!
Kritisierst du hingegen meine Leistung als Sportler und sei es, daß du mir die Buli-Reife absprichst, dann muss ich wohl damit leben, zumindest juristisch!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es rechtlich einwandfrei wäre, wenn die RP morgen die Schlagzeile hätte "TL DU DUMMES XPIEPX XPUHPX", hmm?
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 692
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Rossssi » 29.07.2008 22:34

@ligafighter und a.simonsen:
Müsst Ihr jetzt in so ziemlich jedem Thread eine Grundsatzdiskussion über freie Meinungsäußerung und Umgang mit Kritik starten?
Ehrlich, das nervt.

Es wird von einigen viel und schnell kritisiert, andere schiessen viel und schnell dagegen und kritisieren die Kritiker.
Von beiden Seiten wird dabei oft übers Ziel hinaus geschossen.
Aber so lange nicht irgendwelche Beiträge grundlos gelöscht werden oder ähnliches, denke ich, muss man nicht in jedem Thread darüber ne Diskussion anfangen.

Natürlich kann jeder seine Kritik hier los werden, aber wenn Du öfters im Stadion bist und miterlebst, wie einige LEute von der ersten Minute an mit einer gehörigen Portion Grundaggressivität verbal auf alles und jeden draufkloppen, der nicht ihren Ansprüchen genügt, dann müsstest du auch verstehen, dass man da als jemand der nicht so negativ drauf ist und sein Lieblingshobby Fußball eher mit einer Portion Optimismus angeht vorschnellen Kritikern gegenüber skeptisch ist.

Aber deswegen muss man doch nicht überall hier so eine Kritik/Demokratie etc. Grundsatzdiskussion anfangen.
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 29.07.2008 22:37

a.simonsen hat geschrieben:TL hatte für mich Licht und Schatten in der zweiten Liga, es gab eine Phase, als ich das Gefühl hatte, er hätte seine Leistung stabilisiert, aber leider war das nicht der Fall!
FÜr mich bringt er zu wenig Initiative nach vorne, zu wenig Assists und ist insgesamt zu langsam, ich erinnere an das Spiel gg 1860 und wie ein Bierofka "Katz und Maus" mit ihm gespielt hat.
Er ist noch sehr jung und hoffentlich hat er noch Potential, denn das wird er mit absoluter Sicherheit in der ersten Liga brauchen, sonst haben wir ein Problem auf der RV Position!
Also ich kann mich an viel Initiative und vor allem Einsatz in der vergangenen Saison erinnern. Für die Assists ist bei diesem System
zwar auch er, aber vor allem der offensive Vordermann (Marcel Ndjeng, Sharbe Touma) verantwortlich. Und gegen Bierofka sehen bestimmt ganz andere Außenverteidiger mal schlecht aus. Vielleicht hatte Bierofka auch sein Spiel der Saison an diesem Tag gegen Tobias Levels. Daran kann man keine komplette Saison festmachen. Tobias Levels wird das Spiel wahrscheinlich genauso geärgert haben. Nun ist mit Steve Gohouri eine Alternative für diese Position da, die für spannenden sportlichen Wettbewerb sorgen kann. Beide Spieler kann das letztendlich weiterbringen.
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 29.07.2008 22:54

:D ist doch mal gut ^^ ihr beiden schreibt auch auf jeder seite das er so mies ist das find ich ja sogar schlimm ...

mal ne frage nebenbei? spielt ihr eigentlich selbst fussball? oder eher nur so an der playsi
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 29.07.2008 23:27

a.simonsen hat geschrieben:beleidigst du mich persönlich hat das nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun und ist juristisch ein großes Problem für dich!
das scheint Dich aber nicht davon abzuhalten einen Mod-Kollegen zu beleidigen. Bin mal gespannt welche juristischen Folgen das für Dich haben wird.
Wie auch immer, erstens ist das alles völlig off topic und zweitens macht diese "Diskussion" überhaupt keinen Sinn, weil Du nicht das geringste Interesse an einem Konsens hast.
Deshalb lassen wir es jetzt dabei.
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 29.07.2008 23:52

Bruno hat geschrieben: das scheint Dich aber nicht davon abzuhalten einen Mod-Kollegen zu beleidigen. Bin mal gespannt welche juristischen Folgen das für Dich haben wird.
Wie auch immer, erstens ist das alles völlig off topic und zweitens macht diese "Diskussion" überhaupt keinen Sinn, weil Du nicht das geringste Interesse an einem Konsens hast.
Deshalb lassen wir es jetzt dabei.
Punkt 1: ich wollte dich mit der Aussage über eine Beleidigung nicht aus der Reserve locken, sondern nur den Unterschied verdeutlichen

Punkt 2: ich will keinen Konsens? DU gehst auch nicht mit gutem Bsp. voran und bist nicht in der Lage mir recht zu geben!

Punkt 3: es nervt gewaltig, daß einige hier scheinbar Sonderrechte bekommen und alles mögliche schreiben können ohne behelligt zu werden, ich frage mich nun wer hier mit was und wem die grösseren Probleme hat! Es wirkt ganz klar so, daß hier einigen aus welchen Gründen auch immer ständig die Stange gehalten werden muss, sind die denn so schwach im Selbstbewusstsein?

Punkt 4: meine Beleidigung eines MOds erfolgte nachdem er mich mehrfach diffamiert hatte, warum erwähnst du das nicht? und wenn ich in verschiedenen Threads nachlese beschweren sich einige andere User über die gleichen Probleme mit ihm!
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 29.07.2008 23:58

a.simonsen ohne dich angreifen zu wolln ;)

aber das ist kein fred wo man weinen sollte :cry:
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 30.07.2008 00:01

MarcelDerBettrather hat geschrieben:a.simonsen ohne dich angreifen zu wolln ;)

aber das ist kein fred wo man weinen sollte :cry:
dann greife mich doch auch nicht an, schreibe doch lieber nochmal, daß TL nicht erstligareif ist, kein guter Fussballer und nix in der 1 Buli zu suchen hat
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 30.07.2008 00:36

ich habs einmal geschrieben ^^ das reicht ... aber ich habe auch gesagt das ich hoffe das er es irgendwie packt .. man sollte ja immernoch hinter den eigenen spielern stehen ..

aber das was du uns sagen willst wissen wir doch schon alle
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 30.07.2008 00:39

a.simonsen hat geschrieben: DU gehst auch nicht mit gutem Bsp. voran und bist nicht in der Lage mir recht zu geben!
Stimmt. Jedenfalls nicht guten Gewissens. Wenn hier also überall mit zweierlei Maß gemessen wird, es scheinbar eine Art Verschwörung gegen Dich und andere "Kritiker" gibt, wenn es hier also so furchtbar ungerecht zu geht, was willst Du dann noch hier?
Die Frage war rhetorisch.

Meine Bitte diese "Diskussion" zu beenden war ernst gemeint. Weitere Off Topic Posts werden kommentarlos gelöscht.
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 30.07.2008 01:01

MarcelDerBettrather hat geschrieben:ich habs einmal geschrieben ^^ das reicht ... aber ich habe auch gesagt das ich hoffe das er es irgendwie packt .. man sollte ja immernoch hinter den eigenen spielern stehen ..

aber das was du uns sagen willst wissen wir doch schon alle

was stimmt daran nicht? --->
TL hatte für mich Licht und Schatten in der zweiten Liga, es gab eine Phase, als ich das Gefühl hatte, er hätte seine Leistung stabilisiert, aber leider war das nicht der Fall!
FÜr mich bringt er zu wenig Initiative nach vorne, zu wenig Assists und ist insgesamt zu langsam, ich erinnere an das Spiel gg 1860 und wie ein Bierofka "Katz und Maus" mit ihm gespielt hat.
Er ist noch sehr jung und hoffentlich hat er noch Potential, denn das wird er mit absoluter Sicherheit in der ersten Liga brauchen, sonst haben wir ein Problem auf der RV Position!

du hingegen:
levels ist kein guter fussballer und gehört auch nicht in die 1te liga ..
aber man sollte nicht zuviel draufkloppn

du weiterhin:
genau , ja sein einsatz ist ohne frage gut ... aber einsatz muss man bringen wenn man damit geld verdient ,,
er muss jetzt mehr zeigen in der ersten spielen sonst sehe ich schwarz und er muss aus der 1ten Elf

und weiterhin: Aber man hat schon gesehen das er in der 2ten Liga nicht der Beste war ..



was sollte ich also sagen wollen???
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 30.07.2008 08:21

@ a.simonsen
Ich würde es klasse finden, wenn Du hier...

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25720&start=20

...weiter Deine Rechte als Gast einforderst.
Dort kann man Dich dann auch über Deine Pflichten aufklären, wenn Du die Gastfreundschaft von Borussia Mönchengladbachs Forum in Anspruch nimmst. Dieses Forum zu nutzen beruht auf freiwilliger Basis und ist kostenlos.

Zum Topic:
Wie hat Levels gestern in Kleve abgeschnitten. Weiß da jemand näheres? :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 51132
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 30.07.2008 10:09

"In der 72. Minute erhöhte Coulibaly auf 1:5. Nach einer Flanke von Levels traf der ehemalige Freiburger freistehend am zweiten Pfosten."
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... immte.html

Ohne Kommentar.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 30.07.2008 10:22

Danke für die Info! :)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 30.07.2008 12:10

HerbertLaumen hat geschrieben:"In der 72. Minute erhöhte Coulibaly auf 1:5. Nach einer Flanke von Levels traf der ehemalige Freiburger freistehend am zweiten Pfosten."
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... immte.html
Ich sag nur Offenbach :!:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 30.07.2008 18:25

Ich stelle mir gerade folgendes vor, und dass aus eigener Erfahrung: Wenn einem Arzt ein Kunstfehler unterläuft, muss der geschädigte Patient das nachweisen. Und solange der Doc keine Kühlkammern voller Opfer hinterlässt, verliert er nicht seine Approbation. Und stelle ich ihn mit Namen ins Internet, bekomme ich wahrscheinlich eine Anzeige wegen übler Nachrede, Beleidigung etc...

Aber hier wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und des Grundgesetztes in diesem Forum ein rechtsfreier Raum gefordert, in dem man Levels, der als Stammspieler der Aufstiegssaison quasi ein "Aufstiegsheld" ist, seine Tauglichkeit als Erstligaprofi abgesprochen wird.

Back to topic: Kämpfer wie er sind mir lieber als Mimosen wie van der Vart, der seit 2 Jahren pausenlos mit anderen Vereinen kokettiert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 30.07.2008 18:41

barborussia hat geschrieben:Back to topic: Kämpfer wie er sind mir lieber als Mimosen wie van der Vart, der seit 2 Jahren pausenlos mit anderen Vereinen kokettiert.
Ganz schlechter Vergleich. "Mimose" van der Vaart ist der absolute Leistungsträger vom HSV, ohne ihn geht ganz wenig.
Er redet viel von Wechsel, bringt aber auch TOP-Leistungen :!:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 30.07.2008 19:14

Ja, ok, das war zu heftig von mir, nicklos. Aber würdest du dir als HSV-Fan nicht auch mehr Identifikation mit dem eigenen Verein und damit mit den Fans wünschen? Ich fände es lästig und beinahe peinlich, wenn ich andauernd irgendetwas von neuerlichenm Kokettieren mit europoäischen Topklubs hören oder lesen müsste.
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Beitrag von a.simonsen » 30.07.2008 20:17

barborussia hat geschrieben:Ich stelle mir gerade folgendes vor, und dass aus eigener Erfahrung: Wenn einem Arzt ein Kunstfehler unterläuft, muss der geschädigte Patient das nachweisen. Und solange der Doc keine Kühlkammern voller Opfer hinterlässt, verliert er nicht seine Approbation. Und stelle ich ihn mit Namen ins Internet, bekomme ich wahrscheinlich eine Anzeige wegen übler Nachrede, Beleidigung etc...

Aber hier wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und des Grundgesetztes in diesem Forum ein rechtsfreier Raum gefordert, in dem man Levels, der als Stammspieler der Aufstiegssaison quasi ein "Aufstiegsheld" ist, seine Tauglichkeit als Erstligaprofi abgesprochen wird.

Back to topic: Kämpfer wie er sind mir lieber als Mimosen wie van der Vart, der seit 2 Jahren pausenlos mit anderen Vereinen kokettiert.
Ja, mich wundert es auch immer wieder, warum vor dem Redaktionsbüro des Kickers nicht ständig die Kripo steht und die Redakteure, die unsere Spieler schlecht benoten, nicht festgenommen werden wegen übler Nachrede und Rufmord und überhaupt , jeden Sonntag dieser unsägliche DSF Stammtisch Talk, alles Verbrecher!!!!!!
Gesperrt