Tut mir leid Bruno, aber was du schreibst ist FALSCH, beleidigst du mich persönlich hat das nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun und ist juristisch ein großes Problem für dich!Bruno hat geschrieben: Mal angenommen ich würde schreiben: Der User a.simonsen ist ein riesengroßes xxxx
Dann könnte das unter Umständen meine Meinung widerspiegeln und in einer Demokratie könnte mir das keiner verweigern, oder?
So läuft das hier aber nicht..
Also ich kann mich an viel Initiative und vor allem Einsatz in der vergangenen Saison erinnern. Für die Assists ist bei diesem Systema.simonsen hat geschrieben:TL hatte für mich Licht und Schatten in der zweiten Liga, es gab eine Phase, als ich das Gefühl hatte, er hätte seine Leistung stabilisiert, aber leider war das nicht der Fall!
FÜr mich bringt er zu wenig Initiative nach vorne, zu wenig Assists und ist insgesamt zu langsam, ich erinnere an das Spiel gg 1860 und wie ein Bierofka "Katz und Maus" mit ihm gespielt hat.
Er ist noch sehr jung und hoffentlich hat er noch Potential, denn das wird er mit absoluter Sicherheit in der ersten Liga brauchen, sonst haben wir ein Problem auf der RV Position!
das scheint Dich aber nicht davon abzuhalten einen Mod-Kollegen zu beleidigen. Bin mal gespannt welche juristischen Folgen das für Dich haben wird.a.simonsen hat geschrieben:beleidigst du mich persönlich hat das nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun und ist juristisch ein großes Problem für dich!
Punkt 1: ich wollte dich mit der Aussage über eine Beleidigung nicht aus der Reserve locken, sondern nur den Unterschied verdeutlichenBruno hat geschrieben: das scheint Dich aber nicht davon abzuhalten einen Mod-Kollegen zu beleidigen. Bin mal gespannt welche juristischen Folgen das für Dich haben wird.
Wie auch immer, erstens ist das alles völlig off topic und zweitens macht diese "Diskussion" überhaupt keinen Sinn, weil Du nicht das geringste Interesse an einem Konsens hast.
Deshalb lassen wir es jetzt dabei.
Stimmt. Jedenfalls nicht guten Gewissens. Wenn hier also überall mit zweierlei Maß gemessen wird, es scheinbar eine Art Verschwörung gegen Dich und andere "Kritiker" gibt, wenn es hier also so furchtbar ungerecht zu geht, was willst Du dann noch hier?a.simonsen hat geschrieben: DU gehst auch nicht mit gutem Bsp. voran und bist nicht in der Lage mir recht zu geben!
MarcelDerBettrather hat geschrieben:ich habs einmal geschrieben ^^ das reicht ... aber ich habe auch gesagt das ich hoffe das er es irgendwie packt .. man sollte ja immernoch hinter den eigenen spielern stehen ..
aber das was du uns sagen willst wissen wir doch schon alle
Ich sag nur OffenbachHerbertLaumen hat geschrieben:"In der 72. Minute erhöhte Coulibaly auf 1:5. Nach einer Flanke von Levels traf der ehemalige Freiburger freistehend am zweiten Pfosten."
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... immte.html
Ganz schlechter Vergleich. "Mimose" van der Vaart ist der absolute Leistungsträger vom HSV, ohne ihn geht ganz wenig.barborussia hat geschrieben:Back to topic: Kämpfer wie er sind mir lieber als Mimosen wie van der Vart, der seit 2 Jahren pausenlos mit anderen Vereinen kokettiert.
Ja, mich wundert es auch immer wieder, warum vor dem Redaktionsbüro des Kickers nicht ständig die Kripo steht und die Redakteure, die unsere Spieler schlecht benoten, nicht festgenommen werden wegen übler Nachrede und Rufmord und überhaupt , jeden Sonntag dieser unsägliche DSF Stammtisch Talk, alles Verbrecher!!!!!!barborussia hat geschrieben:Ich stelle mir gerade folgendes vor, und dass aus eigener Erfahrung: Wenn einem Arzt ein Kunstfehler unterläuft, muss der geschädigte Patient das nachweisen. Und solange der Doc keine Kühlkammern voller Opfer hinterlässt, verliert er nicht seine Approbation. Und stelle ich ihn mit Namen ins Internet, bekomme ich wahrscheinlich eine Anzeige wegen übler Nachrede, Beleidigung etc...
Aber hier wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und des Grundgesetztes in diesem Forum ein rechtsfreier Raum gefordert, in dem man Levels, der als Stammspieler der Aufstiegssaison quasi ein "Aufstiegsheld" ist, seine Tauglichkeit als Erstligaprofi abgesprochen wird.
Back to topic: Kämpfer wie er sind mir lieber als Mimosen wie van der Vart, der seit 2 Jahren pausenlos mit anderen Vereinen kokettiert.