Roberto Colautti

Gesperrt
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 24.07.2008 11:56

ColaRumCerrano hat geschrieben:Was hätte ihm ein dritter Treffer in einem Testspiel (vor allem per Elfer) gebracht?
Vielleicht noch mehr Selbstvertrauen? :lol:

Allerdings hätte Alex dieses auch gebrauchen können, oder? :wink:
MrMr2001

Beitrag von MrMr2001 » 24.07.2008 11:56

GigantGohouri hat geschrieben:Kahê
WTF ! :D ... er hat das verbotene Wort gesagt! ... Wenn der Roberto jetzt nichtmal hungrig auf Bienenstich wird ! :D
Kning

Beitrag von Kning » 24.07.2008 11:58

ColaRumCerrano hat geschrieben: Jos hat ja in einigen Berichten angedeutet, dass die Chancenverwertung in HZ 2 doch zu wünschen übrig ließ. In den Spielberichten war zu lesen das gerade Colautti die größten Chancen nicht genutzt hat (abgesehen von seinen Toren). Wei groß waren denn die Möglichkeiten die er versiebt hat und kann sich die Kritik des Trainers deswegen größtenteils auf ihn bezogen haben?
Für mich machte er den Eindruck das " er brannte" . War wuselig, ständig anspielbar. Ich denke, er hätte noch ein Ding mehr machen können. Aber sehr viel mehr 100% hatte er dann auch nicht. Seine Quote war schon sehr gut.

Ich denke eher, dass Luhukay z.B. 2 Kopfballchancen von Rösler meinte. Da fehlten allerdings ein paar cm. So einfach waren die nicht.

Vielleicht will der Trainer auch nur Druck aufbauen....
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.07.2008 12:28

Na dann bin ich ja beruhigt. Die Spiele, in denen er fit war, hat er sich ja wirklich größtenteils als Knipser präsentiert!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.07.2008 12:29

ColaRumCerrano hat geschrieben:(vielleicht können ja Leute helfen, die das Spiel gestern gesehen haben).

Jos hat ja in einigen Berichten angedeutet, dass die Chancenverwertung in HZ 2 doch zu wünschen übrig ließ. In den Spielberichten war zu lesen das gerade Colautti die größten Chancen nicht genutzt hat (abgesehen von seinen Toren). Wei groß waren denn die Möglichkeiten die er versiebt hat und kann sich die Kritik des Trainers deswegen größtenteils auf ihn bezogen haben?
1. Nimm mal deine Signatur raus, davon krieg ich Augenkrebs :mrgreen: (Aber danke, dass sie wenigstens so klein drin ist... :lol: )

Zum Spiel:

Er wurde desöfteren schön freigespielt und stand relativ frei vorm Tor.
Wo es angebracht wäre, noch einen Schlenker um den Keeper zu machen oder zu lupfen (Heerenveens Keeper lag schon ziemlich früh mit der Fott aufm Boden), schießt er den Keeper an.
Ja, er hätte durchaus noch ein oder 2 Tore (in meinen Augen) machen können, vllt. sogar müssen.

Das 1. Tor war in meinen Augen erste Sahne, das Tor wollte er mit aller Macht! :daumenhoch: 8)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 24.07.2008 12:31

Danke euch beiden - auch wenn die Aussagen eher nicht so übereinstimmen :lol:

Wo sich alle einig sind, ist das er es allen zeigen möchte. Das ist doch schon mal was. So gut wie unser offensives Personal drauf ist (und die 6er Fraktion ebenfalls) wird die Aufstellung für den Trainer die Qual der Wahl sein!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.07.2008 12:33

ColaRumCerrano hat geschrieben:Wo sich alle einig sind, ist das er es allen zeigen möchte.
Ja, das war deutlich zu spüren fand ich.

Mir ist jedenfalls, wenn man ihn gestern gesehn hat, nicht bange, falls Oli mal früher raus muss und er für ihn reinkommt.
Dennoch ein bisschen mehr Abgezocktheit täte ihm gut.
Kning

Beitrag von Kning » 24.07.2008 12:40

ColaRumCerrano hat geschrieben:Danke euch beiden - auch wenn die Aussagen eher nicht so übereinstimmen :lol:
Ich:"Ich denke, er hätte noch ein Ding mehr machen können."

Gouhouri"Ja, er hätte durchaus noch ein oder 2 Tore (in meinen Augen) machen können, vllt. sogar müssen"

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst... :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.07.2008 12:45

:gaga: :lol:

War ja nur ein Test, von mir aus auch können :? ;)
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 24.07.2008 14:03

Wer sich den Ball extra von einem Teamkollegen klaut muss den Elfer reinmachen- ohne wenn und aber.

Zwei Tore sprechen trotzdem für eine gute Leistung.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 24.07.2008 15:21

hAnn007 hat geschrieben:...

Zwei Tore sprechen trotzdem für eine gute Leistung.
Ich sehe das etwas gespalten.
Eigentlich hätte er 5 machen müssen.
Auf mich macht er den Eindruck, als ob er übermotiviert ist.

Einen halben Gang zurück kann da Wunder bewirken.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 24.07.2008 15:31

Kleffer hat geschrieben:
Ich sehe das etwas gespalten.
Eigentlich hätte er 5 machen müssen.
Auf mich macht er den Eindruck, als ob er übermotiviert ist.

Einen halben Gang zurück kann da Wunder bewirken.
Da kann ich dir nur zustimmen. Auch die Ausführung des Elfers ist für mich ein Indiz das er den Erfolg unbedingt mit Gewalt erreichen will. :?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.07.2008 15:38

Naja, der war schon sehr gut geschossen! Aber könnte schon so sein. Schätz ihn sehr ehrgeizig ein. Jos sollte ihn was bremsen, dennoch bin ich froh, das er anscheinend immer stärker wird.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 24.07.2008 15:42

Sg-Fohlen hat geschrieben:Naja, der war schon sehr gut geschossen! ...
Gut geschossen ist er, wenn das Netz zappelt ;)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.07.2008 15:43

@Kleffer: Poldis Schuß bei der EM war saugut und nicht im Tor :wink: . Gehört auch manchmal ein wenig Glück dazu :wink: .
Tusler

Beitrag von Tusler » 24.07.2008 15:44

Ist doch gut,dass Er eifrig und motiviert ist (selbst wenn manchmal übereifrig).Er will sich halt durchsetzen und ist fast immer an der richtigen Stelle.Auch wenn von den 5 Möglichkeiten "nur" 2 drin waren,so muss man sich die Möglichkeiten auch erst einmal erkämpfen.Viele Stürmer hätten sich wahrscheinlich bei gleichem Spielgeschehen nur 3 Möglichkeiten erkämpft.
Ich halte Ihn für sehr stark und Er wird noch stärker werden,wenn Er gesund bleibt.
revivo

colautti-interview

Beitrag von revivo » 24.07.2008 16:17

Hi Leute,

hab grad ein interview von colautti in eine der groessten israelischen internet-sportseiten entdeckt und moechte euch die uebersetzung nicht vorenthalten:

zur vorbereitung mit der borussia:
"
Klar, habe ich ein sehr gutes Gefuehl. Ich fuehle mich koerperlich ausgesprochen gut und das ist sehr wichtig fuer mich nach den ganzen verletzungen im letzten jahr. Ich hoffe ich kann koerperlich weiterhin so fit bleiben, da nach den ganzen verletzungen letztes Jahr mein Selbstvertrauen ziemlich am boden war.
Wegen den Verletzungen im letzten Jahr hatte ich keine Chance mich wirklich im Team zu beweisen und natuerlich sind die Tore in den Vorbereitungsspielen gut fuer mein Selbstbewusstsein, da Tore das Brot eines jeden Stuermers sind.
"

Ueber die Chance auf einen Stammplatz:
"
Ich habe schon einige Male gesagt das mein Ziel fuer die Vorbereitung ist das ich so viel wie moeglich Spiele, so viele Minuten wie moeglich bekomme. Die Leute muessen verstehen [damit sind die Leute in Israel gemeint] das Gladbach einen Kader von 30 Mann hat in dem jeder dafuer kaempft zu spielen. Daher ist der Konkurrenzkampf ein schwieriger.
Das Ziel ist gesund zu bleiben und im Training alles moegliche zu tun um zu spielen. Wer dann aufgestellt wird, das ist allein die Entscheidung des Trainers. Die anderen beiden Stuermer haben letztes Jahr eine super Saison gespielt und daher ist es nur logisch anzunehmen das sie dafuer zumindest zu Beginn ihren Kredit bekommen. In der Zwischenzeit bekomme ich hier Spielzeit, gestern 45 minuten und davor 60 minuten, und das ist gut. Klar das die Leute hier darauf aufmerksam werden.
"

Das wars im Bezug auf die Borussia.....danach spricht er noch kurz darueber das er sehr froh ist nach seinen Verletzungen zum ersten mal wieder in die NM fuer die ersten Quali-Spiele im September berufen worden zu sein und das sie fuer das erste Spiel gg die Schweiz unbedingt gut starten muessen.

Macht alles in allem einen positiven und realistischen Eindruck.

Da ich nun hinter der Eintracht, ganz besonders auf die Borussia einen Blick werfen werde denke ich das, falls JL seine Mannen trotz der guten Vorbereitung auf den Boden halten kann, dass Gladbach eine sehr gute Rolle spielen kann - vllt ja mit etwas Glueck wie der KSC letzte Saison?

Schoen Gruesse
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.07.2008 16:22

Danke, revivo :daumenhoch:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.07.2008 16:27

Danke!! Super IV, Mercaba :wink: !!
Badrique

Beitrag von Badrique » 24.07.2008 16:34

GigantGohouri hat geschrieben:Dennoch ein bisschen mehr Abgezocktheit täte ihm gut.
Die wird bestimmt auch kommen, umso öfter er spielt.
Gesperrt