Vielleicht noch mehr Selbstvertrauen?ColaRumCerrano hat geschrieben:Was hätte ihm ein dritter Treffer in einem Testspiel (vor allem per Elfer) gebracht?

Allerdings hätte Alex dieses auch gebrauchen können, oder?

Für mich machte er den Eindruck das " er brannte" . War wuselig, ständig anspielbar. Ich denke, er hätte noch ein Ding mehr machen können. Aber sehr viel mehr 100% hatte er dann auch nicht. Seine Quote war schon sehr gut.ColaRumCerrano hat geschrieben: Jos hat ja in einigen Berichten angedeutet, dass die Chancenverwertung in HZ 2 doch zu wünschen übrig ließ. In den Spielberichten war zu lesen das gerade Colautti die größten Chancen nicht genutzt hat (abgesehen von seinen Toren). Wei groß waren denn die Möglichkeiten die er versiebt hat und kann sich die Kritik des Trainers deswegen größtenteils auf ihn bezogen haben?
1. Nimm mal deine Signatur raus, davon krieg ich AugenkrebsColaRumCerrano hat geschrieben:(vielleicht können ja Leute helfen, die das Spiel gestern gesehen haben).
Jos hat ja in einigen Berichten angedeutet, dass die Chancenverwertung in HZ 2 doch zu wünschen übrig ließ. In den Spielberichten war zu lesen das gerade Colautti die größten Chancen nicht genutzt hat (abgesehen von seinen Toren). Wei groß waren denn die Möglichkeiten die er versiebt hat und kann sich die Kritik des Trainers deswegen größtenteils auf ihn bezogen haben?
Ja, das war deutlich zu spüren fand ich.ColaRumCerrano hat geschrieben:Wo sich alle einig sind, ist das er es allen zeigen möchte.
Ich:"Ich denke, er hätte noch ein Ding mehr machen können."ColaRumCerrano hat geschrieben:Danke euch beiden - auch wenn die Aussagen eher nicht so übereinstimmen![]()
Da kann ich dir nur zustimmen. Auch die Ausführung des Elfers ist für mich ein Indiz das er den Erfolg unbedingt mit Gewalt erreichen will.Kleffer hat geschrieben:
Ich sehe das etwas gespalten.
Eigentlich hätte er 5 machen müssen.
Auf mich macht er den Eindruck, als ob er übermotiviert ist.
Einen halben Gang zurück kann da Wunder bewirken.