Oder vielleicht meinte er auch Sonck?
Hm... was meinst du?

ja klinkeKlinke hat geschrieben:Jos heute Im express :
" In der letzten Bundesliga-Saison haben wir nur 23 Tore erzielt, oft 0:1 verloren. Uns fehlten Spieler für entscheidende Treffer. An der Abwehr lag es nicht. "
Ich gebs auf... wenn du mir nicht noch vertellen willst, dass das keine chronisch krankhafte Abneigung ist, dann werde ich morgen neuer Papst.Klinke hat geschrieben:16 spiele und ganze 4 Tore ( wahrscheinlich noch 1 oder 2 elfer ), - ganze Saison verletzt- um ausreden ward ihr ja noch nie verlegen .
Ist doch egal......Mythos-Borussia hat geschrieben:Was war das denn? Platt mit Heckenlatten dateuchen![]()
Wenn man es nicht kann sollte man es nicht versuchen
Anders ists nicht mehr zu erklären in meinen Augen.Kibi1970 hat geschrieben:jens, reg dich nicht auf, leider wird hier von klinke
jede objektivität uns sachlichkeit über bord geworfen.
das muss schon ne tiefe abneigung vorhanden sein.....
wenn olli nächstes jahr 32 spiele und 8 tore macht würde ich das durchaus mal unterschreiben...Klinke hat geschrieben:16 spiele und ganze 4 Tore ( wahrscheinlich noch 1 oder 2 elfer ), - ganze Saison verletzt- um ausreden ward ihr ja noch nie verlegen .
das problem ist das du den sinn meiner beiträge nichts verstehst , wie so viele.GigantGohouri hat geschrieben:Ich gebs auf... wenn du mir nicht noch vertellen willst, dass das keine chronisch krankhafte Abneigung ist, dann werde ich morgen neuer Papst.![]()
![]()
Sorry, aber auf deine Postings bzgl. Oli kam ich noch nie klar, aber langsam schlägts dem Fass doch den Boden aus.
Erzähl du mir nicht, dass du nichts gegen Oli hast, das glaubt dir Petrus am goldenen Tor oben nicht mehr.
Im Bezug auf Oli hast du hier sicherlich bei den meisten versch****, richtig ernst nehmen tut dich hier denk ich keiner mehr Herr Sheringham
Man man man, wie tief muss deine Abneigung bloß sein?![]()
Problem , bei den heutigen spritpreisen kann ich mir ja nicht mal die Fahrt hin und zurück leisten und billiger wird der sicher nimmer ..yes1969 hat geschrieben:klinke
sei mir nicht böse
aber das ist das letzte was ich dir dazu schreibe
du wirst es nie verstehen
dein fußball sachverstand hast du jetzt schon ein paar mal
unter beweiß gestellt
ich geb dir mal nen tip
geh mal in den park schau dir ein spiel live an
dann komm wieder und rede über sachen die
du noch nie im leben live gesehen hast
also schönes leben
vieleicht mal den popo vorm tv weg und ins stadion
Wer stellt hier Oli als Messias dar?Klinke hat geschrieben:Hier wird einer in den Olymp gestellt und damit der rest des Kaders abgewertet .
Sag mir bitte nochmals: Wohier wird aber geschrieben als würde es sich um einen Ch. Ronaldo handeln, würde man den Namen weglassen und nur die Posts manchmal lesen hätte ein Borussen Fan der ein Jahr lang weg war den Eindruck wir hätten vorgenannten verpflichtet.
Wenn du das sagst...Das dann nach meinen - um Ausgleich bedachten - Poste teilweise der eindruck bei dir entsteht ich würde ihn nicht mögen kann ich sogar teilweise verstehen - es sei dir aber versichert das es nicht so ist .
Mit so viel Pessimismus wirds sicher schwer.vieleicht muss ich einfach mal wieder etwas mehr hier ignorieren und mich einfach auf die saison freuen , ich werds auf jeden fall versuchen ( hoffe es gelingt )
Ab heute ist Oli ja wieder da und dsagt er wird topfit ne gute Runde spielen - hoffen wirs !
Eigentlich versteht niemand hier deine Ansichten bezüglich Neuville - liegt aber bestimmt an den anderenKlinke hat geschrieben: das problem ist das du den sinn meiner beiträge nichts verstehst , wie so viele.
Liest du dir eigentlich durch was du hier postest? Weil andere Olli DEINER MEINUNG NACH überbewerten, machst du ihn künstlich schlecht, um deem durchschnittlichen Forumsuser (der sich wohl selber kein Bild von Olli machen kann) zu zeigen das Olli nicht der Knipser der letzten Jahre in Gladbach war?Klinke hat geschrieben: mir gehts nur darum einen gesunden ausgleich zu den teils heftig übertriebenen Stellungnahmen zu OLi kund zu tun.