Oliver Neuville

Gesperrt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.07.2008 13:20

Tja Klinke, da siehst du mal wie uns Spieler wie Oli im Abstiegskampf gefehlt haben... :roll:

Oder vielleicht meinte er auch Sonck?
Hm... was meinst du? :mrgreen:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.07.2008 14:01

Klinke hat geschrieben:Jos heute Im express :
" In der letzten Bundesliga-Saison haben wir nur 23 Tore erzielt, oft 0:1 verloren. Uns fehlten Spieler für entscheidende Treffer. An der Abwehr lag es nicht. "
ja klinke
eigentor nummer wieviel jetzt schon
infos wären schon geil oder
welcher spieler hat denn da gefehlt
ach ja
der alte oli
Nordi

Beitrag von Nordi » 20.07.2008 15:16

yes1969 hat geschrieben:welcher spieler hat denn da gefehlt
ach ja
der alte oli
:torschuss: Ja der oli :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.07.2008 18:25

16 spiele und ganze 4 Tore ( wahrscheinlich noch 1 oder 2 elfer ), - ganze Saison verletzt :mauer: - um ausreden ward ihr ja noch nie verlegen .
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 20.07.2008 18:51

Neuville ist auch nicht mehr der jüngste daher geh ich davon aus das JL ihn öffters früher vom Platz nimmt oder später einwechselt wie er es auch bei Marin gemacht hat!
Borossi

Beitrag von Borossi » 20.07.2008 20:11

@yess

Nicht böse sein , aber Deine Art zu schreiben (ohne jegliche Satzzeichen) macht mich so langsam ganz kirre. Auch in Zeiten der SMS - Generation ist das in Foren nicht üblich.
Versuchs doch einfach mal mit solchem Kram : !?,; !
Tut nicht weh, glaubs mir :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.07.2008 20:22

Klinke hat geschrieben:16 spiele und ganze 4 Tore ( wahrscheinlich noch 1 oder 2 elfer ), - ganze Saison verletzt :mauer: - um ausreden ward ihr ja noch nie verlegen .
Ich gebs auf... wenn du mir nicht noch vertellen willst, dass das keine chronisch krankhafte Abneigung ist, dann werde ich morgen neuer Papst. :roll: :roll: :roll:

Sorry, aber auf deine Postings bzgl. Oli kam ich noch nie klar, aber langsam schlägts dem Fass doch den Boden aus.

Erzähl du mir nicht, dass du nichts gegen Oli hast, das glaubt dir Petrus am goldenen Tor oben nicht mehr.

Im Bezug auf Oli hast du hier sicherlich bei den meisten versch****, richtig ernst nehmen tut dich hier denk ich keiner mehr Herr Sheringham :!:

Man man man, wie tief muss deine Abneigung bloß sein? :roll: :mauer:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.07.2008 21:21

klinke
sei mir nicht böse
aber das ist das letzte was ich dir dazu schreibe
du wirst es nie verstehen
dein fußball sachverstand hast du jetzt schon ein paar mal
unter beweiß gestellt
ich geb dir mal nen tip
geh mal in den park schau dir ein spiel live an
dann komm wieder und rede über sachen die
du noch nie im leben live gesehen hast
also schönes leben
vieleicht mal den popo vorm tv weg und ins stadion
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 20.07.2008 21:24

GigantGohouri hat geschrieben:Ich gebs auf... wenn du mir nicht noch vertellen willst, :
Was war das denn? Platt mit Heckenlatten dateuchen :lol:

Wenn man es nicht kann sollte man es nicht versuchen :roll:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 20.07.2008 21:24

jens, reg dich nicht auf, leider wird hier von klinke
jede objektivität uns sachlichkeit über bord geworfen.
das muss schon ne tiefe abneigung vorhanden sein.....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.07.2008 21:30

Mythos-Borussia hat geschrieben:Was war das denn? Platt mit Heckenlatten dateuchen :lol:

Wenn man es nicht kann sollte man es nicht versuchen :roll:
Ist doch egal...... :floet: :lol:
Kibi1970 hat geschrieben:jens, reg dich nicht auf, leider wird hier von klinke
jede objektivität uns sachlichkeit über bord geworfen.
das muss schon ne tiefe abneigung vorhanden sein.....
Anders ists nicht mehr zu erklären in meinen Augen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 20.07.2008 22:41

Klinke hat geschrieben:16 spiele und ganze 4 Tore ( wahrscheinlich noch 1 oder 2 elfer ), - ganze Saison verletzt :mauer: - um ausreden ward ihr ja noch nie verlegen .
wenn olli nächstes jahr 32 spiele und 8 tore macht würde ich das durchaus mal unterschreiben...
und abgesehen davon, von den 16 einsätzen waren etliche dabei, die nach längeren verletzungspausen kamen, und eigentlich auch viel zu früh kamen.
aber wie hier ja schon alle schreiben, ich denke deine postings zu neuville werden hier kaum mehr jmd ernstnehmen...
chris1993
Beitrag von chris1993 » 20.07.2008 22:42

ähmmm.....kurze frage
weiß vllt. jemand wann morgen das training stattfindet ?
wollte evtl. mal gucken fahren.
freúe mich sehr auf eine konkrete antwort...

mfg chris
Bruno

Beitrag von Bruno » 21.07.2008 01:27

Grundsätzlich sehe ich ON in der Startelf. Allerdings kaum zu Saisonbeginn. Es würde mich wirklich überraschen, wenn er nach dem Urlaub wirklich schon so schnell wieder in Top-Form ist.
Mag vielleicht ein wenig blöd klingen, aber im Gegensatz zu seinen Nationalmannschaftskollegen glaube ich, dass wir uns den Luxus leisten können ihn langsam wieder aufzubauen. Mertesacker, Fritz, Hitzlsperger ect. bis auf die Bayern kann sich niemand erlauben die auf die Bank zu setzen, schätze ich.
Fresene

Beitrag von Fresene » 21.07.2008 15:58

Ich glaube Oli ist ein gestandener Profi und weiss wann er fit sein muss.Ich traue Ihm am 1.Spieltag durchaus eine gute Leistung zu-notfalls wird gewechselt.Aber ich würde es für einen Fehler halten,unseren Leader draußen zu lassen!
Meine subjektive Meinung....
Klinke

Beitrag von Klinke » 21.07.2008 16:09

GigantGohouri hat geschrieben:Ich gebs auf... wenn du mir nicht noch vertellen willst, dass das keine chronisch krankhafte Abneigung ist, dann werde ich morgen neuer Papst. :roll: :roll: :roll:

Sorry, aber auf deine Postings bzgl. Oli kam ich noch nie klar, aber langsam schlägts dem Fass doch den Boden aus.

Erzähl du mir nicht, dass du nichts gegen Oli hast, das glaubt dir Petrus am goldenen Tor oben nicht mehr.

Im Bezug auf Oli hast du hier sicherlich bei den meisten versch****, richtig ernst nehmen tut dich hier denk ich keiner mehr Herr Sheringham :!:

Man man man, wie tief muss deine Abneigung bloß sein? :roll: :mauer:
das problem ist das du den sinn meiner beiträge nichts verstehst , wie so viele.
mir gehts nur darum einen gesunden ausgleich zu den teils heftig übertriebenen Stellungnahmen zu OLi kund zu tun.
Hier wird einer in den Olymp gestellt und damit der rest des Kaders abgewertet .
Wenn hier etwas mehr Normalität herrschen würde Und Oli mitr ner ordentliche runde beschrieben würde - o.k ...
hier wird aber geschrieben als würde es sich um einen Ch. Ronaldo handeln, würde man den Namen weglassen und nur die Posts manchmal lesen hätte ein Borussen Fan der ein Jahr lang weg war den Eindruck wir hätten vorgenannten verpflichtet.
Das dann nach meinen - um Ausgleich bedachten - Poste teilweise der eindruck bei dir entsteht ich würde ihn nicht mögen kann ich sogar teilweise verstehen - es sei dir aber versichert das es nicht so ist .
vieleicht muss ich einfach mal wieder etwas mehr hier ignorieren und mich einfach auf die saison freuen , ich werds auf jeden fall versuchen ( hoffe es gelingt )
Ab heute ist Oli ja wieder da und dsagt er wird topfit ne gute Runde spielen - hoffen wirs !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.07.2008 16:12

Olli ist unser bester Stürmer des letzten Jahrzehnts und wird zum erhofften Klassenerhalt beitragen. Wenn nötig auch mit Elfern :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 21.07.2008 16:12

yes1969 hat geschrieben:klinke
sei mir nicht böse
aber das ist das letzte was ich dir dazu schreibe
du wirst es nie verstehen
dein fußball sachverstand hast du jetzt schon ein paar mal
unter beweiß gestellt
ich geb dir mal nen tip
geh mal in den park schau dir ein spiel live an
dann komm wieder und rede über sachen die
du noch nie im leben live gesehen hast
also schönes leben
vieleicht mal den popo vorm tv weg und ins stadion
Problem , bei den heutigen spritpreisen kann ich mir ja nicht mal die Fahrt hin und zurück leisten und billiger wird der sicher nimmer ..
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.07.2008 16:27

Klinke hat geschrieben:Hier wird einer in den Olymp gestellt und damit der rest des Kaders abgewertet .
Wer stellt hier Oli als Messias dar?

Ist es nicht eher so, dass du ihn konsequent herunterredest?
hier wird aber geschrieben als würde es sich um einen Ch. Ronaldo handeln, würde man den Namen weglassen und nur die Posts manchmal lesen hätte ein Borussen Fan der ein Jahr lang weg war den Eindruck wir hätten vorgenannten verpflichtet.
Sag mir bitte nochmals: Wo :?:
Das dann nach meinen - um Ausgleich bedachten - Poste teilweise der eindruck bei dir entsteht ich würde ihn nicht mögen kann ich sogar teilweise verstehen - es sei dir aber versichert das es nicht so ist .
Wenn du das sagst... :floet:
vieleicht muss ich einfach mal wieder etwas mehr hier ignorieren und mich einfach auf die saison freuen , ich werds auf jeden fall versuchen ( hoffe es gelingt )
Mit so viel Pessimismus wirds sicher schwer.
Ab heute ist Oli ja wieder da und dsagt er wird topfit ne gute Runde spielen - hoffen wirs !
:daumenhoch:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.07.2008 16:35

Klinke hat geschrieben: das problem ist das du den sinn meiner beiträge nichts verstehst , wie so viele.
Eigentlich versteht niemand hier deine Ansichten bezüglich Neuville - liegt aber bestimmt an den anderen :roll:
Klinke hat geschrieben: mir gehts nur darum einen gesunden ausgleich zu den teils heftig übertriebenen Stellungnahmen zu OLi kund zu tun.
Liest du dir eigentlich durch was du hier postest? Weil andere Olli DEINER MEINUNG NACH überbewerten, machst du ihn künstlich schlecht, um deem durchschnittlichen Forumsuser (der sich wohl selber kein Bild von Olli machen kann) zu zeigen das Olli nicht der Knipser der letzten Jahre in Gladbach war?
Du musst hier auch nichts ignorieren oder tolerieren, sondern einfach DEINE Meinung/ Einschätzungen über Olli hier posten (was du ja anscheinend nicht unbedingt gemacht hast, wenn man den letzten Beitrag durchliest.

Sorry, aber für mich hört sich das echt hart an, was du da schreibst. In einem Politik Forum das der eigenen Meinung nach zu linkslastig ist, schreibt man doch auch kein braunes Gedankengut nieder, nur um ein Gleichgewicht zu erstellen (vor allem wenn man nicht der Überzeugung ist).
Gesperrt