Du verstehst Scherze nicht, du bringst hanbüchene Thesen, die du dann nicht belegen kannst und du verträgst keine gegensätzliche Meinung...ewigerfan hat geschrieben:Tja, ich entscheide halt immer noch selbst, durch welche Reifen ich springe.
Les Dir mal Deine Postings - und vor allem den dahinter stehenden Ton durch. Vielleicht merkst Du ja mal was - was ich allerdings nicht glaube.
Und natürlich vergleichst Du Levels mit Lahm, was denn sonst.

Bist du dir sicher, dass ein Forum die richtige Plattform für dich darstellt?
Noch mal zur Position des RV an sich: unsere äußeren Mittelfeldspieler sind doch nicht großartig offensiver als die von anderen Mannschaften. Es geht darum variabel zu sein und da sind die Anforderungen an den modernen AV nun mal enorm. Häufig haben diese sogar die meisten Ballkontakte (Jansen bei uns sehr häufig). In der N11 spielt ein Jansen/Lahm ja auch hinter einem sehr offensiven MF und die flanken sehr wohl auch häufiger. Und, nein ich will uns nicht mit der N11 vergleichen, hätte als Verglaich auch Cottbus wählen können.
Jedenfalls hoffe ich auf ein Wunder. entweder schafft Tobi das für mich Unmögliche oder wir holen vielleicht doch nuoch einen. Bitte, bitte...