Sie unterliegen aber trotzdem dem normalen RechtCeltic-Boy hat geschrieben:Fußballvereine sind nunmal keine normalen Kapitalgesellschaften!![]()
![]()

Morred hat geschrieben: was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Morred hat geschrieben:nochmal, was hat das eine mit dem anderen zu tun
vielleicht hatte borussia einfach nur 2000 DM mehr als zb Viersen
das ist der lauf der dinge
Jacinta hat geschrieben:Deren Fans sind mir egal.
Mich nervt es nur, dass der Verein, dem so richtig Geld in den XXX gesteckt wird in den Medien hochgejubelt wird.
Ich aberpatte hat geschrieben:
nix- eben...
wollte nur mal verdeutlichen das ein vergleich hoffenheim 2008- borussia 1969 sich verbietet.
von mir aus soll der hopp nochmal 180mio. in den club stecken....aber ich will kein gelaber von wegen "konzept hoffenheim" hören...........
Da braucht man kein Prophet sein. So manche Heuschrecke kann's kaum noch erwarten...Sg-Fohlen hat geschrieben:nach dem Wegfall des Verbotes wird es recht schnell gehen mit dem Verkauf einiger Vereine.
Täusch dich da mal nicht...Sg-Fohlen hat geschrieben: Wobei ich nicht glaube, das es mittelfristig wirklich Interessant für Investoren ist, im Fußball zu investieren.
Kyocera gibt uns geld und hofft dadurch seinen Umsatz zu erhöhen.Jacinta hat geschrieben:Deren Fans sind mir egal.
Mich nervt es nur, dass der Verein, dem so richtig Geld in den XXX gesteckt wird in den Medien hochgejubelt wird.
Dass wir uns unsere Sponsoren ehrlich erarbeitet haben.Morred hat geschrieben:Kyocera gibt uns geld und hofft dadurch seinen Umsatz zu erhöhen.
Jever gibt uns geld um mehr bier zu verkaufen.
die Telekom gibt den bayern geld damit sie die kunden die sie durch schlechten service vergrault haben zurück zu gewinnen.
hopp gibt hoffenheim geld damit sein heimatverein in der ersten liga spielen kann.
was ist so verwerflich daran.
also jetzt kommt leute.......tut mal nicht so, dass hopp sich nichts von seinem engagement erhofft..........ich sehe ihn schon mit heiligenschein.....mann o mannMorred hat geschrieben: Kyocera gibt uns geld und hofft dadurch seinen Umsatz zu erhöhen.
Jever gibt uns geld um mehr bier zu verkaufen.
die Telekom gibt den bayern geld damit sie die kunden die sie durch schlechten service vergrault haben zurück zu gewinnen.
hopp gibt hoffenheim geld damit sein heimatverein in der ersten liga spielen kann.
was ist so verwerflich daran.
Warum wird denn in der Premier League investiert? Wir haben doch auch einen schönen Gewinn gemacht diese Saison und das ist noch stark ausbaufähig, inbesondere durch TV-Vermarktung im Ausland.Sg-Fohlen hat geschrieben:@Celtic: Welche Heuschrecke(blödsinniges Wort) sollte denn Interesse daran haben?? Kurzfristig wirst du bei kaum einen Verein tolle Rendite machen.
also sorry aber ich glaube nicht dass ein unternehmer geld in (s) einen verein pumpt ohne dabei irgendwann mal was zurück zu bekommen....und zwar publicity und auch geld.......HerbertLaumen hat geschrieben: Was erhofft er sich denn? Viel Glück bei deinem Projekt