1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
>vfl borussia<

Beitrag von >vfl borussia< » 19.05.2008 11:36

Da_Mad hat geschrieben:Respekt Wilde Horde. Wieder mal schön aufgefallen. Was ein xxx
Wilde Horde =
Bild

:?:
bart

Beitrag von bart » 19.05.2008 11:38

KEGELEFO hat geschrieben: Man darf dabei aber nicht vergessen, dass sie vorher einen Pfostentreffer hatten und bis zum 0:1 richtig dagegen gehalten haben. Danach haben sie es laufen lassen. :wink:
bei uns war es genau umgekehrt. Erst Leerlauf, dann Attacke :wink:
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 19.05.2008 11:48

Nur dass dieser Leerlauf 60 Minuten anhielt und dazu noch Zuhause vor fast ausverkauftem Haus. :wink:
crevette

Beitrag von crevette » 19.05.2008 11:49

Glückwunsch ÄffZeh. Was man so liest habt ihr Euch in Lautern ja gestern nach Abpfiff von der besten Seite gezeigt.
Statt den Aufstieg zu geniessen, rumpöbeln, rumprügeln......
Hoffentlich gibt's was dafür an Sanktionen.
Wenn ich sowas höre / lese was da wieder abging könnte ich mich nur R-brechen gelinde gesagt. Pfui.....
don pedro

Beitrag von don pedro » 19.05.2008 11:50

war ja klar .laut dreckspress waren wieder mal die lauterer schuld. :roll:
von überall hört man das die rosa horden den krawall begonnen haben aber jetzt kriecht die "zeitung"dem bock wieder in den hintern.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 96180.html
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.05.2008 12:06

Bei aller "Liebe" zu Köln, die Lauterer sind ja nun auch keine Waisenknaben.
Ich war nicht dabei und die Bilder geben auch keinen Aufschluß über die Initiatoren, deshalb verkneif ich mir da mal ein Urteil über die Schuldfrage, bescheuert ist es allerdings von jedem, bei so nem Scheiss mitzumachen, egal welches Lager.
Borussen-Lo

Beitrag von Borussen-Lo » 19.05.2008 12:18

das abschiedsplakat der fc fans is ja auch mal unterste kiste!
DELTA

Beitrag von DELTA » 19.05.2008 12:21

Borussen-Lo hat geschrieben:das abschiedsplakat der fc fans is ja auch mal unterste kiste!
du meinst das WH Poster

sehen auch viele FC Fans

musst dir ma geben was die da über die Windelhorde ablassen

8)
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 19.05.2008 12:21

Borussen-Lo hat geschrieben:das abschiedsplakat der fc fans is ja auch mal unterste kiste!
Absolut!!!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 19.05.2008 12:22

Du meinst "Endlich ists vorbei, Schluß mit Helmes und Liga 2" ?

Tja, als Dankeschön hat er sie aus der 2. Liga geschossen... ...als Dankeschön schießt er sie am letzten Spieltag beim Derby Vizekusen vs Kölle wieder zurück in Liga 2 hä hä hä
DELTA

Beitrag von DELTA » 19.05.2008 12:23

Kleene hat geschrieben: Absolut!!!
das beste ist doch das die sagen

wir sind unserer Linie treu gewesen

haben Helmes ignoriert...

aber sobald der "Judas Helmes" nen Tor gemacht hat, sind die wie die Affen am Zaun gewesen und haben gejubelt... tolle Ignoranz gegenüber einem Spieler :lol:

p.s Antar hat wohl versucht das Banner abzumachen nach dem Spiel, dat fand die Windel Horde wohl nicht gut und hat ne Hetzjagd gestartet

naja laut FC Fans... :roll:
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 19.05.2008 12:47

So, möchte mal meinen gestrigen Tag beschreiben:

Ich war in Lautern! Und ich war im Gladbachtrikot da! Zusammen mit 7 Lauternfans kam ich Eingang West an. Anstatt direkt nach links zu gehen, wo die Nordkurve ist in der wir sitzen sollten, sind wir am Eingang Süd vorbei Richtung Ostkurve(Kölnblock) marschiert. Bis hierher musste ich mir noch nichts anhören. Am Eingang Süd/Ost standen dann die ersten Kölnfans. Sofort als sie mich sahen wurde aus "und wenn das Trömmelche geht...!", "Ja wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein!" oder so ähnlich. Wir, zu 8, dann Cologne angestimmt, und gut war. Alles noch im Rahmen. Weiter sind wir dann in Richtung Osteingang. Der Eingang der Kölner, weil unser Eingang auch da in der Ecke war. Hier war die Stimmung weitaus aggresiver. "Zieh das Trikot aus du Hu.rensohn!" war da noch das harmloseste. Wir waren aber drin. Das Spiel war gut, der FC Köln wehrte sich nur wenig, wie zu erwarten war. Nach dem Spiel bin ich mit 2 meiner Begleiter auf den Platz runter. Wollte eigentlich Richtung Kölnblock um deren Gesichter zu sehen wenn ein Gladbacher vor ihnen steht. Allerdings dachte ich das nur die Lauterblöcke geöffnet wären und nicht das auch die Ostkurve offen ist. Wir waren also ca. Höhe Mittellinie als plötzlich die komplette Menge ca. 30m auswich. Da ich ziemlich groß bin konnte ich genau sehen warum... Am Mittelkreis schlugen, in roten T-Shirts gekleidete, Kölner auf alles ein was ihnen in den Weg kam, auf alles! Und zu dieser Zeit waren noch keine Lauternhools auf dem Platz! Alles ging von den Kölnern aus! Die Schuld ist in meinen Augen ganz klar bei Köln! Ich bin dann natürlich schnell weg! Hatte eh schon Glück ohne Ende das die mich in meien Polstertrikot nicht gesehen haben. Ich glaube ich hätte sie gut bekommen.
Meine restlichen Begleiter waren weiter oben auf der Tribüne. Diese schilderten mir dann im Nachhinein was weiter geschah. Es stürmten also dann weitaus mehr Lauterer auf die Kölner Hools zu, diese zogen sich daraufhin in ihren Block zurück und versteckten sich hinter der Polizei.

Naja, festzuhalten bleibt das ich sehr viel Glück hatte und das ich das Trikot besser nicht angezogen hätte. Aber war schon geil so gehasst zu werden! :twisted: Krasseste fand ich das die Kölner einfach wahllos in die Menge geprügelt haben obwohl da auch ein Haufen Kinder auf dem Platz waren. Unglaublich!

Weiter überzeugten mich die Ziegen wieder davon was sie für schei.ß fans sind! Nach Spielschluss enthüllten sie ein Tranparent wo, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, "Helmes und 2. Liga, endlich ist es vorbei!" oder so drauf stand. Wer hat denen denn in den letzten Wochen den Aufstieg klar gemacht?! Unterste Schublade!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 19.05.2008 12:57

@Sonny: Naja, das die Ölner dich nicht lieben werden war doch klar. Konntest wohl froh sein, von den Vögeln nicht erwischt worden zu sein :wink: .
Aber typisch Öln, erst den Dicken machen und wenn es darum geht für den Mist den man baut den Kopf hinzuhalten wird weggelaufen :lol: .
Kaste

Beitrag von Kaste » 19.05.2008 13:12

kenny1971 hat geschrieben: Dein Posting ist wohl das des Jahrtausend
Herzlichen Dank!....................und bitte weitersagen :mrgreen:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 19.05.2008 13:35

sonny_black hat geschrieben:So, möchte mal meinen gestrigen Tag beschreiben:

Ich war in Lautern! Und ich war im Gladbachtrikot da! Zusammen mit 7 Lauternfans kam ich Eingang West an. Anstatt direkt nach links zu gehen, wo die Nordkurve ist in der wir sitzen sollten, sind wir am Eingang Süd vorbei Richtung Ostkurve(Kölnblock) marschiert. Bis hierher musste ich mir noch nichts anhören. Am Eingang Süd/Ost standen dann die ersten Kölnfans. Sofort als sie mich sahen wurde aus "und wenn das Trömmelche geht...!", "Ja wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein!" oder so ähnlich. Wir, zu 8, dann Cologne angestimmt, und gut war. Alles noch im Rahmen. Weiter sind wir dann in Richtung Osteingang. Der Eingang der Kölner, weil unser Eingang auch da in der Ecke war. Hier war die Stimmung weitaus aggresiver. "Zieh das Trikot aus du Hu.rensohn!" war da noch das harmloseste. Wir waren aber drin. Das Spiel war gut, der FC Köln wehrte sich nur wenig, wie zu erwarten war. Nach dem Spiel bin ich mit 2 meiner Begleiter auf den Platz runter. Wollte eigentlich Richtung Kölnblock um deren Gesichter zu sehen wenn ein Gladbacher vor ihnen steht.
Wir waren also ca. Höhe Mittellinie als plötzlich die komplette Menge ca. 30m auswich. Da ich ziemlich groß bin konnte ich genau sehen warum... Am Mittelkreis schlugen, in roten T-Shirts gekleidete, Kölner auf alles ein was ihnen in den Weg kam, auf alles! Und zu dieser Zeit waren noch keine Lauternhools auf dem Platz! Alles ging von den Kölnern aus! Die Schuld ist in meinen Augen ganz klar bei Köln! Ich bin dann natürlich schnell weg! Hatte eh schon Glück ohne Ende das die mich in meien Polstertrikot nicht gesehen haben. Ich glaube ich hätte sie gut bekommen.
Meine restlichen Begleiter waren weiter oben auf der Tribüne. Diese schilderten mir dann im Nachhinein was weiter geschah. Es stürmten also dann weitaus mehr Lauterer auf die Kölner Hools zu, diese zogen sich daraufhin in ihren Block zurück und versteckten sich hinter der Polizei.

Naja, festzuhalten bleibt das ich sehr viel Glück hatte und das ich das Trikot besser nicht angezogen hätte. Aber war schon geil so gehasst zu werden! :twisted: Krasseste fand ich das die Kölner einfach wahllos in die Menge geprügelt haben obwohl da auch ein Haufen Kinder auf dem Platz waren. Unglaublich!

Weiter überzeugten mich die Ziegen wieder davon was sie für schei.ß fans sind! Nach Spielschluss enthüllten sie ein Tranparent wo, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, "Helmes und 2. Liga, endlich ist es vorbei!" oder so drauf stand. Wer hat denen denn in den letzten Wochen den Aufstieg klar gemacht?! Unterste Schublade!
Herzallerliebster sonny,

schön das es so Fans wie Dich gibt ... Was hast Du in Lautern zu suchen ???

Ich habe mal ein paarStellen Deines Postings makiert ...

Groß bist Du und mutig :roll:

In fremde Stadien gehen, die Gästefans anmachen und sich dann wundern wenn man blöde angemacht wird ...
Dann zum Provozieren vor den Kölner Block rennen ... und wenn die kommen schnell wegrennen ... Mutig !!

Warum gehe ich mit einem Gladbachtikot zum Betzenberg ??? wenn *öln da spielt ?? und warum renne ich dann noch auf den Rasen ???

Mir fällt nur eine Antwort ein ... *zensiert* und dann renne ich noch zur Kurve von den *ölner ... und wenn die das dann nicht klasse finden ... dann sind sie sehr sehr böse .

Junge, genau so Leute wie Du sind schuld das es in den Stadien immer mehr eskaliert (nein Du warst gestern nicht (alleine) schuld)

Nimm Dir einen Schal von Lauten und bleib in der Pfalz ...
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 19.05.2008 13:43

hab ich eigentlich richtig gelesen, dass lediglich 30.000 den Aufsteig in Köln gefeiert haben? + 12.000 in Lautern.
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 19.05.2008 13:44

Lordoo hat geschrieben:hab ich eigentlich richtig gelesen, dass lediglich 30.000 den Aufsteig in Köln gefeiert haben? + 12.000 in Lautern.
Laut Angaben nach dem Spiel waren es ca. 10.000 in Lautern.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 19.05.2008 13:48

Lordoo hat geschrieben:hab ich eigentlich richtig gelesen, dass lediglich 30.000 den Aufsteig in Köln gefeiert haben? + 12.000 in Lautern.
Naja, ist ja auch mittlerweile Alltag in Köln - Abstieg und Aufstieg, so oft die aufgestiegen sind ist im gleichen Zeitraum Bayern Meister geworden :-) wer weiß vllt überholen die Kölner bald die Nürnberger hähähä
wolli89

Beitrag von wolli89 » 19.05.2008 14:48

don pedro hat geschrieben:war ja klar .laut dreckspress waren wieder mal die lauterer schuld. :roll:
von überall hört man das die rosa horden den krawall begonnen haben aber jetzt kriecht die "zeitung"dem bock wieder in den hintern.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 96180.html
Woher willst du das genau wissen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.05.2008 15:05

Dreckiges *ölner Gesindel.

Und der "Fanbeauftragte" mittendrin. Unglaublich!
Gesperrt