Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Fuppes
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2005 18:45

Beitrag von Fuppes » 13.05.2008 09:51

Der Weggezogene hat geschrieben: Dann will ich mal so ein paar Plattitüden raushauen.

Wie bekommt man seine Kritiker am ehesten still? Durch Leistung, bei aller Liebe, wir sind hier nicht bei der Spaß- oder Verzeihgesellschaft und auch die Tatsache des direkten Wiederaufstieges sollte uns den Blick nicht vernebeln.
Wie beurteilst du denn Leistung? Bewerte doch einmal die Leistung von Heime über die ganze Saison. Mich hat er, schaue ich mir den kompletten Saisonverlauf an, absolut überzeugt.

Ein Spiel in dem es um überhaupt nichts mehr geht, du es deshalb vorher nicht mehr schaffst die nötige Spannung aufzubauen und die ganzen Feierlichkeiten zuvor auch mit reinspielen, das ist mit Sicherheit kein Gradmesser.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 13.05.2008 10:00

Heime braucht ebenso wie die meisten Borussen Support. Sobald die Stimmung kippt wirkt sich das, wie bei allen anderen auch, unmittelbar auf die Leistung auf. Das hatten wir diese Saison bei Levels, Ndjeng und auch bei Paauwe. Und dieses ewige Geschreie nach schnelleren Abstößen kann ich nicht mehr hören. Zum Abwurf gehören immer zwei, und in den meisten Fällen laufen alle weg (sieht manchmal nach Flucht aus) und werfen keinen Blick zurück, der Ball könnte ja kommen!

Und wenn sich das nicht ändert werden wir dieses Phänomen nächste Saison sehr oft und bei sicherlich fast allen Spielern beobachten können.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6702
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Titus Tuborg » 13.05.2008 10:31

:floet: Was für eine überflüssige Diskussion...
Ich hätte mir im Laufe der Saison nur gewünscht, dass seine unbestreitbar guten Spiele auch mal so leidenschaftlich Erwähnung gefunden hätten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50930
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.05.2008 10:56

mandySG hat geschrieben:Blaine:

ich bin mitnichten aggresiv, bin eigentlich ein ruhiger Vertreter.

Meine Meinung zu Beiträgen, die offensichtlich nicht sachlich, sonder persönlich beleidigend sind, werde ich auch weiterhin in dieser Form verfassen.

Es ist aus meiner Sicht kein FAN dazu berechtigt hier einen Spieler so zu diffamieren wie das mit Heimeroth passiert, auch ein Spieler der mal einen Fehler macht hat einen gewissen Anstand verdient.

Bei Marcel Ndjeng war es doch dasselbe nur in anderer Reihenfolge, der spielte in der HINRUNDE bombig und hatte dann ein paar Aussetzer und schon wurde der hier verbal hingerichtet, von GROTTIG bis nicht Regionalligatauglich war da alles bei.

Bei Heimeroth kommen die Kritiker seit der Rückrunde nur noch wenn es gerade mal keine anderen Opfer zu geben scheint. Die Vergleiche mit irgendwelchen Kindern, oder Thekenfußballern, die alles 100 mal besser können als CH langweilen inzwischen und schön ist wenn die ANGREIFER auf eine entsprechende Kritik nicht mehr mit Argumenten reagieren sondern den anderen mit belanglosen Sprüchen versuchen einzuschüchtern, dumm nur wenn der sich dann immer noch wehren kann, einfach weil die Leistungen des Keepers ausreichend waren um so zu reagieren :-)

Ich glaube nicht, das Du meine Beiträge zensieren möchtest, oder dazu in der Position bist mich hier zu maßregeln, NÖÖÖÖÖ, ich bleibe meiner Linie solange treu wie mich HEIME darin bestätigt :-)
:daumenhoch:
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 13.05.2008 11:01

Einen Schwaches Spiel und seine kritiker kommen wieder aus den Löchern :x Immer der selbe schei.... hier!

Lasst den Jungen mal in ruhe seine Arbeit machen, hört auf zu pfeifen und er wird auch euch noch überzeugen!

Heime ist vielleicht kein Weltklasse Torhüter, aber längst nicht so schlecht wie viele ihn hier reden.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 13.05.2008 11:09

Ich weiß nicht was das soll! Schwächer als ihn fand ich alle seine Vorderleute! Was die Jungs am Sonntag zeitweise ablieferten war unter aller Kanone. Der Junge wurde von ihnen regelrecht im Stich gelassen.

Allerdings denke ich, das die gesamte Mannschaft nicht mehr die nötige Konzentration mit auf`s Spielfeld gebracht hat. Der Grund dafür dürfte klar auf der Hand liegen. Das große Ziel ist erst mal erreicht. Es wurde sicherlich gefeiert und nicht mehr mit dem nötigen Ehrgeiz zur Sache gegangen. Ich finde es nicht gut, das man sich nun einen einzigen Spieler raussucht, der für die geschlossen schlechte Leistung der gesamten Spieler "ALS MANNSCHAFT" gerade stehen muss und nun der Prügelknabe für alle anderen sein soll.
Spacenite
Beiträge: 60
Registriert: 14.03.2003 12:15
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Spacenite » 13.05.2008 11:12

Ich denke es sollte hier wieder möglich werden, eine persönliche Meinung zu posten, die sachlich ist, ohne dass gleich wieder der Pauschal-Vorwurf, man wolle Spieler XY ja was persönliches und habe ihn noch nie leiden können, ausgepackt wird. Denn die Reaktion zeugt von genausoviel Dummheit, wie es eine Hetz-Kampagne täte.

Heimeroth hat sich in der Rückrunde deutlich gesteigert und seine Leistungen waren insgesamt sicherlich in Ordnung. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob das auch der TW ist, den wir in Liga 1 benötigen. Grundsätzlich kann er´s packen, aber überzeugt davon, dass das gut geht, bin ich - noch - nicht. Zu wünschen wäre unserem Verein natürlich, dass wir diese Baustelle nicht haben werden.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5844
Registriert: 06.12.2004 14:39

Beitrag von michy » 13.05.2008 11:41

@borussenmario
Wieso Mist, Heimeroth hat das gespielt was er kann und das was er nicht kann hat man ja auch gut sehen können. In Sachen Strafraumbeherrschung, Rückpässe und ein Spiel schnell machen, hat Heimeroth Riesen Defizite.

In dieser Saison hatte Heime die beste Abwehr vor sich spielen und den besten Angriff, aber in der nächsten Saison wird sich das ändern und dann werden die kleinsten Fehler bestraft.
Das unser Trainer auf einen jungen Mann setzt den er sich aufbauen möchte, halte ich für absolut richtig und das da Fehler passieren ist nur normal, allerdings glaube ich nicht, das Heimeroth der Richtige ist. Das ist meine Meinung und die ist rein sportlicher Natur, menschlich ist Heime mit Sicherheit ein feiner Kerl.
:wink:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 13.05.2008 12:27

Spielt er stark, redet keiner.

Spielt er schlecht, sind alle hier Torwartexperten.
Ich schätze hier im Forum haben 10% schonmal Fußball gespielt.

:roll: ist das peinlich
Der Weggezogene
Beiträge: 2550
Registriert: 26.10.2004 13:08

Beitrag von Der Weggezogene » 13.05.2008 12:52

Wieso alle, scheint doch nur bei mir so zu sein das ich was zu meckern habe und das auch noch konkret, aber er hat ja auch einen Grund gehabt, aber die Fehler zu nennen war halt zeitlich unpassend.

Da für die Herren und Damen Superfans, gegenüber uns, den Denunzianten und Eventlern, die ganz nebenbei für ihren Verein in den letzten 4 Wochen rund 3600 km zurückgelegt haben, das Spiel eigentlich nur Nebnesache war, ist natürlich auch deren Argumentation verständlich.

Stimmt, eigentlich hätte ich meinen Platz ja auch an einen richtigen Fan abtreten können. Hab ich wohl doch den Knall nicht gehört.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38786
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 13.05.2008 12:53

@michy
Mist deshalb, weil es die gleiche dumme "Weissagung" ist, wie bereits vor und zu Beginn dieser Saison, auf diese Deine Aussage bezogen:

"Man muss kein Miesmacher oder Pessimist sein um vorauszusagen, das Heimeroth in der kommenden Saison große Probleme haben wird, um sich zu behaupten."

Er hatte auch diese Saison keine großen Probleme, maximal kleinere, an denen er sehr gut gearbeitet hat.
Warum sollte er in Zukunft denn so große Probleme bekommen? Nur weil wir in der 1. Liga sind? Kannst Du mir auch sagen, wie er sich entwickeln wird? Kannst Du mir auch sagen, wer genau nächste Saison unsere Verteidigung besetzt, um schon zu wissen, daß es für ihn ungleich schwieriger als diese Saison wird?
In Sachen Strafraumbeherrschung ist er besser geworden, in 1:1 Situationen ist er top, hohe Bälle verarbeitet er auch immer besser und sicherer ebenso wie Rückpässe.
Das "Problem" mit dem Spiel schnell machen ist total überzogen, schaut doch endlich mal weiter aufs Spielfeld, da gehören immer zwei zu und es macht zudem nicht immer Sinn, das Spiel schnell zu machen, nur weil das einige Experten auf der Tribüne denken.

Klar ist er kein Welttorhüter, aber wer hat den denn schon und was sind unsere Ansprüche?
Ich traue ihm jedenfalls ohne weiteres zu, das passende Rädchen in der Mannschaft für die erste Liga zu sein.
Ich traue ihm sogar zu, daß er mit seinen Aufgaben wächst. Schon mal drüber nachgedacht, daß er in locker 70-75% unserer Spiele diese Saison gar nicht richtig gefordert war?

Woher kommt also dieses Wissen, daß er es nicht packt, wenn er denn mehr gefordert ist?
Ich finde, einige machen es sich hier wirklich zu leicht mit Ihrer Pauschalverurteilung von einzelnen Spielern, ohne mal richtig drüber nachzudenken.

Und übrigens, auch der Rückhalt vom Publikum ist wichtig, auch wenn man mal nen Fehler macht. Unterstützen nur bei Top-Leistung und Auspfeifen bei Fehlern kann jeder Blödi, bei den eigenen Fans sollte es zumindest im Stadion anders laufen, als es das diese Saison öfters getan hat.
Dann haben Spieler wie z.B. Ndjeng auch die mentale Stärke, um aus einem Formloch weit schneller wieder rauszukommen.

Wieso schreib ich das eigentlich? Wurde doch schon tausend mal gesagt und die Leute, die es betrifft haben es immer noch nicht verstanden......
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 13.05.2008 12:58

michy hat geschrieben:In Sachen Strafraumbeherrschung, Rückpässe und ein Spiel schnell machen, hat Heimeroth Riesen Defizite.
In Sachen Strafraumbeherrschung gebe ich dir ansatzweise Recht. Wo du die Riesendefizite bei Rückpässen gesehen haben willst, weiß ich nicht. Wobei man bei solchen Sachen dann aber auch immer den zurückspielenden Spieler im Auge haben muß, denn bekanntlich gehören da ja immer zwei zu. Also da immer alles auf den Torhüter zu schieben ist doch recht billig.

Und was das Spiel nach vorne angeht, so habe ich diese Kritik noch nie nachvollziehen können. Wo ist der Fehler, mal etwas Ruhe ins Spiel zu bringen bzw. das Tempo etwas rauszunehmen, insbesondere in hektischen Phasen? Besonders wenn die gegnerische Mannschaft Druck aufbaut ist es meines Erachtens wesentlich besser den Ball mal festzuhalten und die gegnerische Mannschaft ein Stück weit "einzubremsen".

Er hat sich in der Rückrunde ein ganzes Stück weit weiterentwickelt udn wird es sicherlich auch in de 1. Liga noch tun. Von daher auch da für mich eine gute Nummer 1.
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.05.2008 13:10

borussenmario hat geschrieben:
Und übrigens, auch der Rückhalt vom Publikum ist wichtig, auch wenn man mal nen Fehler macht. Unterstützen nur bei Top-Leistung und Auspfeifen bei Fehlern kann jeder Blödi, bei den eigenen Fans sollte es zumindest im Stadion anders laufen, als es das diese Saison öfters getan hat.
Dann haben Spieler wie z.B. Ndjeng auch die mentale Stärke, um aus einem Formloch weit schneller wieder rauszukommen.

:daumenhoch:
Blaine

Beitrag von Blaine » 13.05.2008 13:20

mandySG hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Du meine Beiträge zensieren möchtest, oder dazu in der Position bist mich hier zu maßregeln, NÖÖÖÖÖ, ich bleibe meiner Linie solange treu wie mich HEIME darin bestätigt :-)
Nein möchte ich nicht.Drück dich so aus wie es dir gefällt;)
Ich persönlich finds teilweise einfach nur hart was du hier vom Stapel lässt und hab dich deswegen drauf angesprochen.
Andere User so respektlos anzugiften ist imo keinen Deut besser als die eigen "elf" runterzuputzen.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 13.05.2008 13:35

borussenmario hat geschrieben:Und übrigens, auch der Rückhalt vom Publikum ist wichtig, auch wenn man mal nen Fehler macht. Unterstützen nur bei Top-Leistung und Auspfeifen bei Fehlern kann jeder Blödi, bei den eigenen Fans sollte es zumindest im Stadion anders laufen, als es das diese Saison öfters getan hat.
Dann haben Spieler wie z.B. Ndjeng auch die mentale Stärke, um aus einem Formloch weit schneller wieder rauszukommen.

Wieso schreib ich das eigentlich? Wurde doch schon tausend mal gesagt und die Leute, die es betrifft haben es immer noch nicht verstanden......
Vom Tenor her habe ich oben ähnlich gepostet! :shakehands:

Die ganze Diskussion ist sowas von müßig, war das eigentlich bei KK ebenso. Kaseys Abstöße waren grauenhaft, man konnte ihn absolut nicht ins Spielgeschehen einbeziehen, und im Strafraum musste man schon fast beten. Ganz zu schweigen von den Distanzschüssen. Bis auf die Reaktionen auf der Linie halte ich Heime in allen Belangen für deutlich besser als Kasey. Wenn die Unterstützung stimmt!

Hätte Heime halbsoviel Support wie Kasey wäre hier Totenstille!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 24667
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Beitrag von fussballfreund2 » 13.05.2008 13:45

Ich finde, dass ein großer Teil seiner Unsicherheit bei den Abschlägen am Publikum liegt. Lässt er sich Zeit um kontrollierte Abschläge zu spielen, pfeift der Park. Versucht er es schnell zu machen, und es misslingt, pfeift der Park. Will er es schnell machen, passen die Spieler nicht auf, und er findet keinen Abnehmer. Der Park pfeift natürlich ihn aus. Sobald er den Ball länger als drei Sekunden festhält, pfeift der Park. Das ist doch maßlos übertrieben und trägt nur zu seiner Unsicherheit bei!!! :?
Lasst ihn doch in Ruhe seinen Job machen. Das wird ein Guter in Liga 1! :daumenhoch:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7698
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 13.05.2008 13:46

fussballfreund hat geschrieben:Ich finde, dass ein großer Teil seiner Unsicherheit bei den Abschlägen am Publikum liegt. Lässt er sich Zeit um kontrollierte Abschläge zu spielen, pfeift der Park. Versucht er es schnell zu machen, und es misslingt, pfeift der Park. Will er es schnell machen, passen die Spieler nicht auf, und er findet keinen Abnehmer. Der Park pfeift natürlich ihn aus. Sobald er den Ball länger als drei Sekunden festhält, pfeift der Park. Das ist doch maßlos übertrieben und trägt nur zu seiner Unsicherheit bei!!! :?
Lasst ihn doch in Ruhe seinen Job machen. Das wird ein Guter in Liga 1! :daumenhoch:
Hundertmal geschrieben, aber keiner liest es! :shakehands:
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 13.05.2008 16:43

Blaine hat geschrieben: Nein möchte ich nicht.Drück dich so aus wie es dir gefällt;)
Ich persönlich finds teilweise einfach nur hart was du hier vom Stapel lässt und hab dich deswegen drauf angesprochen.
Andere User so respektlos anzugiften ist imo keinen Deut besser als die eigen "elf" runterzuputzen.
Du findest meine Antworten HART ?
Wie muß dann Heimeroth die Beiträge zu seinen Leistungen finden, VERLETZEND, ALS SCHLAG INS GESICHT ?

Ich antworte nicht härter als die User die Heime hier teilweise übelst beschimpfen, seine Leistung nicht anerkennen und aus jedem Furz einen Elefanten machen. Nenn mich den Beschützer oder der Vereinsbrillenträger, oder was weiß ich.

Wenn solche Kommentare auf Deiner Arbeitsstelle in die Welt gesetzt würden, wäre das ein klarer Fall von MOBBING und damit eine Sache für den betriebsrat (für Schüler eben eine Sache für den Klassenlehrer!).

Hier spielen sich einige als Supertrainer oder Besterscout auf und nach der nur kleinsten Verfehlung von Heime wird dessen Vertrag in Frage gestellt. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir vor der Saison einen renomierten Keeper geholt hätten, der dann 42 Gegentore erhalten hätte. Wären dann wie im Falle Heynckes evtl. auch Morddrohungen gekommen ?

Sorry, sachliche Kritik ist sehr gewünscht und hat auch bei Heime zu einer Verbesserung geführt, nur dieses EWIGE schlachten für Dinge die er nicht allein zu verantworten hat gehen mir auf den Zeiger.

Komischerweise stimmen mir immer wieder andere User zu und die angesporchenen sehen meist auch ein das der eben geschriebene Vergelich vielleicht doch nicht so passend war (wenn die Kinder die alles besser können zitiert werden oder die Oma, die weiter werfen kann!)

Ich bin gerne und aktiv in diesem Forum unterwegs, das manchmal die Sprüche auch daneben gehen kann akzeptiert werden, wenn es vernünftig geschieht.

Ich stehe zur Mannschaft und jeder der selber einmal auf hohem Niveau Sport betrieben hat weiß wie wichtig der Zuspruch auch ausserhalb des Speiles sein kann. Daran denken nur eben einige nicht, wnn Sie vor Ihrem Rechner sitzen.

100% SUPPORT für UNSER Team und dann wird das auch was mit Liag EINS :-)

In diesem Sinne

ANDREAS
varixs16
Beiträge: 296
Registriert: 15.02.2008 19:44
Wohnort: Tetz

Bitte hört auf damit !!!

Beitrag von varixs16 » 13.05.2008 17:36

Bitte Leute hört endlich auf wegen jeder "Kleinigkeit" auf unseren
Heime rum zuhacken...
Kritik in allen Ehren - aber was hier manchmal über Heimi losgelassen
wird ist sorry - einfach unterirdisch...

Hinrunde - ok hatte ich ab und an meine Probleme mit Ihm, aber er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ist für mich wenn man ihn im Borussia Park auch mal vernünftig unterstützt, sicher tauglich für
Liga 1.

Wer hat den Ernsthaft am Sonntag, ausser unser kleiner "Marin",
wirklich in seinen möglichkeiten gespielt.

Das soll jetzt auch keine kritik an die mansschaft sein ,sondern nur eine feststellung.
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Beitrag von Scheepi » 13.05.2008 17:52

das pech des torhüters. macht er einen fehler ist er sofort der dumme. hätte brouwers den stellungsfehler beim 1:0 nicht gemacht wäre es garnicht erst zu dieser situation gekommen... beim 2:0 und 3:0 kann er nichts machen. das erste war viel zu scharf geschossen auch wenn es 25m sind. also shut up. heime für deutschland 8)
Gesperrt