Blaine hat geschrieben:
Nein möchte ich nicht.Drück dich so aus wie es dir gefällt;)
Ich persönlich finds teilweise einfach nur hart was du hier vom Stapel lässt und hab dich deswegen drauf angesprochen.
Andere User so respektlos anzugiften ist imo keinen Deut besser als die eigen "elf" runterzuputzen.
Du findest meine Antworten HART ?
Wie muß dann Heimeroth die Beiträge zu seinen Leistungen finden, VERLETZEND, ALS SCHLAG INS GESICHT ?
Ich antworte nicht härter als die User die Heime hier teilweise übelst beschimpfen, seine Leistung nicht anerkennen und aus jedem Furz einen Elefanten machen. Nenn mich den Beschützer oder der Vereinsbrillenträger, oder was weiß ich.
Wenn solche Kommentare auf Deiner Arbeitsstelle in die Welt gesetzt würden, wäre das ein klarer Fall von MOBBING und damit eine Sache für den betriebsrat (für Schüler eben eine Sache für den Klassenlehrer!).
Hier spielen sich einige als Supertrainer oder Besterscout auf und nach der nur kleinsten Verfehlung von Heime wird dessen Vertrag in Frage gestellt. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn wir vor der Saison einen renomierten Keeper geholt hätten, der dann 42 Gegentore erhalten hätte. Wären dann wie im Falle Heynckes evtl. auch Morddrohungen gekommen ?
Sorry, sachliche Kritik ist sehr gewünscht und hat auch bei Heime zu einer Verbesserung geführt, nur dieses EWIGE schlachten für Dinge die er nicht allein zu verantworten hat gehen mir auf den Zeiger.
Komischerweise stimmen mir immer wieder andere User zu und die angesporchenen sehen meist auch ein das der eben geschriebene Vergelich vielleicht doch nicht so passend war (wenn die Kinder die alles besser können zitiert werden oder die Oma, die weiter werfen kann!)
Ich bin gerne und aktiv in diesem Forum unterwegs, das manchmal die Sprüche auch daneben gehen kann akzeptiert werden, wenn es vernünftig geschieht.
Ich stehe zur Mannschaft und jeder der selber einmal auf hohem Niveau Sport betrieben hat weiß wie wichtig der Zuspruch auch ausserhalb des Speiles sein kann. Daran denken nur eben einige nicht, wnn Sie vor Ihrem Rechner sitzen.
100% SUPPORT für UNSER Team und dann wird das auch was mit Liag EINS
In diesem Sinne
ANDREAS