Eine der wenigen Male, wo ich hier ein ganzen Thread von vorne bis hinten komplett lese.
Ich bin als kleiner Kunge mit Manolo und der Borussia aufgewachsen. Das Lesen treibt mir ein wenig die Tränen in die Augen
Es wäre für mich die größte Entäuschung in 38 Jahren als Borussenfan, wenn seitens der Borussia, nächsten Mittwoch nichts gemacht werden würde. Manolo hat es mehr verdient als jeder von uns und jeder Spieler in Gladbachs Historie.
Auch wir sollten einen Zeichen setzen! Eine Schweigeminute von uns mit anschliessendem minutenlangen "Manolo" - Rufen wäre da sicherlich ein Anfang.
Hätte nicht irgendjemand die Möglichkeit, mit einem der sehr schönen Bildern, die hier gepostet wurden ein T_Shirt zu drucken, welches wir am nächsten Mittwoch tragen? Habe hier bei mir leider keine günstige Möglichkeit, sonst würde ich das organisieren. Ich denke jeder von uns sollte die paar Euro übrig haben und so unser aller Trauer Ausdruck verleihen.
So long Manolo, ich hoffe du siehst uns von da oben. Du bist ein sehr großer Teil von Gladbach, was ich im Herzen trage.
You´ll never walk alone!