Jo das ist Forum Live
Nur wenn man seine Meinung schreibt, sind das direkt Hass Triaden,
ganz Großes Kino. Wenn einer hier die Vorstellung vertritt das man nur in den nächsten Jahren
einfach nur in der 1 Liga mitspielen soll, dann muss ich sagen derjenige soll zum 1FC Viersen oder
zum Holzheimer FC gehen, bei diesen Clubs ist man mit „Fußball Spielen“ am Wochenende zufrieden, ich jedenfalls bin nur mit „Mitspielen“ in der 1 Liga nicht zufrieden, ich möchte das mein Verein Borussia mehr Erreicht, das sind meine Anforderungen an den Trainer (was auf Dauer auch die Anforderungen des Vereins sind, glaub ich jedenfalls), hier so zu tun als ob die 70er Jahre nie mehr erreicht werden könnten, ist einfach „Kleinliches“ und „Zufriedenes“ denken, wer sich keine Ziele setzt, kann diese im Leben auch nie erreichen, das kann nicht im Sinne einer Bundesliga Mannschaft, oder im Sinn des Vereins sein. Borussia ist schließlich kein „Dorfklub“, wobei ich nichts gegen Dorfclubs habe. JL hat mit Sicherheit das Ziel gehabt wieder in die 1 Liga zu kommen, was er nun auch Erreicht wird so wie es aussieht, jedoch muss das nächste Ziel sein in der 1 Liga nicht nur „Mitzuspielen“, sondern wieder ins internationale Geschäft zu kommen, wofür ist sonst der Borussia Park gebaut worden.
Ob JL das schafft, und in welscher Zeit, lassen wir mal dahingestellt, ich glaube das er es nicht schafft,
besonders wenn ich mich die bisherige Saison/einige Spiele betrachte, da habe ich eben meine Zweifel. 1in der 2 Liga ist keine Garantie für Bundesliga Tauglichkeit.
Natürlich gestehe ich jedem zu, das er zufrieden ist wenn JL in der Bundesliga 1 einfach nur zum „Mitläufer“ und „Anwesenden“ wird, für mich ist das auf Dauer zu wenig, da erwarte ich mehr von JL und dem Verein Borussia, ob das hier jemanden Gefällt oder nicht ist mir Volkommen Egal, in meinem Leben bedeutet Stillstand, Rückschritt, und deswegen erwarte ich vom Verein das es in den nächsten Jahren auch nach Oben geht, deswegen bin ich seit Jahren Fan der Borussia, weil ich weiß das der Verein dies auch Erwartet.
Das hat mit Hass Triaden gegen irgendwelchen Personen überhaupt nichts zu tun, das ist einfach nur eine Aussage irgendwelcher USER hier, die jeder Realität entbehrt.
Und das ist nun mal meine Meinung, Basta.
Im Übrigen:
Sehr Lustig die 2 auf dem Balkon!