Sg-Fohlen hat geschrieben:Also, über Gegentor eins brauch man kaum zu reden. Klar unter den Umständen Gegenspieler war Rechtfuß, daher hätte er ihn wohl erstmal auf rechts gelegt und unsere Abwehr hätte noch Zeit gehabt einzugreifen, hätte er auch nicht ganz so weit nach vorne rausrücken müssen, aber wie soll er das erkennen??
Über das 2. Tor kann man sicher reden. Den hätte man festhalten oder kontrolierter abklatschen lassen können (zum Mitspieler oder weiter nach aussen).
Aber da ich jedem einzelne Fehler (falls es überhaupt einer war) zugestehe meine Bewertung der letzten Wochen von Heime!!
Er gefiel mir gut. Heime hat sich echt gemacht. 1-2 mal wackelt er noch bei hohen Bällen oder muß nachfassen, aber vor allem, er strahlt Sicherheit aus. Noch vor 3-4Monaten hätte er wohl alles nach dem 2:0 reinbekommen. Heute hat er Eier und kämpft. Dazu schmeißt er sich in die Bälle und den Gegner (wobei noch einen Tick mehr Körperkontakt manchmal noch besser wäre), was er in der Hinrunde nicht gemacht hat.
Also, von mir aus, darf er gerne bleiben! Er hat die Reaktion gezeigt, die ich von einem Profi erwarte!!
Auch wenn ich nicht 100% zustimme, eine sehr schöne und Objektive Meinung. Find ich gut, es gibt auch Leute die normal an die Sache rangehen können, und wie du sagtest, man kann drüber reden. Ich bin der Meinung er hatte bei beiden Toren keine Chance, hatte zuvor aber mal unsicher ausgesehen, was aber nicht zum Tor geführt hatte. Dafür wiederum eine (oder sogar 2?) 100%ige verhindert. Ganz klar Pro Heimeroth, bei den vielen Bällen die er aufs Tor bekommen hat, hat er Spitze gehalten!