Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 17.04.2008 19:54

MarcelDerBettrather hat geschrieben:CH hat scho gute leistunggezeigt ..

nur man sollte sich wenn wir aufsteigen nach einem sehr guten Torhüter umgucken.
auch :schilddagegen:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 17.04.2008 22:23

nur man sollte sich wenn wir aufsteigen nach einem sehr guten Torhüter umgucken.
ach es kotzt mich an von solchen laberbacken
wir haben den besten 2liga torhüter und damit basta!
Gippo

Beitrag von Gippo » 17.04.2008 22:26

MarcelDerBettrather hat geschrieben: nur man sollte sich wenn wir aufsteigen nach einem sehr guten Torhüter umgucken.
Jo, am besten Fragen wir beim Adler nach. Unsere Erfolge in den 70ern sollten als Argument ja ausreichen ...
mandySG
Beitrag von mandySG » 17.04.2008 22:31

Ja ne is klar, wenn bei Dir das ganze Jahr die Leistung gestimmt hat, kann sich Dein Chef ja auch mal nach einer Alternative umsehen.

Wenn ich solche Kommentare lesen muß, frage ich mich wirklich wo ich hier bin, riecht verdammt nach FC-Brett, also zumindestens vom Niveau her.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.04.2008 22:41

Also, über Gegentor eins brauch man kaum zu reden. Klar unter den Umständen Gegenspieler war Rechtfuß, daher hätte er ihn wohl erstmal auf rechts gelegt und unsere Abwehr hätte noch Zeit gehabt einzugreifen, hätte er auch nicht ganz so weit nach vorne rausrücken müssen, aber wie soll er das erkennen??
Über das 2. Tor kann man sicher reden. Den hätte man festhalten oder kontrolierter abklatschen lassen können (zum Mitspieler oder weiter nach aussen).
Aber da ich jedem einzelne Fehler (falls es überhaupt einer war) zugestehe meine Bewertung der letzten Wochen von Heime!!
Er gefiel mir gut. Heime hat sich echt gemacht. 1-2 mal wackelt er noch bei hohen Bällen oder muß nachfassen, aber vor allem, er strahlt Sicherheit aus. Noch vor 3-4Monaten hätte er wohl alles nach dem 2:0 reinbekommen. Heute hat er Eier und kämpft. Dazu schmeißt er sich in die Bälle und den Gegner (wobei noch einen Tick mehr Körperkontakt manchmal noch besser wäre), was er in der Hinrunde nicht gemacht hat.
Also, von mir aus, darf er gerne bleiben! Er hat die Reaktion gezeigt, die ich von einem Profi erwarte!!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.04.2008 23:35

Sg-Fohlen hat geschrieben: Über das 2. Tor kann man sicher reden. Den hätte man festhalten oder kontrolierter abklatschen lassen können (zum Mitspieler oder weiter nach aussen).
Du Scherzkeks, wenn er ihn hätte festhalten können, was glaubst Du wohl, was er dann getan hätte? :lol:
Und er hat ihn gut nach aussen pariert. Wenn da 6 Meter vorm Tor einer völlig frei anspaziert kommen und ihn reinkloppen kann,
dann sollte man diesbezüglich mal lieber bei den Verteidigern ankopfen :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.04.2008 23:44

Wie gesagt, darüber kann man reden :wink: . Muß mir die Szene noch paar mal anschauen :lol: . Und mit "darüber reden", mein ich nicht, das er schuld hat per se :wink: . Man kann halt darüber reden, mehr nicht!!
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 17.04.2008 23:54

Sg-Fohlen hat geschrieben:Also, über Gegentor eins brauch man kaum zu reden. Klar unter den Umständen Gegenspieler war Rechtfuß, daher hätte er ihn wohl erstmal auf rechts gelegt und unsere Abwehr hätte noch Zeit gehabt einzugreifen, hätte er auch nicht ganz so weit nach vorne rausrücken müssen, aber wie soll er das erkennen??
Über das 2. Tor kann man sicher reden. Den hätte man festhalten oder kontrolierter abklatschen lassen können (zum Mitspieler oder weiter nach aussen).
Aber da ich jedem einzelne Fehler (falls es überhaupt einer war) zugestehe meine Bewertung der letzten Wochen von Heime!!
Er gefiel mir gut. Heime hat sich echt gemacht. 1-2 mal wackelt er noch bei hohen Bällen oder muß nachfassen, aber vor allem, er strahlt Sicherheit aus. Noch vor 3-4Monaten hätte er wohl alles nach dem 2:0 reinbekommen. Heute hat er Eier und kämpft. Dazu schmeißt er sich in die Bälle und den Gegner (wobei noch einen Tick mehr Körperkontakt manchmal noch besser wäre), was er in der Hinrunde nicht gemacht hat.
Also, von mir aus, darf er gerne bleiben! Er hat die Reaktion gezeigt, die ich von einem Profi erwarte!!
Auch wenn ich nicht 100% zustimme, eine sehr schöne und Objektive Meinung. Find ich gut, es gibt auch Leute die normal an die Sache rangehen können, und wie du sagtest, man kann drüber reden. Ich bin der Meinung er hatte bei beiden Toren keine Chance, hatte zuvor aber mal unsicher ausgesehen, was aber nicht zum Tor geführt hatte. Dafür wiederum eine (oder sogar 2?) 100%ige verhindert. Ganz klar Pro Heimeroth, bei den vielen Bällen die er aufs Tor bekommen hat, hat er Spitze gehalten!
Golkrather Fans

Beitrag von Golkrather Fans » 18.04.2008 06:19

Es gibt keinen Torwart der JEDEN wirklich jeden Ball halten kann. Zumal nicht dann, wenn die restliche Mannschaft eher einfallslos auf etliche Angriffe auf unser Tor reagiert. Klar vlt ist er nicht der beste Torwart aller Zeiten oder hat Zauberkräfte, aber wir spielen in der 2. Liga, ok wir sind dort Tabellenführer, aber in der 1. Liga werden wir uns erst wieder festigen und *beweisen* müssen. Wir können froh sein, einen so guten Tormann zu haben, denn ich glaube nicht, dass irgendwelche Superprofis derzeit zu uns kommen werden. Zumal noch 1 Jahr und wird zu den richtig richtig guten gehören, wenn er sich weiter derart positiv entwickelt wie das letzte Jahr.
Nik

Beitrag von Nik » 18.04.2008 08:18

Man kann halt darüber reden, mehr nicht!!
Reden kann man über alles, aber man muss es nicht.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 18.04.2008 08:58

Ich freue mich nicht nur über seine positive Entwicklung, sondern insbesondere darüber, dass seine Leistungen allmählich auch in der Öffentlichkeit entsprechend gewürdigt werden. Weiter so...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.04.2008 09:10

Sg-Fohlen hat geschrieben: Und mit "darüber reden", mein ich nicht, das er schuld hat per se :wink:
Weiß ich doch, sonst hättest Du auch ne andere Antwort bekommen 8)
Schön, daß wir mal darüber geredet haben :wink:
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.04.2008 12:54

borussenmario hat geschrieben: Du Scherzkeks, wenn er ihn hätte festhalten können, was glaubst Du wohl, was er dann getan hätte? :lol:
Und er hat ihn gut nach aussen pariert. Wenn da 6 Meter vorm Tor einer völlig frei anspaziert kommen und ihn reinkloppen kann,
dann sollte man diesbezüglich mal lieber bei den Verteidigern ankopfen :wink:
so isses , man muss froh sein das er den überhaupt noch bekommen hat , wie bitte soll man den festhalten - unmöglich , der rest hat gepennt wie das ganze spiel über
dietmar-vfl.ole´
Beitrag von dietmar-vfl.ole´ » 18.04.2008 13:17

Es gibt ja wirklich immer noch zweifler ob Christopher auch in liga eins bestehen kann.
neulich hab ich mir das spiel in der kneipe angeguckt und da gabs wirklich leute die über den torwart gemeckert haben????
am ende hat er uns mit tollen paraden im spiel glassen und wir haben noch 2:2 gespielt,mit 15 der 18 torhüter in liga eins hätten wir am mittwoch garantiert ne klatsche bekommen!

also weiter so Heimi auch in liga eins!!!!!!!!
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 18.04.2008 14:36

Heimeroth ist sehr sympatisch ;)
was man nach dem fohlen tv interviewe hört
Torti83

Beitrag von Torti83 » 18.04.2008 15:44

dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:mit 15 der 18 torhüter in liga eins hätten wir am mittwoch garantiert ne klatsche bekommen!
sehe ich auch so, schaut euch doch mal an wieviele Bundesligisten dieses Jahr die Torhüter durchwechseln, weil sie einfach keine überzeugenden Leistungen bringen (Wolfsburg, Nürnberg, Bielefeld, Dortmund, Stuttgart usw.)
Borussen-Lo

Beitrag von Borussen-Lo » 18.04.2008 17:51

ich fande heime immer schon sympathisch, und seine leistung hat sich auch gewandelt! ...ich denk er bleibt unsre nr1..hat er sich verdient..
SimSala

Beitrag von SimSala » 18.04.2008 18:37

Wieso hat der denn bei Kicker nur ne 3 bekommen? Ok, Kicker-Noten sind nicht immer ganz nachvollziehbar, aber diese ist absolut nicht nach vollziehbar und logisch!

Und bei Torfabrik eine 2,5 :pillepalle: :troet:
Zisel

Beitrag von Zisel » 19.04.2008 13:48

Borussen-Lo hat geschrieben:ich fande heime immer schon sympathisch, und seine leistung hat sich auch gewandelt!
Also ich fand ihn auch in der Hinrunde schon gut!
weizen86
Beitrag von weizen86 » 19.04.2008 14:01

sehr sympathisch de rjunge...und seine leistungen haben sich auch stabilisiert
Gesperrt